Cyber-YGO-Meisterschaften™ Teil1

  • Hier ist mein zweites YGO FF. Ich hoffe ihr wird das gut mitvrfolgen können. Viel Spaß beim lesen, liebe eTCG Mitglieder


    In der schule:


    Alex: Hey Konrad!
    Konr.: Hallo Alex, hast du schon gelesen dass jemand bei dem Lotto die 3 Götter gewonnen hat? Die sind jetzt pro stück ganze 1.000€ wert!
    Alex: Wooow, nein das habe ich noch nicht gelesen, aber das wäre doch saugeil wenn ich sie gewinnen würde...
    Konr: Naja... Du kennst doch sicher diese Cyber-YGO-Meisterschaften?
    Alex: Ja klar, da treten nur die Besten der Besten an!
    Konr.: Ich würde anfangen zu Trainieren Alex, in 1 Monat ist da ein Riesiges Turnier...
    Alex: Da sind immer Riesige Turniere -.-"
    Unbekannter: Ja, aber da wird diesmal eine der 3 Götterkarten verlost...


    Konrad und Alex drehen sich in die Richtung wo die STimme Herkam.


    Alex: Oh hallo Max. Was? Da wird eine Götterkarte verlost? Geil!
    Konr: Meine Fresse, das wollte ich dir doch gerade sagen!


    Alex ignoriert Konrad förmlich.


    Alex: hm... da werden aber schon viele gute Teilnemer dabei sein oder?
    Max: *lach* gute Teilnemer? Da werden die besten der Welt dabei sein!
    Alex: oh.... SCHEIßE!!!!!
    Max: aber wenn du natürlich sehr viel Trainierst, wirst du eine kleine chanse haben!
    Alex: Ok dann werde ich heute anfangen zu Trainieren!!!


    Nach der schule rennt Alex nach hause und sieht seine 400 YGO karten an.


    Alex: Hier müssen doch die besten 40 karten dabei sein!!! Ich muss sie finden. Aber als erstes brauche ich eine gute Deck-Idee! Naja, dann schaue ich einfach bei eTCG forum nach...
    Alex klappt den Laptop auf, drückt auf die start taste, öffnen Firefox und tippt http://www.etcg.de ein
    Alex: hm... mal sehen ob sich bei den Top 30 decks was finden lässt...AAAAAha!!! ich habs ich neme einfach ein Burner deck!!! damit werde ich gute chansen haben!


    Nach 4 Std. hat Alex dieses Burner deck nun fertig.


    Alex: SO jetzt brauche ich einen guten gegner....Mama, hast du kurz mal zeit?
    Mama: Nein, ich bin es langsam satt immer mit dier diese YGO duelle zu machen!
    Alex: ok dann nicht, dann rufe ich halt David an, der mag duelle!


    Nachdem Alex David´s nummer eingetippt hat:


    Alex: Hallo, hier ist der Alex, kann ich david sprechen?
    Mutter David: Ja moment, ich rufe ihn.
    David: Ja, hallo?
    Alex: Hey hier ist der Alex
    David: oh, hallo alex, na willst du wieder ein duell?
    Alex: ja
    David: ok dann treffen wir uns am Sportplatz, nimm deine Duelldisc mit!
    Alex: klar, du auch. Also dann bis gleich, ciao
    David: Ciao


    AM Sportplatz:


    ALex: Hallo david, lass uns gleich anfangen!
    David: Ganz meine meinung!


    Alex/David: DUELL!


    Alex [8000] David [8000]


    David: kopf oder zahl?
    Alex: Zahl


    David wirft eine münze nach oben, fängt sie auf und klatscht sie auf die elle.


    David: ok du fängst an!
    Alex: ok, Ich stze eine monsterkarte Verdeckt und eine Karte verdeckt, und beende meinen zug!
    David: hm...mal sehen... ich aktiviere Maosleum des Kaisers, sie erlaubt mir Tribumonster zu spielen ohne ein tribut zu opfern! Ich muss nur 1000 Lp pro tribut zahlen! Ich zahle 2000 und beschwöre den Elementarheld Bladadge! [2600ATK] los, bladadge, mach hackfleisch aus der karte!


    Elementarheld Bladadge Fliegt los, holt aus und...


