Weltmeisterschaft 2006 Wo? Wann? Was?

  • War jetzt ziemlich lange abwesend und habe mich gewundert, dass ich nichts zu einer YGO-Weltmeisterschaft 2006 finden konnte. Findet dieses Jahr eine statt? Warum bzw. warum nicht? Suche hat nix gebracht. ^^ Wär nett, wenn ihr mich mit etwas Hintergrundinformationen versorgen könntet. =)

  • Zitat

    Original von Krafti
    Und um es mal für einen ehem. MV Top Spieler *hust* in einen schönen Link zu packen -->Klick


    thx Krafti Aber bei euch läuft wohl auch nich mehr so viel in Sachen ygo, oder?

  • Zitat

    Original von Fun Laiden


    thx Krafti Aber bei euch läuft wohl auch nich mehr so viel in Sachen ygo, oder?


    Das fragst du mich am besten per PN oder im jeweiligen MV-Thread, aber nicht hier, denn das ja nix mit dem Thema zu tun.^^

  • Zitat

    Original von Krafti


    Das fragst du mich am besten per PN oder im jeweiligen MV-Thread, aber nicht hier, denn das ja nix mit dem Thema zu tun.^^


    Das hättest du ihn auch per PN mitteilen können xD.


    @ Fun Laiden


    Wenn du Decklisten kopieren willst (xxxD), dan schau im Deckrating vorbei und gib ein paar begiriffe in die Suchmaschine. Das Deck von Dario Longo ist sowieso fast das selbe was er auf der Europermeisterschaft gespielt hat (metagame.com)