Das Wächter der Moonshadow Deck

  • Hi Dudes!
    Ich möchte hier mal mein Moonshadow Fun Deck posten und sehen wie euch die Idee gefällt. :)


    Held: Moonshadow


    Verbündete: (18 )
    4x Wachposten Gwynn
    4x Melgwy Pingzot
    4x Parvink
    3x Verrückter Igvand
    3x Aufseher Tonarin (warum grade ihn? Ganz einfach um lästige kleine Begleiter wie Blutkaue gezielt zu blocken, da der Aufseher ja nicht selber angegriffen werden kann oder auch andersum er angreifen könnte)


    Fähigkeiten: (29)
    4x Anregen
    4x Schnelligkeit der Natur
    4x Mal der Wildnis
    4x Aus den Schatten
    4x Sternenfeuer
    3x Wucherwurzeln
    3x Natürliche Auslese
    3x Zerschmetternder Schlag


    Quests: (13)
    4x Geschrumpfte Riesen
    4x Es ist für jeden ein Geheimnis
    3x Spendet Wolle
    2x Chasing A-Me 01


    Hauptziel iss es in Runde 6 den Wachposten Gwynn und Aus den Schatten auf dem Feld liegen zu haben und damit den Gegner abzuhalten unsere Verbündeten und Moonshadow angreifen zu können. Als Schutz für den Wachposten, das er nicht Gefahr läuft Fähigkeiten abzubekommen die Schaden verursachen, sind eben die Mal der Wildnisse und Natürliche Auslese drin.


    Als Gewinnoption stehen die Sternenfeuer und Melgwy Pingzot parat, die den gegnerischen Helden jeweils 5 Schadenspunkte auf den Pelz brennen sollen. Natürlich können unsere Verbündeten auch ihren Teil dazu beitragen, bzw Natürliche Auslese was bewirken, wenn die Gelegenheit gegeben iss. :)


    Greets
    Sash

  • Schöne Idee :)
    Am besten wäre doch in so einem Deck auch der 'Leeroy Jenkins', da er 'Mal der Wildnis' und 'From the Shadow' zu Verfügung hat, oder?


    Bei den Quest wäre ein 'Vermisster Diplomat' angesagt, da du 'Gwynn' vielleicht nicht ziehst, wenn du ihn brauchst. Es könnte dafür 'Spendet Wolle' gehen.


    Ansonsten habe nichts zu mekern :D


    ~Taxi~ 8)

  • *Hust* Ja so ein Leeroy Jenkins käme spontan bestimmt immer lustig, aber bekomm den erstmal. Unter 14 Euro geht der ja nicht weg im Ebay, ganz im Gegenteil eher mehr. :doh:


    Vermisster Diplomat hatte ich auch in einer anderen Testversion drin, aber brauchte ich so gut wie nie, da ich meißt dank der Anregen oder meines göttlichen Draw Skills den Gwynn schon auf der Hand hatte. Komischerweise hatte ich mehr das Problem das sich die Aus den Schatten nicht blicken lassen wollten, was vielleicht der Grund war der Karte den Namen zugeben. :D


    Allerdings sind die schon wieder vorgemerkt in einer anderen Version dieses Decks :freak: