Mein Meta-Deck

  • Hi Leute,
    hier ist mein momentanes Deck!
    Bitte bewertet es!!!


    Monster (20):
    2x Grandmarg, der Erdmonarch
    1x Möbius, der Frostmonarch
    1x Der Unterweltler-Megacyber
    1x Asura-Rriester
    1x Brecher, Magischer Krieger
    1x D. D. Kriegerin
    2x Tystische Tomate
    2x Truppen im Exil
    1x Sangan
    1x Nächtlicher Angreifer
    1x Seelenschnitter
    1x Mystischer Schwertkämpfer LV2
    2x Skelengel
    1x Alter rachsüchtiger Magier
    1x Magier des Glaubens
    1x Baumfrosch


    Zauber (14):
    1x Elegante Wohltäterin
    1x Sündenbock
    1x Schwerer Sturm
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Buch des Mondes
    1x Seelentausch
    1x Gehirnkontrolle
    3x Spalt
    1x Letzter Wille
    1x Adliger der Vernichtung
    1x Adliger der Auslöschung
    1x Mystischer Raum-Taifun


    Fallen (6):
    3x Sakuretsu-Rüstung
    1x Ruf der Gejagten
    1x Reißender Tribut
    1x Bodenlose Fallgrube


    Strategie:
    Ich versuch mit dem Baumfrosch schnell meine Monarchen zu beschwören um damit auf den Gegner einzudrischen. Falls er dann doch die Feldkontrolle gewinnen sollte, helfen mir meine Sakuretsu-Rüstungen sowie die Bodenlose Fallgrube.


  • so das wars von mir an dieser stelle
    hoffe dass dir meine tipps weiterhelfen

  • Zitat

    Original von Rainer L.


    so das wars von mir an dieser stelle
    hoffe dass dir meine tipps weiterhelfen


    Ähm...ja... du erwähnst beim rachsüchtigen Magier das er ja die Truppen und Grandmargs hat...aber grade die Grandmargs ratest du ihm doch raus...
    Ansonsten ist das eine gute Verbesserung bis auf die Meinung über Assura. Die kann auch so was. Schäfchen weghauen, Searcher überrennen usw


    An den Threadersteller: Es wäre hilfreich zu erwähnen, welche Karten du nicht hast, denn ich denke den Mega Cyber haste drin, weil du keinen Cyber Dragon hast. Es hilft dir ja nicht, wenn wir dir Karten reinraten die du nicht besitzt

  • Zitat

    Original von Evil Kuriboh


    Ähm...ja... du erwähnst beim rachsüchtigen Magier das er ja die Truppen und Grandmargs hat...aber grade die Grandmargs ratest du ihm doch raus...
    Ansonsten ist das eine gute Verbesserung bis auf die Meinung über Assura. Die kann auch so was. Schäfchen weghauen, Searcher überrennen usw


    An den Threadersteller: Es wäre hilfreich zu erwähnen, welche Karten du nicht hast, denn ich denke den Mega Cyber haste drin, weil du keinen Cyber Dragon hast. Es hilft dir ja nicht, wenn wir dir Karten reinraten die du nicht besitzt


    @ Evil Kuriboh:
    ok mach ich dann jetzt
    also ich besitze viele karten nicht z. B.:
    zaborg
    cyber drache
    don zaloog
    dekoichi
    smashing
    feindkontrolle
    spiegelkraft
    ring of destruction


    kannst du jetzt bitte mein deck nochmal raten???


  • Link ist in Sig