Wie viele Turniersiege

  • Weiß jetzt net ob das dat richtige Forum is. Bitte um entschuldigung falls es das is.
    Aber jetzt zur Frage. Wie viele Turniere habt ihr eigentlich gewonnen?? Also ich hab noch keines gewonnen.:heul: :heul: :flenn: :heul:

  • eigentlich hae ich bisher nix wirkliches gerissen...

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • wen interessiert es WIRKLICH,wer wie viel gewonnen hat?


    es dient ja fast nur zum prollen...


    ---------------------


    nicht viele spieler haben was "großes" gewonnen,sondern eher kleinere sachen wie laden-turniere,die meist kein so hohes spieler-niveau wie größere events aufweisen.


    auch ohne große erfolge kann man ein erfolgreicher spieler sein,es hängt nur von der ansichtsweise des wortes "erfolgreich" ab.


    gewinnen ist ein schöner nebeneffekt,sollte aber nach meiner ansicht nicht im vordergrund stehen...



    mfg

  • Relativ häufig werd ich bei kleineren Stadt Turnieren 2ter aber im Finale hab ichs bisher immer verbockt ^^


    Auf großen Turnieren streife ich meistens knapp an den Tops vorbei ^^"
    Naja...kommt Zeit kommt Luck =P

  • guckst du sig..... gewonnen hab ich eigentlich auch kaum was...meist nur bei biggen turnieren in England TOPS gekommen... größter Erfolg ist wohl TOP4 in dem Londoner Turnament diesen Sommer.
    Auch mien Turnnier Sieg in St. Austell ist nezt soo schlecht.


    SOnst halt nur nen paar Randome Turniere gewonnen ohne große bedeutung^^


    Greez T.r.n. :talker:


    WoW IZ THE BEST FU*K THE REST!


    :klopf:Erfolge::klopf:


    TOP 4 London Great-ChampionshipTurnament 2006


    TOP 1 St.Austell SummercupFinale 2006


    TOP 32 DM 2003


    TOP 16 Stuttgart Regios 2006


    TOP 2 Kingsdon November Cup 2006


    TOP 4 Liverpool November FanatsyShop 2006


    ~T.r.n. the IMBA_Ninja_Rogue !~