Return of the Mighty Earth

  • Erstmal die Regeln:
    §1 Kein Spam! (wird gemeldet)
    §2 Rates sind erwünscht
    §3 Ihr bekommt 100% Backrate (bei angegebenem Link)
    §4 Have Fun =)


    !ABER! Wer nur +1/-1 Rates abgibt braucht nicht mehr erwarten...


    strategie:


    Die strategie diese decks is es mit bazoo die monster zu entfernen und sie dann für einen finalen Schlag mit hilfe von return wieder zu holen.Dabei habe ich gigantes als weiteren remover und spezialbeschwörung und den card trooper um mein grave zu füllen.Den explodierdrachen spiele ich da er wie ein newdoria im erde deck ist^^
    der rest in dem deck sind eigentlich nur noch staplez




    hier das deck:
    » Tributmonster(5Karten)
    2x Mobius the Frost Monarch
    2x Cyber Dragon
    1x Grandmarg


    » Monster (21 Karten)
    1x card trooper
    3x Giant Rat
    3x Bazoo the Soul-Eater
    2x Gigantes
    2x Exiled
    1x Neo-Weltraum Grand mole
    2x E-Hero wildheart
    1x sangan
    2x Explodierdrache
    1x Breaker
    1x MoF
    2x d.d. assi

    » Zauber (9 Karten)
    1x Smashing Ground
    1x Premature Burial
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    2x Nobleman of Crossout
    1x Scapegoat
    2x reinforcement of the army



    » Fallen (9 Karten)
    3x Return from the Different Dimension
    2x Sakuretsu Armor
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    2x Bottomless traphole


    plz ratet mein deck!!!danke schonmal im vorraus :daumen:


  • Mit den Manticore hast du ein Monster, dass vom Friedhof wieder auff das Feld kommen kann, indem man 1 Ungeheuer vom Feld oder Hand auf den Friedhof schickst und so Futter für Bazoo wird.
    Da Ameba raus ist, brauchst auch keine 2 Kreaturentausche.


  • ich hoffe das ich dir nen bisl helfen konnte. würde mich über backrate freuen.


    mfg


    -ASI-


  • schönes Deck.
    Kaum was zu verbessern.


    mfg Obscuritas


  • joa schönes deck, meinem sehr ähnlich bis auf dass das du eben die extremere variante spielst...also jetz ma zu den rates:
    ich denke dass mantikore besonders in gadget zeiten wo sehr viele removals gespielt werden. den gorilla 3mal im main zu spielen find ich ebenfalls etwas übertrieben, da er sobald der gegner einen cd oder ähnliches hat absolut gar nx mehr kann. dieses problem gibt es beim basu zwar nicht aber er kann erst im latergame wenn viele monster auf dem grave sind was.
    MFG hasii

    FreeD RockT



    Meta=Müll-Counter:
    9


    Wenn du auch der Meinung bist, dass Meta Decks blöd sind dann schickt mir eine PM mit dem Text Meta=Müll und deine Stimme wird gezählt.