Zelda allgemein Thread

  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    hat wer eine Liste von allen Statuen für die Okkulten Techniken stehen??




    Nutze sie nicht, wenn dir etwas am Spielspass liegt!
    Und wenn der Spass dir egal ist, hast du »HIER« eine Karte, die das ganze sehr deutlich veranschaulicht, wo du welchen Howling-Stone findest.


    //EDIT: seh grad selbst, das die Karte SPIEGELVERKEHRT ist! Also immer schön aufpassen, die Orte sollten trotzdem erkennbar sein.


  • nene habs auch nicht zu 100% durch
    muss noch so 11 käfer sammeln und voll viele geister...aber die geister lohnen sich irgendwie nicht..


    tp war für mich einfach enttäuschend ;)

    Zitat

    Gierek (06:46 PM) :
    lass die was trösten
    Gierek (06:46 PM) :
    dann liebt die uns


    Zitat

    stein (06:53 PM) :
    gerrit du bist sehr aufdringlich
    Gierek (06:54 PM) :
    mann muss was tun um die zu bekommen

  • Zitat

    Original von Lao


    nene habs auch nicht zu 100% durch
    muss noch so 11 käfer sammeln und voll viele geister...aber die geister lohnen sich irgendwie nicht..


    tp war für mich einfach enttäuschend ;)


    Scherz oder?


    Dann würde mich interessieren, was für ein Zelda dir gefiel xD


    Hab Zelda nun auch durch, zumindest das Mainquest.
    Bis ich den Rest zusammengesucht habe, werden noch viele Stunden Spielzeit draufgehen.


    > B!ggad

  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    doch die Geister lohnen sich denn wenn man die Magierüstung hat und alle Geistergesammelt hat hat man unendlich Rubine ^^(hab ich zumindest so überal auf den Cheat seiten gelesen)


    OMG! Wie imba! xD


    *geister sucht*


    > B!ggad


  • Naja so stimmt das nich ganz xD! Wenn man Giovanni von seinem Fluch befreit hat kann man von seiner Katze Rubine bekommen.

  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    gibt es in Hyrule eigentlich auch einen laden?


    und noc hne frage bei dem Hünerspiel was ist in der truhe drinne die sich bewegt?


    Maromarkt!? xD


    NJa, es tummeln sich auch en paar Gorone in so ner Bruchbude...
    Nicht zu empfehlen xD


    > B!ggad

  • Zitat

    Original von OBSTL
    Ne, ich habe da nie eins bekommen.


    Das auf der Plattform ist also kein Herzteil?


    Von welchem Hühnerspiel redet ihr?


    Das in der Vergessenen Stadt, mit den Katzen?


    @ OBSTL: Schau PNs! :)


    > B!ggad

  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    also ich bin auf der obersten ebene da war ein herzteil darunter dan 50 Rubine usw. aber GANZ oben ist noch eine die sich dreht was ist da drinne?


    Da sind 100Rubine drin, also nichts, was man nötig hat. Wie schon gesagt, is das Herzteil in der obersten, nicht drehenden Plattform.
    Bleibt aber oben, denn wenn ihr schon 20+ Geister habt, könnt ihr hier den nächsten abstauben.


  • Wenn man von einem Hühnerspiel schreibt, hat es wohl wenig mit Katzen tu tun ^,^


    Das Spiel am Hylia See mit den Clowns! Im Haus oben, da ist dieser Clown, der einen einen Flug anbietet.

  • Zitat

    Original von OBSTL


    Wenn man von einem Hühnerspiel schreibt, hat es wohl wenig mit Katzen tu tun ^,^


    Das Spiel am Hylia See mit den Clowns! Im Haus oben, da ist dieser Clown, der einen einen Flug anbietet.


    Er hat es wohl gedacht, weil das Katzenspiel von einem Huhn geleitet wird. Vom Huhn erhälste ja dann auch das Hezteil^^