Plant-Attack!

  • [Plant Attack!]


    [Tributmonster]
    [3] Cyber-Dragon


    [Monster]
    [3] Griggle
    [3] Lord Poison
    [2] Traumkobold
    [2] Cyber-Stein
    [2] Mystische Tomate
    [2] Riesenratte
    [2] Homunkulus, Geschöpf der Alchemie
    [1] Magican of Faith


    [Zauberkarten]
    [3] Toon-Index
    [2] Waghalsig voranstürmen
    [2] Crature Swap
    [2] Mystische Box
    [2] Wellenbewegungskannone
    [2] Giant Trunade
    [2] Megawandler
    [1] Future Fusion
    [1] Nobleman of Crossout
    [1] Graceful Charity



    [Fallen]
    [1] Spiegelkraft // Reißender Tribut


    [Strategie]
    Das kleine Hauptmonster in diesem Deck ist Griggle. Da der Effekt nicht so geläufig sein dürfte: [Center]


    Griggel
    Kartenart: Monster | Kennzeichnung: SRL-G016 Erde
    ATK: 350 DEF: 300 Level 1
    [Pflanze / Effekt]
    Wenn diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt und die Kontrolle an deinen Gegner übergeht, erhöhe deine Life Points um 3000 Punkte. Dieser Effekt kann nur einmal verwendet werden, solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt.[/Center]


    Um seine Effekt schnell aktivieren zu können spielt man 2 Creature Swap und 2 Mystische Boxen.
    Schon nach dem ersten mal swapen hat man genügend Life-Points um 2 mal für Cyber-Stein bezahlen zu können.
    Außerdem kann man mit Future Fusion & 3 Cyber Dragons auch End oder Twin rausbringen.
    Der Rest sind Pflanzen Monster zum beatdownen und schützen (Traumkobold).
    Bei den Zauberkarten versucht man möglichst stark Stein zu supporten und mit Waves zu finishen.
    Fallen sind einfach zu langsam bei diesem schnellen Deck. ;)


    Ist das Deck Fun-Deck tauglich!?


  • ermm... Nun ja ich Kann nüx verbessern - Das Deck ist einfach Geil - Und sobald ich alle Karten hab , baue ich es mir xD


    Deck kann Viel :)


    Evtl. Burner Side?
    Mit Ameba :=)


    Zitat

    (Nebenbei ist noch zu erwähnen, das controlfreak das Deck loben MUSSTE, weil er es zum Teil mit entwickelt hat ;) )


    Planted ;)


    ~cYa~
    controlfreak


  • Yeah!


    Ameba-Side kann bestimmt ne Menge!


    Einfach Ratten gegen Grizzlys, Griggles gegen Amebas, Lord Poisons gegen Des Koalas und noch Random für 3. Wave.


    Kann sicher einiges!!


    (Nebenbei ist noch zu erwähnen, das controlfreak das Deck loben MUSSTE, weil er es zum Teil mit entwickelt hat ;))

  • Nette Idee, aber ich würde den Arkanen Bogenschütze des Waldes reintun - mit den beiden Karten ist man unangreifbar und kann alle Monster, die sonst angegriffen werden könnten, einfach als Tribut opfern und gegnerische Zauber- und Fallen killen, während man alles andere vorbereitet.
    Wobei ich nicht wüsste, was man raustun könnte...