Was soll ich tun???

  • Zitat

    Original von PrinceOfPersia


    Schon wieder Quatsch. Im §110 ff. ist ganz genau geregelt, wann die Verträge eines Minderjährigen gültig. Unter Umständen kann er sich sogar ein Auto kaufen, ohne das der Vertrag nichtig ist.


    lol glaub ich kaum und wenn ja habt ihr deutschen seltsame gesetze...
    btw viell postest du ma n auszug anstandt dauernd von random § zu reden die keine sau kennt


    edit: gut hab mir das gerade angesehn und imo steht da nur drin das sich n minderjähriger was mit seinen taschengeld kaufen darf aber was das mit dem jetz zu tun hat weiss ich net...


    Zitat

    § 110
    Bewirken der Leistung mit eigenen Mitteln


    Ein von dem Minderjährigen ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters geschlossener Vertrag gilt als von Anfang an wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zweck oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten überlassen worden sind.
    quelle: http://dejure.org/gesetze/BGB/110.html

  • So...meiner Mutter konnt ich das jetzt noch net sagen weil ich die kaum gesehn hab in den letzten tagen...morgen sag ich es ihr xDDDDD
    Noch was....wisst ihr wie die an meine IP.Adresse gekommen sind Ò.ó?


    Edit:So...Ich jetzt mindestens 1000 foren gefunden wo mindestens 1000000 Beschwerden gegen IQfight/battle und den ganzen anderen scheiss sind..niemand...aber wirklich niemand hatt bezahlt...[So wie es da halt stand xD]...die meinten auch das nach dem brief den sie per post bekommen haben nix mehr käme....so und jetzt bin ich irgendwie wieder beruhigt und scheiss auf den ganzen scheiss xDDDD



    http://www.youtube.com/watch?v=SYIlUf6ryWg <---Is ma was ganz intressantes


    Ps:Sry wegen den ganzen rechtschreibfehlern -.-...bin in eile xDDD


  • Jo,es gibt viele Leute die von so ner Situation betroffen sind.


    Hab mal in so ner Sendung gesehn wie die ne Frau interviewt haben der auch sowas passiert ist,die wurd dann mit Mails/Post zugespamt und ihr wurd auch mit Anwalt gedroht.
    Die Leute von der Sendung haben dann versichert das man das ignorieren sollte,und das mit dem Gericht kann man auch ruhig ignorieren da man vor Gericht eh schon gegen diese Spaken gewonnen hat.
    Ein paar von der Sendung sind dann mit der Frau zu dem Abzocker nach Hause gefahren und ihm nen Preis für die tolle Möchtegern Abzocke verliehen xD.


    Leider gibt es aber auch viele Leute die auf sowas reinfallen und bezahlen,darauf bauen halt die Abzocker....


    Ich hatte sowas noch nicht und ich hoffe des bleibt auch so.


    -Draw-



  • Hm....Klick den link in meinem posting und du gelangst zu diesem wunderbaren Video xD^^

  • 1. Haben die fast alle recht...
    2. Spritz auf den scheiß
    3. Warum liest du sowas ich les nur was wenn ich weiß von wem es ist oder wenn ich weiß das ich mich irgendwo neu registriert habe ansonsten anklicken und löschen ich hab besseres zu tun wie den ganzen tag irgendwelche spam mails zu lesen


    mfg


    Achja die Typen sind voll die Lacher wie arm muss man sein kleiner kinder zu verarschen
    :haha: