Cyber-Stein verboten!

  • ich hab vor einer woche zum ersten mal gegen stein verlohren sonst haben immer meine gegner verlohren wenn sie stein gespielt haben also finde schon das er nicht so schlimm is wie ihr alle tut grade auch wegen denn 5000 lp und monarchen machen einen langsamm ko und sehr viel quelender weil man denk man hat noch ne chance von da her finde ich alle monarchen gehören verboten


    die dinger machen einfach zu viel vorteil das is unfähr und schrängt die deckvielfallt ein

  • einer ja 5 waren es einer hats nicht gemacht die anderen schon haben sich eben verrechnet ich hatte immer noch 100 oder so und dann hab ich sie platgemacht

  • ja das könnte selbst ich bei aller mühe nicht abstreiten aber ja ich finde eine monarchen freie welt besser wenn es da eben einen kleinen stein gibt naja ich denke das wenn die dinger veboten wären auch andere coolere tributes wieder öffter zu sehen sein werden die müssen weck find ich oder ?

  • Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    lava golem/px/dmoc + meta^^


    Was ist px??


    *Ironie an* Ja klar ich spiele jetzt extra einen Random-Lava Golem (oder warte auf einen netten Burner-Spieler den ich förmlich um einem Golem anbettele) nur um ihn meinem Gegner zu geben der das eventuell mit seiner Meta ausnutzen tut, damit ich ihn mir irgendwann mal mit meinem Premature/ Call wiederholen kann um dann mit der einen Meta die noch erlaubt ist einen toll Twin zu holen, geniale idee. *Ironie aus*


    Und welchen tollen Vorschläge hast du für den Cyber-End??

  • Zitat

    Original von Dr. Borstel
    Hmm, nice ... UDE mag wohl keine Combodecks ;) Na ja, eigentlich ganz gut, dass der Stein weg ist, aber so haben wir natürlich wieder weniger Deckvielfalt ...


    Gleich nochmal ein :haha:


    Stein im Deck =/= Combodeck...
    Es ist wie schon oft gesagt sehr unangenehm andauernd von einer einzigen Karte im Deck des Gegners vernichtet zu werden.


    @ Blade28:


    px -> Sacred Phoenix of Nephthys ;)


    > B!ggad

  • die einen sehen es so die anderen so ...


    cyberstein decks gabs ja nicht viele ... aber randoom hat ihn eben ein haufen gespielt .. also hätte limitieren nix gebracht :wink:


    jetzt noch alle monarchen auf 1 und ich bin häppy :daumen: :daumen: :daumen: :D :D :D

  • Schönes Weihnadhtsgeschenk danke ^^
    Harti des ist aber lieb von dir.... so was habe ich gar nicht erwartet...ich bin so froh *schnüff*, dieser Threat...dieser Threat....dieser Threat ist das beste was mir je passiert ist *schnüff*


    Juhu män..stein ist wech!


    Greez T.r.n. :klopf:


    WoW IZ THE BEST FU*K THE REST!


    :klopf:Erfolge::klopf:


    TOP 4 London Great-ChampionshipTurnament 2006


    TOP 1 St.Austell SummercupFinale 2006


    TOP 32 DM 2003


    TOP 16 Stuttgart Regios 2006


    TOP 2 Kingsdon November Cup 2006


    TOP 4 Liverpool November FanatsyShop 2006


    ~T.r.n. the IMBA_Ninja_Rogue !~

  • Zitat

    Original von RS.
    was ist eigentlich der sinn dieses threads???
    hier schreibt doch nur jeder jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa oder juuuuuuuuhhhhuuuuuuuuuuuu, endlich usw. rein

    Der Sinn des Threads ist, dass sich jeder hier ausjubeln kann, sich freuen wie ein Honigkuchenpferd, und so weiter und so fort... :P


    Und dass der Thread wohl in ein paar Tagen von mir gelöscht wird, weil sich einige Leute hier schon 13+ Posts erlaubt haben, was mal nicht Sinn und Zweck dieses Threads war. ;)


    Greets,
    Harti


  • Find ich auch besser so ~~
    Langsam isses ausgelutscht xD Aber ich muss sagen es spielt sich ebsser, schon gestern + vorgestern 2 Turniere gespielt, beide male inne Tops gekommen einmal Top 4 raus und einmal Finale verloren...es atmet sich leichter ohne den Stein