endlich mal ein jäger control^^

  • karten
    66


    4xadlerauge
    4xarkaner schuss
    1xmehrfachschuss
    4xhumanoide aufspüren
    4xmeister der jagd
    4xgezielter schuss


    4xhelm des drachenjägers
    3xkrolklinge


    4xfury
    4xblutklaue
    4xparvink
    3xleeroy
    3xmedoc
    1xmagni
    2xmoira
    3xtristan rapidstrike


    2xbruderschaft der defias
    1xdiplomat
    3xin dreams
    4xyour fortune awaits you
    4xchasing


    ich habs zwar noch nicht richtig testen können...
    aber es macht schonmal spass...


    also bitte raten...


  • Ich bin mir bei dir nicht so sicher ob du schnell den gegner überrennen willst oder eher Kontrollieren willst? Ist derzeit eine Mischung, daher nicht so effektiv. IMO
    Habe dir mehr rushelemente eingebaut. Die genaue Anzahl an Karten musst du selber rausfinden. Sind nur Ideen die ich habe.
    Solltest du ein Kontrolldeck haben wollen kannst ja bescheid sagen, dann werde ich es entsprechend anders bewerten.
    Wobei ich dir ein wenig Kontrolle über Mehrfachschuss, Demia, Adlerauge und Teufelsauriergamenschen gelassen habe.


    Die Meister der Jagt sind nur Effektiv wenn du mit mehr Pet´s spielst.
    Alte Knochen könnte hier schon was.
    z.B. 4 Fury, 2 Alte Knochen, mit 2 Rayder und 4 Blutklaue macht 12 Pets, aber halt das Problem dass du immer nur einen haben kannst.
    Musst dies halt dann richtig aggressiv spielen, der gegener muss diese Pets töten damit du neue nachlegen kannst.

    so far


    mfg abunas

  • ich glaube die überschrift jägercontrol sagt alles....^^
    und es ist kein rushdeck
    wie ein rushdeck aussieht weis ich...^^
    und leeroy spielt man im rush....(nur so nebenbei)


    ich werde das deck mal so wie es jetzt ist testen und dann umbauen hatte leider
    keine gelegenheit dazu...


    und adlerauge macht auch nur qualitätsvorteil...
    kiblers macht mir einfach zu wenig bei 66 karten
    und 23 verbündeten doch würde es ne nette kombo mit humanoide aufspüren sein....(überleg ich mir) genau so wie bruderschaft der defias
    nichts macht und ich sie daher auch rastue...
    akolyt habe ich auch schon überlegt der kommt vermutlich rein...^^
    und dieses deck soll (so dämlich es klingt)nur durch qualitätsvorteil gewinnen...
    deswegen werde ich auch es ist für jeden ein geheimnis reintun....
    4krolklinge und 3 teufelssauriergamaschen... nö...^^


    aber jetzt kannst du mal für control raten...

  • Also die Überschrift ist das eine, der Deckaufbau das andere, aber darüber möchte ich mich nicht streiten.


    Das viele Leeroy spielen weiß ich, aber ich mag ihn personlich nicht, zumindestens bei und spielet ihn nur einer.
    Außerdem frage ich mich warum die ihn im Kontroll spielst??


    Adlerauge gibt dir die möglichkeit die Karte für 2 Resourcen gegen eine beliebige aus den obersten 4 Karten auszutauschen. Zwar nicht mehr ziehen, aber zumindestens mehr Qualtiät und Deckausdünnung.


    Warum keine Gameschen??? Eine bessere Verbündetenkontolle gibt es nicht, jede Runde für wenig bis kein schaden (Knochenbogen) einen Verbündeten ausschalten.


    Wenn du das Deck auf reine Qualotät auslegst und auf Karten-und Feldvorteil verzichten möchtest, muss man das akzeptien.


    Dann kann ich dir nicht wirklich viel dazu schreiben, denn ich bau i-wie alle decks auf, entweder stetige Feldkontrolle zu haben und wenn es geht die Handkarten immer wieder aufzuziehen.


    Wenn du auf meister der Jagt spiele willst:


    4xadlerauge
    3xarkaner schuss
    3xmehrfachschuss
    3xMeister der Jagt
    3xgezielter schuss
    2xBezwingen
    18


    4xKnochenbogen
    3xGameschen
    7


    3xMezzik Darkspark
    3xAufseher Tonarin
    2xRaider
    3xIgvand
    4xfury
    4xparvink
    2xmedoc
    2xmoira
    1x Akolytin Demia
    1x Lafiel
    25


    4xbruderschaft der defias
    2xdiplomat
    3xin dreams
    3xchasing
    4xGeheimnis (weil du es spielen willst)
    16


    wenn ich mich nicht verzählt habe sind es auch wieder deine 66 Karten, kannst ja berichten wie es läuft und wie ein entgülter Deckbau ausseiht.


    so far


    mfg abunas

  • jop^^
    naja ich werd das deck testen und dann berichten wie es läuft
    und was ich verbessert habe
    ich denke schon nach dem ersten spiel werde ich sehen was nicht läuft
    und bei mir gibt es eigentlich nie einen endgültigen aufbau
    deswegen einige deiner ratschläge sind gut und ich werde sie auch befolgen
    aber erst wenn ich mindestens einmal mit dem deck gespielt habe... dann weiss ich mehr was nciht läuft und was gut ist und werde es dementsprechend umbaun...
    nur rayder und mezzik finde ich nicht gut...
    bei rayder müssen mindestens 2 andere kreaturen draussen sein und mezzik macht im lategame nichts...