    Alex: nicht so schnell, ich aktiviere meine Fallenkarte Schwerkraftverbindung. Nun kann keiner einen angriff mit monstern der stufe 4 oder höher starten!
    David: grrrrrr...das war glück, ich setze eine karte verdeckt und du bist!
    Alex: ok, ich flippe meinen Heimischen Vogel auf! [700ATK] das fügt dir 1000 direktschaden zu!


    Alex[8000] David[5000]


    Alex:so dann mache ich volgendes: ich altiviere die Zauberkarte Wellenbewegungskanone. Was sie macht erfährst du später so ich übergeb an dich, aber vorher flippt sich mein Heimischer vogel zu!
    David: Wien das?
    Alex: Das ist ihre 2 besondere fähigkeit, ich kann sie 1 mal pro zug zu flippen!
    David egal...ich opfere meinen Bladadge für meinen Monarchen Zaborg, monarch des donners, die erlaubt mir eine monsterkarte zu zerstören! ich wähle deinen verdeckten Heimischen vogel!


    aus der hand von zaborg kommt ein donnerblitz und zerstört die vedeckte karte


    David: und jetzt ....aktiviere ich die...


    Fortsetzung folgt...


    So der 2 teil kommt bald...ich würde mich über zahlreiches Rate freuen! Hier mein erstes FF zum Hier der erste teil

  • Erstmal fröhliche Weihnachten.
    Ähm... wenn du ne zweite Folge rausbringst, poste die in deinen alten Thread und mach keinen neuen auf. Wenn jeder hier nen neuen Thread aufmachen würde, würde der Fanstuff explodieren.
    Dann sollte man meiner Meinung nach nie Namen in FFs abkürzen. Spitznamen sind ok, aber zu faul zu sein und den Namen abzukürzen geht gar nicht!
    Also um ehrlich zu sein, viel hast du dich nicht groß verbessert. Wer ist Konrad, Alex usw.? Man erfährt nix über die Hintergründe. Letztendlich muss man die Charas an den Leser heranführen, indem man sie beschreibt.
    Dass Duell war auch nicht gerade der Renner bisher, aber schon besser als das letzte. Doch fast jeder Kartenname hat irgend einen Rechtschreibfehler. (zB BladEdge, Mausoleum des Kaisers...)
    Die Handlung hat sich jedoch schon verbessert. Alles in allem musst du aber noch härter dran arbeiten.


    Na dann, ich bin gespannt auf das Ergebnis.^^
    (Und poste nächstes Mal in dieses Thread und mach keinen neuen auf!!!)

  • 1.Statt jetzt einen andren FF synchro laufen lassen, solltest du dich wenigstens in einem FF verbessern.


    2.Les dir mal andere FF's durch! Wenn du mehr ernsthafte und tiefgründige mit viel Action willst empfiehlt sich der von Delta Force.
    Wenn du aber mal lachen willst empfehlt sich der von Delta Force (ich mag den Kerl^^) oder meiner.
    Viel Handlung und Spannung haben... ähm... De...lta und meiner.


    3. Knapp 700 Wörter... das ist keine Folge. Immernoch zu kurz! Mein Durchschnitt liegt bei 3000 zum Vergleich. Aber wenn du in den sehr kurzen Folgen meinst alles erwähnt zu haben und den Leser glücklich gestellt zu haben, (ja auch solche personen gibt es!) dann is ja gut.


    //4. Mal ganz im Vertrauen, wenn du nirgendwo in FF's postest wirst du nicht grad erfolgreich, traurig aber wahr. Nimm dir mal ein Nachmittagzeit und lies dir mal den ein oder anderen FF durch und schreibe deine Meinung dazu.


    Befolge die 4 Punkte und werde glücklich :freak:

  • Kyons FF kann ich auch nur empfehlen!
    Lies sie dir aber auch seine erste Staffel durch!
    Dann bekommst du eine Vorstellung wie ein gutes FF sein muss, du hast dich allerdings verbessert:
    -Genauere Beschreibung
    -Ausfürhlicher


    Leider immer noch zu kurz, das minimum siehst du an Tiros FF!
    Auch bei ihm kannst du dir sicher ein etwas gutes abschaun!


    Ach ja nochwas:
    Du musst keinen FF schreiben!Niemand zwingt dich, werde besser erstmal ne Zeitlang Leser bei anderen FFs!


    -greetz-


    Mcto


  • Aber wenn du jetzt auch FFs schreibst, dann könntest du ruhig auch mal die anderen Folgen posten, sonst macht das keine guten Ansichten..