Nervige Sachen bei Zuschauern

  • Zitat

    Original von Terror Tobse
    stellt euch vor gestern war sonen kleiner kerl bei meinem freund der hat sich die karte vom spielfeld genommen, is weggegangen und wollte sie seinem freund zeigen! mittn im duell^^
    is das nich die härte?!


    lol
    bei meinem freund hat einer gleich das ganze deck genommen^^


    //edit: Seite 3 :P

  • Noja, schonmal den Wasserhahn über den Füßen aufgedreht bekommen, während einem Match? Nein? Ich schon.. wer jetzt denkt

    Zitat

    WTF Wasserhahn über den Füßen oO


    das ist so ein gammeliger Laden in Duisburg, auch Comic Planet genannt (falls jemand noch hingeht, ist die Wasserschleuder da immernoch?).


    Oder wenn jemand plötzlich die Fenster aufmacht, und es reinregnet (ja, Fenster im Dach können halt alles... [Entschuldigung an Xe0: es war im Mage Store :cain: ]).

  • Das heftigste war das die Mutter meines Gegners kam und meinen Gegner gefragt hat was er zum Abendessen haben möchte^^
    Kommt leider imo viel zu oft vor das Leute überhaupt gar kein Verständnis dafür haben das man sich gerade duelliert und nciht unterbrochen oder gestört werden möchte!


    C ya Hyo

  • Zitat

    Original von Intenso
    Der kleine süßel düssel Hund von mein nachbar läuft immer übers Feld und wüllt die verdeckten karten imma um !! :heul: :heul:


    Wenn man auf dem Boden spielt ist das auch kein Wunder, oder springt der Hund auf den Tisch?


    Noja, letztens hab ich mal gespielt, und es hat einer in der Nähe auf meine Karten genossen, erstmal den "Nasenschleim" mit einem Tempo entfernen xD

  • Oh ja, dass nervt tierisch. ich weiß wovon du sprichst. sowas habe ich in der regel jede woche mehrmals.
    naja die frage ob ich nach dem turnier mal meine tauschkarten zeige nervt noch nicht so extrem, trotzdem ist dann erst mal die konzentration weg und meine idee, was ich gerade machen wollte.


    Aber viel nerviger sind die leute die einfach mal so meien friedhof nehmen, da tick ich aus, wenn man mich nicht fragt. ich hatte auch schon den fall dass man meine nexte deckkarte sehen wollte um zu wissen ob ich es schaffen kann oder nicht. ds finde ich dann schon unverschämt.

  • Ich find das echt zum kotzen, wenn die einem zwischen das Duell quatschen und meinen alles besser zu können, das geht mir echt auf die nerven.
    Dafür sollte man härtere Strafen einführen :grrr:


    Mir ist es auch schon öfters passiert, das mir welche reinquatschen und dadurch hat der gegner erfahren welche Strategie ich verfolge und promt hat er mir alles zu nichte gemacht :fire:


    Das muss echt nicht sein, warum können sich so menschen nicht zurückhalten


    Hank:drunk:

  • Zitat

    Original von Neo_Daedalus


    mach ich ehrlich gesagt auch manchmal, nur zeige ich auf die karte und frage, ob er den auch tauscht, ohne den namen zu nennen



    Auch dies mache ich manchmal, nur frage ich wenn schon nach einer bestimmten karte, und dann auch alle, die am tisch sitzen und auch nur, wenn's dringend ist (ich sie für ein deck brauche, dass ich noch an dem tag testen muss)


    sowas gehört sich grundsätzlich nicht!


    wenn jemand meinen Gegner fragt, ob er die Karte tauscht, die er auf der Hand hält (ohne den Namen zu nennen) weiss ich schon mal, dass damit z.B. keine Saku oder so gemeint ist, sondern sehr wahrscheinlich etwas gesuchtes, sei es CD, Zabi, oder DDW
    warte doch, bis das Spiel beendet ist und frag dannach, ob er tauscht, was du haben willst!
    meistens tauscht man doch sowieso nichts aus dem Deck, oder?
    Vorausgesetzt man hat es nicht doppelt...


    ausserdem muss sich die spielende Person ggf extrem konzentrieren, was unmöglich ist, wenn ein paar nervensägen den Spieler ständig ablenken!


    Mir ist sowas auch schon passiert, ich habe in dem Fall die Personen darauf hingewiesen, dass ich spiele und sie gefälligst warten sollen, bis ich fertig bin!


    Wenn sie noch den Namen der Karte nennen (was bisher noch nicht passiert ist), werd ich verdammt sauer, gerade, wenn mich das den Sieg kostet...

  • Oh mein Gott...
    würd jemand meine karten ungefragt anfassen würde der welche aufs maul kriegen... naja wenigstens auf die finger und dann nen RIESEN anschiss...


    waren das immer Kiddies die da ankamen oder auch mal welche über 16? :doh: