" META GAME " kann man das atm überhaupt bestimmen?

  • Zitat

    Original von .:Gaara:.


    Bitte geb jetz ne Objektive Bewertung ab ;)


    Die objektive Meinung zu Kakashi ;):


    Der Effekt ist überaus gut für die erste Edi weil
    30% der Jutsus darauf bauen die Werte zu erhöhen
    Z.B.Kunai oder so....


    außerdem sind die Werte nicht schlecht auch bei
    Verletzung und dazu kommt noch das Kakashi als
    Counter Sharingans benutzen kann

  • Na und?
    ich spiele nichts was die Werte erhöht in meinem wasserluft deck o_O
    auserdem woher willst du wissen was in den 2. und 3. alles so kommt?
    :doh:
    Das mit dem Counter ok das ist das einzigst überzeugende für mich
    Naja bei Verletzung 3 ist nicht der reißer
    ich bleib dabei der 4er Drop Kakashi is besser ;) Und Copy is auf keinen Fall eine Staple.


    mfg

  • Zitat

    Original von sasuke17
    man kann es sehen wie man es will die einen finden zabuza besser die anderen kakashi !ich persönlich bevorzuge kakashi da er sowohl als anführer (mit chidorie und durch effekt) als auch als supporter mit sharingan was kann !

    was hat das mit dem thema zu tun?spam!! topic:es ist schwer zu sagen ich denke:feuer/wasser/luft,feuer/wasser,donner/erde sind die meist gespieltesten deckarten!im allgemein wuerde ich sagen das es eher metakarten gibt!

  • deine antwort ist schon wieder spam das hat nichts mit dem thema zu tun du brauchst dich ja nicht zu rechtfertigen wollte dich nur darauf aufmerksam machen das du spamst!ich bitte dich in zukunft solche beitraege zu unterlassen.thx im vorraus!

  • [quote]Original von Mike15
    deine antwort ist schon wieder spam das hat nichts mit dem thema zu tun du brauchst dich ja nicht zu rechtfertigen wollte dich nur darauf aufmerksam machen das du spamst!ich bitte dich in zukunft solche beitraege zu unterlassen.thx im vorraus![




    So so deine Beitraege sind also kein Spam interressant.Sei das naechste mal ruhig! Nun zum Deck da ich auch net spamen will hau noch 3 Konoha Wirbelwind rein und dein Deck is perfekt.

  • Zitat

    Original von sasuke17
    das war ja nur auf den typ vorher bezogen musste dem ma zeigen das er nicht immer recht hat!


    Ich weiß das ich nicht immer recht habe aber ich weiß das ich oft genug recht habe und in dem Fall schon .
    :haha: ich spiele war. schon einige Zeit länger wie du und hab warscheinlich auch schon mir mehr Leuten gespielt die Ahnung von dem Spiel haben und ich habe recht ;)
    Und ich sage dir nur Anfänger und NooB's finden Kakashi besser ;) der Effekt ist nich so toll. Der von Zabuza ist besser... . Zabuza greift an Kakashi blockt wäre ein Unentschieden Zabuza spielt aber kein Power Jutsu sondern eine Wasserdrachenbombe ... Kakashi ist das target und ist somit vor dem Kräfte messen tot ;).Und Zabuza bekommt keinen Schaden ;)
    @ Topic: Intellekt kann sich denke ich bald zum Meta entwickeln aber noch sind es ganz klar Wasser/Feuer oder Wasser/Luft decks.


    mfg

  • normalerweise weise schetze ich dich als mitglied eingentlich sehr weil du immer gute und auch logische antworten gibst ! kann ja sein das du meinst ich wär ein noob weil ich noch nicht lange bei etcg bin spiele naruto aber schon seit es drausen ist und hab auch gute spieler in meiner nähe kannst ja denfen was du willst ich find kakashi hald besser ! aber die meisten leute bei uns spielen 3 kakashi commen und 2-3 zabuza holo ! mfg :dozey:

