Shooting star?

  • hab mir die karte mal angesehen ist nur die frage wie sie ganz genau funtzt,


    sie ändert den namen eines ninjas vom rang Genin oder kleiner zu shootingstar,
    das heist wenn ich nen Gaara zu shootingstar mache kann ich auch nen 2. legen


    frage was passiert wenn ich Garasu(marionette) zu shootingstar mache?


    die frage ist eher wie sich effekte die diese ninjas haben sich ändern, wird nur einfach der name(AUCH IM EFFEKT) geändert?
    also würde ein gaara der shootingstar heist auch wenn er einnenschaden bekommt diesen verhindern müssen??

  • Auf der Karte steht lediglich das der Name geändert wird. Alle Effeckte bleiben gleich. Es geht vorrangin nur darum das man einen Genin oder niedriger 2 mal draußen liegen haben darf.


    Mit dieser Karte wird es später übelste Kombos geben, weil laut Amigo alle Ninja ohne Rang Genin sind, wenn Effeckte auf diese ziehlen. (Aber das anderes Thema)

  • Dem nächst bitte Präfix, wie Regelfrage benutzen bitte!


    MFG: Arzt

  • Zitat

    Original von Kyuubi
    Mit dieser Karte wird es später übelste Kombos geben, weil laut Amigo alle Ninja ohne Rang Genin sind, wenn Effeckte auf diese ziehlen. (Aber das anderes Thema)


    Dieses Missverständniss wurde schon lange geklärt.
    Ninjas ohne Rang sind keine Ge-Nin oder niedriger. Sie sind Ranglos und stehen weder über noch unter Ge-Nin oder irgendeinem anderem Rang. Sie stehen lediglich unbetroffen daneben.


    Übrigens kann Shooting Stars Ziel nur ein Ge-Nin sein. Von Ge-Nin oder niedriger ist da nicht die rede.