Prophet & Signa klau

  • Ich finds unter aller Sau das hier dumme Ripper on Board sind.
    Mal könnte vorher mal bitte bescheit sagen, bevor man die
    Sig von jemand anderes einfach rippt. Das ist jetzt mein totaler
    ernst, ich will er sich seine jetztige Signa raus nimmt und
    alle anderen auch die sie dirn haben (bis auf das original, das
    darf oddi + alle die für den zwekc mithelfen drin haben).


    es ist wirklich unverschämt sowas zu klauen. Es sind zwar nur
    Pixel aber dahinter steckt viel Mühe. Man sieht ja nur wieviel
    Ahnung du von Design hast. Das ist zwar eine Siggi von mir
    aber würds eine von nem richtigem Designer sein würden
    diese Pixel die du klaust nämlich geschützt sein und man
    könnte dich anzeigen. Also junge, nimm die jetzt raus...


    Hätteste vieleicht mal gefragt oder so und gesagt das du
    sie gerne ausleihen willst, würd ich sie eventuell erlauben
    aber jetzt ist eh zu spät!!!!!!! Also nimmm raus man.

  • Ähm...


    Du kannst es Ihm nicht wirklich verbieten deine Sig zu klauen!?
    Auch wenns dich vielleicht aufregt oder was auch immer es is nich verboten Signaturen von anderen Leuten zu kopieren, deswegen kannst du ihn nicht zwingen dass er seine Sig ändert!


    Am besten wär wohl eine nette PN in der du ihn bittest dass er seine Signatur ändern soll, weil du dir mit der viel Müher gegeben hast und...blabalblabla...du nich willst dass er sie hat!


    Dann kann er sagen: "Ja okay, versteh ich blablabla" oder "Nö, seh ich gar nich ein behalt ich!" und auch dann kannst du eigendlich nicht das geringste dagegen machen! So was wie wegen "Signaturendiebstahl" anklagen gibts halt nicht!


    Also wär ne PN imo ne bessere Alternative als dieser Threat, den wenn du dich so aufführst wirst du wohl eher das Gegenteil erreichen.


    Und des mit dem Nachfragen, joa bei mir hat auch mal Raphael$ per PN höflich nachgefragt ob er sich den Smiley da kopieren und in seine Sig nehmen kann. Dann hat auch keiner Probleme damit. (wenn sie mir jemand klaun würd hätt ich jetz auch kein Prob mit weils mir egal is aber nur mal so als Beispiel...)


    Also is halt einfach Höflichkeit wenn man nachfrägt, aber kein Zwang!


    Greetz
    sheep

  • Kannste auch nicht sehen, weil diesmal nicht mein Nick dabei steht, da es ein Projekt mehrer eTCG Freunde und mir ist und wenn dann nur mein Nick da steht ist das kacke und soviel Platz ist da auch nicht.


    Trotzdem weiß Oderund3 das sie eindeutig von mir ist, da wir die zusammen gemacht haben.

  • man bin ich böse^^
    ich hab sie geklaut und bearbeitet, nix strafbares.
    konnte auch nix in den regeln finden was dies untersagt^^


    ich finde deine banneraktion einfach lächerlich, deswegen hab ich sie einfach noch lächerlicher gemacht =)
    btw. das is im endeffekt auch nur werbung für dich also nimms locker


    Ps.:
    ich glaube den rest kann man per PN klären =)


    edit:
    sollte ein mod/admin meinen das ich das banner rausnehmen soll dann werde ich dies umgehend tun

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Lächerlich hin oder her. Dann mach du mal mit viel Mühe und gefühl dir eine Signatur. Mir macht es Spaß und ich mache nicht nur SIgnaturen, sondernauch CD Covers, Banner für DJs und Flyer für Partys und dies wird eh allers erst am PC erstellt und würde mir das jeder klauen, dann ist klar das man sich drüber aufregt. Mir wurden schon öfters Artworks gestohlen bzw. gerippt (So nennt man das in der Designer sprache) und in den Regeln muss darin nichts stehen, weil es sich ALLGEMEIN nicht gehört!!!


    Oder dann klären wir rest per PN...


    Aber trotzdem, bei dem Punkt das du mal fragen solltest vorher müsste mir jeder da recht geben.

  • da du ja keine PNs mehr von mir haben willst muss ich dir wohl hier die antwort geben



    Ps.:
    hab da mal paar sachen zensiert, will dich ja nich wegen beleidigungen anklagen ;)
    und ich weiß das PNs persönlich sind, deswegen hab ich es ja auch zernsiert und nich alles veröffentlicht ;)



    edit:
    für mich ist das thema jetzt geklärt, sollte noch was sein dann schreib mir eben wieder ne PN aber aktzeptier dann auch meine antwort^^

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • http://www.aconcagua2000.de/web/bilderklau.html (Bilderklau bleibt Bilderklau)


    Es geht hier nicht um die "Signatur" sondern um das Bild. In den Regeln brauch soetwas nicht stehen, denn die Regeln beschäftigen sich ja nicht mit jedem random shizz.

  • Zitat

    Original von -Reaven-
    http://www.aconcagua2000.de/web/bilderklau.html (Bilderklau bleibt Bilderklau)


    Es geht hier nicht um die "Signatur" sondern um das Bild. In den Regeln brauch soetwas nicht stehen, denn die Regeln beschäftigen sich ja nicht mit jedem random shizz.


    Sag ich doch... =)


    Also da ein weitere Beweiß das du klaust...

  • ... es ist bald Weihnachten und ihr heult alle hier rum !


    -.- freu dich wenn Prophet das hier übernimmt...ist mehr werbung für dich oda !?


    ansonsten hat das bestimmmt n grund das deine sig gesperrt ist... wenn du also net so n mist mal gemacht hättest hätte so ne random aktion niemand gebraucht O_o


    also heul net rum wie kaiba als er den besen essen musste und vertragt euch wieder....



    sowas vor dem fest der liebe :ähm: ich glaubs ja net !

  • Zitat

    Original von ~Airknight~
    Kannste auch nicht sehen,

    weil deine Signatur gesperrt ist, ja.


    Zitat

    weil diesmal nicht mein Nick dabei steht,

    was ich gänzlich als 'persönliches Pech' titulieren möchte.



    Da kein Copyright auf dem Banner liegt, ist es vollkommen legitim, sich den Banner zu nehmen und zu editieren. Das einzige, was du tun kannst ist Prophet ganz lieb und nett darum zu bitten, dass er das bitte aus der Signatur entfernen soll.
    /edit: -Reaven- hat uns zwar gezeigt, dass es eigentlich nicht 100%ig legal ist und man dennoch gegen das Urheberrecht verstößt... aber bitte wein dich dann nicht bei UNS im Forum, sondern bei einem ANWALT aus und schick Prophet ne Klage, wenn du dann glücklich wirst.
    Immerhin sind wir hier ja nicht im Kindergarten - wegen nem Banner nen großen Aufstand machen oder so... O_o


    Wenn du das nächste Mal einen Thread aufmachst, der ~irgendwas~ mit Signaturen zu tun hat, gibt's ne Verwarnung für dich. Es ist nicht das erste Mal, dass du wegen irgendwelchem Kleinmist rumheulst und gleich nen Thread eröffnest, anstatt dass du erstmal nachdenkst und dem Betroffenen erstmal eine PN schreibst.


    Wenn du lustig bist, kannst du mein Pikachu aus der Signatur nehmen, ihm Dumbo-Ohren dazueditieren und es in deine Signatur nehmen. Kennst du Wayne? :rolleyes:


    ~closed~