Bestes Naruto Strarter Deck

  • Jo wollte mal von euch hören welches Deck ihr besser einschätzt, Ich kann nichts dazu sagen, da ich selbst nicht spiele. ^^
    Wollte auch fragen in welchem Deck die besseren Karten Kombos usw. sind.
    Wäre auch froh um Begründungen für eure Ratings.
    Also lasst hören



    Matt

  • Naja...welches deck genau besser ist kann ich selber nicht genau sagen...aber ich finde das in Meister Hokage die besseren ninjas drin sind...und ich glaub in dem Blätterreich bessere Jutsus drin sind...(das mit den jutsus bin ich mia net sicher)

  • NJa, ich halte auch das Meister-Hokage Starter Dec für "spielstärker".
    Ich muss mich x Dragon x anschließen und sagen, dass dort vorallem die Ninjas übrzeugen können (für ein Starter sind sie gud).


    Würde mir jedoch wenn dann beide holen ^^
    Das ist jedoch nicht die Frage ...


    > B!ggad

  • Zitat

    Original von B!ggad
    Würde mir jedoch wenn dann beide holen ^^
    Das ist jedoch nicht die Frage ...
    > B!ggad


    Jo eigentlich schon ^^
    überleg mir vielleicht anzufangen deshalb frag ich welches deck besser ist aber kauf mir wahrscheinlich wirklich beide. Naja mal sehen


    Matt

  • mmhh meine eher das andere, den hab gemerkt das zwar das meister hockage mehr/bessere ninjas hat, aber das andere hat mehr effekt und auch wie schon gesagt bessere jutsus


    hab mir das andere geholt und 8 karten ausgetauscht und hab bis jetzt erst 1 spiel verloren(von ca. 20)

  • Also bei uns gehen zwar die Meister Hokage Decks etwas schneller Weg als die von Blätter-Reich, aber dennoch finde ich Blätter-Reich besser. Die können imo viel stärker werden, und nebenbei gefallen mir die Karten einfach besser^^