PT Hannover ~ Wo verweilt ihr?

  • Zitat

    Original von DarkSilence
    Hmm wer für 36 Euro ne Übernachtung in nem Hotel inkl. Frühstück will,wobei das Hotel nur ca 800 m vom Tunierort entfernt ist, der kann sich bei mir über PN melden.


    PS. Is nur ein Platz frei und nur für Leute,die nichts dagegen haben in nem Doppelzimmer zu pennen


    Pennst du da alleine oder mit Dark-Jak und Spacewalker???
    Nehmen die dich nicht mit nach Hause??

  • Eigentlich wollten Peer und ich da pennen,aber der muss jetzt Sonntag früh schon zu hause sein,daher fährt er schon Samstag.
    Ich pennn deswegen in Hannover weil ich von Sonntag bis Dienstag nen Eintsellungstest beim Bund hab.
    Dienstag gehts dann auf Bundeswehrkosten nach Hause ^^

  • Auf Bahnhöfen und Bei Mc'ns

  • Zitat

    Original von Tamago
    Schon um 21:30 losfahren, damit man gar nicht erst in solche kranken Situationen kommt? :>


    lol du scheinst ja schon zu wissen das du nicht Tops kommst ^^
    naja außerdem is es cool da länger zu bleiben wegen den leuts die z.B. voll weit weg von dir wohnen und dann kannste mit denen noch spielen ^^


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Ich werde mit meinem Auto wieder nach hause fahren, dort 2-3 Stunden pennen (Fahrtzeit ca. 3,5 Std...) und dann wieder früh aufstehen weil wir am nächsten Tag selber ein Turnier veranstalten auf dem ich dann judgen muss...


    Vieleicht halte ich mich aber auch eisern mit Kaffe und Red Bull über Wasser...