Frage zu den startern

  • Zitat

    Original von Master of Horus
    Könnt ihr mir bitte sagen welche karten in den starter decks drin sind. Mfg master


    Hast du dich eigentlich schon mal hier umgeschaut? o_O


    Hier gibt es einen wunderschönen, gepinnten Thread von auenland über die Starter, Booster etc. vom WoW TCG.


    Alles klar? ;)


    Edit:
    Falls du nicht "suchen willst:
    Es gibt neun verschiedene Starter, zu jeder Klasse eines. Allerdings kann man diese rein äußerlich nicht unterscheiden, sondern kriegt praktisch zufällig eines der neun.
    Wenn du dir aber ein Display kaufst, dann hast du laut UDE alle neun verschienden Starter.


    Edit:
    *lol*
    Sorry, keine Ahnung, wie ich auf WoW gekommen bin...


  • Hast du dich eigentlich schon mal hier umgeschaut? o_O


    dann hättest du nämlich erkannt, dass das hier der Naruto Part ist ;).


    Zur Frage: Habe bisher keinen Spolier zu den Starterdecks gesehen.
    Frag mal bei deinem Händler nach, bei uns haben sie 2 Starter aufgerissen um sie zeigen zukönnen.


    WauWau

  • NJa, hätte auch noch ne Frage zu den Startern...


    Gibt ya imo Blätterreich und Meister Hokage, aber was ist der Unterschied zwischen ihnen? Also basieren die Starter auf unterschiedliche Themen? Also Blätterreich z.B. auf Luft und Meister Hokage auf z.B. Feuer?


    Wenn dies der fall ist, könnte man mir bitte sagen, welcher Starter welches Thema beinhaltet?


    Oder hats vllt. doch nur was mit den personen zu tun? ^^


    > B!ggad

  • Beide Starterdecks sind meiner Meinung nach gleich gut. Zumindest sticht keines von den beiden neben dem anderen hervor - Im Grunde kann man aus beiden Starterdecks richtig gute Decks basteln. Ich persönlich bevorzuge als Starter Meister Hokage, spiele allerdings Luft Donner - Was ich mir aus 2 Startern und 2 Displays gebaut habe :)

    Zitat

    Original von soulwarrior
    Nachdem das alles gesagt wurde und ihr begriffen haben solltet, dass unsere Moderatoren ziemlich tolle Leute sind - ja, moderne Versionen von Jesus sozusagen - solltet ihr auch verstehen (...)