  • Zitat

    Original von sasuke17
    normalerweise weise schetze ich dich als mitglied eingentlich sehr weil du immer gute und auch logische antworten gibst ! kann ja sein das du meinst ich wär ein noob weil ich noch nicht lange bei etcg bin spiele naruto aber schon seit es drausen ist und hab auch gute spieler in meiner nähe kannst ja denfen was du willst ich find kakashi hald besser ! aber die meisten leute bei uns spielen 3 kakashi commen und 2-3 zabuza holo ! mfg :dozey:


    Thx für die Blumen


    Sorry wenn ich dich angegriffen habe das wollte ich nicht


    Ja ich bin auch überzeugt das der Common besser ist . Kakashi ist eigentlich ein Support Ninja... desshalb spielen die meisten auch den 4er Kakashi ... .
    Und Zabuza ist im direkten Vergleich besser. Das einzigste was für Kakashi spricht ist das er das Sharingan spielen kann. Dafür ist Zabuza mit der Wasserdrachen bombe richtig gut...
    Aber ohne jeglichen Jutsus ist der Zabuza besser .
    Und das sehen genug gute Spieler so btw alle die ich kenne :klopf: .


    Zitat

    Original von Mike15
    gaara:
    da hast du vollkommen recht!diese noobs nerven immer kakashi sei so gut und so!


    Kakashi ist gut aber nicht der Reißer Kakashi's Effekt ist nicht so der Bringer wie der von Zabuza . Aber er hat nen gutten Suport wert und kann das Sharingan einsetzen. Ich finde das macht ihn nach Haku und gleich mit Hokage zum 2. besten Supporter.
    Nur die meisten Noob's denken er wäre der beste Headninja überhaupt wegen seinem Effekt... Das nervt ...
    mfg

  • Bei mir werden hauptsächlich Feuer-Wasser Decks oder Tai-Jutsu Decks gezockt,trotzdem finde ich,dass man noch kein Meta bestimmen kann,die Deckart ist von Region zu Region zZ anders.



    zu .:Gaara:. Da teilen sich halt die Meinungen,mir ist klar,dass Zabuza besser ist,aber das sieht nicht jeder so.Leute die Kakashi einfach toll finden,werden niemals zugeben,dass er viel zu überschätzt wird.Ich denke es werden,wie bei YGO mit der Zeit immer weniger Verstärkungskarten gespielt werden,deshalb ist er imo vllt noch gut,aber mit der Zeit muss ein besserer Kakashi daherkommen.



    @Mike15: Hör auf andere zu beleidigen,ich wette es gibt da draußen einige Spieler,die dich locker weghauen würden.Außerdem brauchst du nicht immer zu anderen Leuten sagen,dass diese spammen,du machst es ja genauso.
    Drück einfach auf den Melden-Button,dann wird Dein-Arzt die Spammer schon verwarnen oder sonst was machen.

  • ja da hast du vollkommen recht dieser mike15 droht mir schon die ganze mit meldungen sollte selbst ma ne denkpause einlegen und für ne woche gesperrt werden .
    damit ich auch kein spam schreibe sag ich einfach ma das feuer wasser,beat down und interlekt-decks meta sind.
    danke für die unterstützung gegen solche leute ! :))

  • nun ich finde bei der diskussion sollte man auch juzus außen vor lassen - außer es sind jutzus die nur dieser eine ninja spielen kann. Wasserdrachenbombe kannste stecken wenn du Feuerkugel spielen kannst und es werden in edi 2 viele jutzus rauskommen die nur für Sharingan sind. Sprich kakashi wird wichtiger werden.


    Vergleicht man die beiden karten aber rein vom effekt kommt es immer drauf an gegen was für ein deck man spielt. Gegen nen tai kann zabusa probleme bekommen wärend kakashi nur müde lächelt.


    Es kommt immer drauf an. Im moment spiele ich 2 kakashi level 4 und 1 kopier ninja sowie 2 Zabusa - Abtrünniger a. K. Warum 3 Kakashi weil er sharingan hat nun deshalb und deshalb auch runde 4 ohne effekt. Sagt das jetzt etwas aus wer besser ist - nö.


