Windoof Media Player-Installationsproblem

  • Mir wurde grade WMP 11 installiert und er läuft nicht,von wegen,ich hätte kein echtes Windows.Ich habe mir dann erneut den 10ner runtergeladen und wollte den installieren,aber der sagt,dass mein System nicht kompatibel wäre.Den 9ner will er schon garnicht installieren,weil er meint,ich hätte was aktuelleres als den.


    Was kann ich machen?Ich will keinen anderen Player haben,und wieso funzt das nicht?

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • den media player mal komplett runtergehauen und dann noch mal versucht zu installen?

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Wenn ich den bei Microsoft runtergeladen habe,hat er immer die Version überprüft,daran ist es dann gescheitert.


    Ich bin dann bei Software auf Entfernen gegangen,und es wurde ein Rollback durchgeführt,sodass ich jetzt wieder bei 10 bin...seltsam xD Jedenfalls ist das Problem gelöst und ich danke für die Hilfe :)

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010