Unsterblicher des Donners?

  • Ok Leute, Unserblicher des Donners und Penguin Soldier is ja nun echt geilo, aber jetzt meine Frage, wenn ich den unsterblichen einfach nur offen in Angriffsposition spiele, also ohne den Flip zu aktivieren, bekomm ich dann auch den 5000erLPSchaden wenner aufn Friedhof kommt, oder bekomm ich nur den Schaden wenn ich den Flip auslöse und er dann aufm Friedhof kommt? . . .

  • Nur wenn er geflippt wurde und dann direkt aufn Friedhof kommt z.b Durch Fallgrube etc ;)


    Wenn den normal Summons is der Effeckt ja net aktiviert

  • Tja also da kann ich jetzt nix zu sagen....
    Wär ja blödsinn wenn man egal wie 5000 Lp verliert denn irgendwann wird er aufn Freidho landen so oder so...seis Durch Fallgrube,Tribute oder anderes.


    Also da bin ich jetzt echt überfragt

  • Natürlich verlierst du immer die Lp, wenn er gelippt und danach zerötz wird. Wird er angegriffen/geplippt und die atk ist höher als seine Def, dann darfst du dir erstmal leckere 5000 minus geben. (natürlich hast du kurz vorher 3000 plus gegeben, was heißt das du tatsächlich 2000 lp verlierst) Sinn der ganzen Sache ist (denke ich mal! ^_^) ihn zu flippen und mit der Monster Recovery wieder zurück zu holen und das ein paar mal zu wiederholen. Wenn sich kein Mod meldet ist das mit den Lp wirklich so. Und ich gehe davon aus, dass dich kein Mod melden wird.