    Wenn mein leben davon abhänge welchen ninja ich spiele würde ich warscheinlich Zabusa entscheiden den in einem direkten kampf würde kakashi durch zabusas effekt verlieren.


    Aber da das nicht der fall ist sage ich euch, dass keiner besser ist - aus schluss ende.

  • Zitat

    Original von sasuke17
    ja da hast du vollkommen recht dieser mike15 droht mir schon die ganze mit meldungen sollte selbst ma ne denkpause einlegen und für ne woche gesperrt werden .
    damit ich auch kein spam schreibe sag ich einfach ma das feuer wasser,beat down und interlekt-decks meta sind.
    danke für die unterstützung gegen solche leute ! :))


    Intellekt ist noch kein Meta kann aber definitiv noch Meta werden vor allem wenn man sich so die Ninjas der nächsten Edi Anschaut... Beatdown ist auch noch kein richtiges Meta es spielen zwar viele aber nicht so viele...
    Ich denke im Moment kann man kein Meta bestimmen weil es ziemlich aus geglichen ist an den Decks... Meta können wir dann bestimmen wenn die offiziellen Tuniere kommen ;)


    @ Kankuro:
    Jop das sind die ganzen die ihn aus der Sendung lieben. wenn ich mal an Ygo zurück denke hast du ganz recht...^^
    Aber im Moment ist er halt wirklich ein guter Support weil er das Sharingan benutzen kann... aber der 4er is kla besser ... er kommt eine Runde früher hat den selben hohen Verstärkungs wert und kann auch das Sharingan nutzen... Ein richtig geiles Team sind eh Zabuza Haku Kakashi das geht dann richtig ab ;)


    @ MENEATER:
    Du labberst gerade total den Misst ...
    Nichts aus und ende.
    Zabuza ist nun mal besser und so bleibt es .
    Und auch der 4er kakashi ist besser als der 5er und so bleibt es.


    mfg

  • So, sollten einige Leute noch mal vom Thema abweichen und es kommen nur Spamposts zustande, werde ich die jenigen verwarnen.

  • Zitat

    Original von .:Gaara:.
    Ja ich bin mir bewusst was die Karten können
    Das macht den Copy Ninja nicht besser...
    Der 4er hat auch Sharingan und bleibt desshalb der bessere.
    Er kann die Jutsus nämlich auch nutzen... Aber ist Rundkosten besser...


    mfg


    Du hast mit der Aussage nur zum Teil recht! Ich finde auch, dass der 4er Drop Kakashi besser ist und spiele ihn auch 3x im Feuer/Wasser, allerdings auch nur, weil ich mit dem Zabuza einen anderen 5er Drop habe, der IMO etwas stärker ist als Kopier-Ninja (Tai-Jutsu-Decks sind eben noch selten), da man eh nur einen Ninja in der 5. Runde spielen kann und in der 6. Runde bei mir fast immer der Hokage kommt kam als ich noch beide 5er Dropper gespielt habe einer von beiden (meistens der Kopier-Ninja) eben erst in der 7. Runde. Dummerweise gabs diese aber oft gar nicht mehr XD


    Trotzdem würde ich in einem Feuer/Luft oder etwas ähnlichem den Kopier-Ninja spielen. Besonders in Feuer-Luft eignet er sich gut, da man dann 2-3x Kurenai spielen kann, in der 5. Runde eben der Kopy kommt und danach der Hokage. Dann passt das wiederum und in diesem Fall hätte man 5-6 Ninjas,die in der 4. Runde kommen (wenn man den 4er Drop Kakashi spielt), was wiederum dumm wäre.


    Deswegen denke ich, dass man nichtunbedingt von einem "besseren" Kakashi reden kann. Trotzdem möchte ich noch sagen, dass Zabuza der bessere von beiden ist, da Kakashi nur gegen ein Tai-Jutsu-Deck im Vorteil ist.