verbesserung zur coverage

  • Zitat

    Original von The Power
    hey leute wäre es nicht möglich bei der coverage so ne art live schaltung zu machen bei den featured matches??? so dass man die mittels media player dann ansehen kann wärend oder kurz nachdem sie ausgetragen wurden??


    Die Idee gibt es schon länger, allerdings wurde sie bisher noch nicht umgesetzt, aus diversen Gründen.
    Dein-Arzt hat ja ein Projekt gestartet, bei dem er die Matchs mitfilmt - zwar nicht live, aber sowas ähnliches.
    Ob es solche Live-Schaltungen geben wird, bleibt also weiterhin offen.


    Black Luster Boy
    Spam0r

  • Zitat

    Original von oliverpenis
    finde die Idee scheiße und kann den ersteller des thréads und alle User die reingeschrieben haben nicht leiden


    Wie unglaublich toll. Bist gemeldet.


    @ Black-Luster-Boy


    Das mit deinem Deck gehört hier nicht rein und interessiert auch niemanden, außerdem sind Doppel-posts unerwünscht.


    @ Topic


    Ich finde die Idee sehr toll, wäre wirklich cool. Hauptsache man versteht und erkennt dann auch etwas ^^


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von [S] [A] [S] [S] [E]


    ja aber das soll auch nicht bedeuten das du direkt einen weiteren nick machst und uns dann wieder auf den sack gehst :thumbs:


    Unterlasst das bitte... Sowas kann man auch per PN ausmachen, der Thread ist hier um über die Idee zu Diskutieren ;)


    Ich finde die Idee nicht schlecht, jedoch wird sie evtl. sicher ein bisschen aufwendig ;)


    greetz the raclett

  • Live Webcast wird's dieses Jahr auf keinen Fall mehr geben, weil die technischen Moeglichkeiten fehlen.


    Was danach kommt, steht in den Sternen -- wenn ich mitentscheiden koennte, wuerde ich es wegen des technischen Aufwands und der dadurch entstehenden Mehrkosten sein lassen.


    Ansonsten koennt Ihr einfach F5 spammen, denn das Ergebnis des Finales gestern zum Beispiel war wenige Sekunden nach Soners Sieg online. Also quasi live

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Das Spiel wird von Kameras aufgenommen und dann noch auf großen Fernsehern bei der Featured Match Arena gezeigt.
    Ist es dann tatsächlich ein so großer technischer Aufwand?


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • a) Datenuebertragung von der Kamera ins Internet
    b) Bandbreite, um tatsaechlich alle Interessenten zu bedienen


    Es ist nun nicht so, dass wir nicht laengst auf die Idee gekommen waren...

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.