1. Serie komplett!

  • Nicht nur, dass ich seit gestern die 1. serie komplett hab.


    Nein, es is mir grad gelungen für 8 Euro bei meinem Händler beide Starter-Decks zu bekommen! Yeah! 4 Euro je Deck, da freut man sich doch.


    Sorry, Zabuza


    Aso, um dem Thread noch nen Theme zu geben:


    Baut ihr nur Decks und zockt, oder sammelt ihr auch so verrückt wie ich?


    Oder: Wer hat die 1. Serie komplett?


  • *sign*


    btw. wenn schon Prollen dann hab ich die seit gut nem Monat komplett... ist aber eher wayne


    Chazy-Chaz



  • Ich glaube nicht, dass man durch Karten sammeln zum King wird...


    Und wenn es ums prollen geht, dann würde ich nicht DAMIT prollen, denn Karten kaufen kann Jeder.


    Ich wollte ehrlich nur wissen, ob ihr "einfach" nur kauft und Decks baut oder der Sammelfaktor ne rolle spielt.


    Ich finds einfach cool son (CardCollector-) Album komplett zu haben, hat was von Sticker-Album*lol*


    Is auch egal wie schnell, hab eben erst vor 2 Wochen angefangen.


    So, sorry wenn es euch übel aufgestoßen ist...


    Zabuza :(

  • Zitat

    Original von Zabuza Momochi



    Und wenn es ums prollen geht, dann würde ich nicht DAMIT prollen, denn Karten kaufen kann Jeder.


    In der Tat das kann jeder. Nur ich mach das nicht^^ Ich ertausch mir entweder die Naruto Karten oder ich hol mir Booster/Displays fürs YGO judgen bei uns ;)


    WauWau

  • Zitat

    Original von WauWau
    In der Tat das kann jeder. Nur ich mach das nicht^^ Ich ertausch mir entweder die Naruto Karten oder ich hol mir Booster/Displays fürs YGO judgen bei uns ;)


    WauWau


    *hust* wie war das?! "Ich habe mir gleich 1 Display gekauft in LuBu...kostet ja nur 35-40€" *hust*


    also würde ich mal sagen das du (wie viele andere auch) dir die Kartenm mehr oder weniger gekauft hast.


    @Topic:Wie viele auch hab ich die erste Serie komplett ;)


    Ich sammel eigentlich immer Karten...aber nur die welche ich richtig cool finde (Dark Magician Girl bei YGO, 3er Poinson Ivy (Promo) bei VS und ....bei Naruto muss ich noch schauen welche ich geil finde ^^)


    Spielen kann ich gerade nich unbedingt da ich selten zu unserem Laden gehe ^^ Einfach gerade keine Lust gehabt xD


    ~Neon Genesis Evangelion~

    Wenn man zwei Stunden mit einem netten Mädchen zusammenitzt, meint man,
    es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man,
    es wären zwei Stunden.
    Das ist Relativität


    ~-A.Einstein 1879-1955-~

  • Nain hab ich nicht... ^^


    Hab atm das, was ich brauche und wenn man meha cards braucht, kann man sich meha holen.
    Lege da jezz keinen so großen wert darauf, die komplette serie x-mal kompellt zu haben.


    > B!ggad