Frauendeck gesucht..

  • so rekuso du hast jetzt soooviele tipps bekommen für ein frauendeck...schreib es dir auf ein blatt und demonstrier es uns mal das würde uns bestimmt interessieren wie es aussieht

  • kannste nun mal ne deckliste reinmachen??? mich würds langsam interessieren was du in so einer langen zeit mit den tipps angefangen hast.

  • was evt noch zu empfehlen ist, ist ein Deck rund um Sendbote des Gericht-Saturn die einen Klasse Effekt hat. Vieleicht kannst du dir ein Deck um dieses bauen, Feierlich Wünsche, die Falle ist auf jeden Fall auch weiblich. Vieleich findest du einen weg trotz den weggefallenen Monster die sonst ins deck gehören würden ein einigermassen gutes Deck zu bauen. das Deck würde auf Life Points aufwertung bassieren mit ein wenig Burner Karten


    Ps meines läuft auf jeden Fall gut, jedoch sind nicht nur frauen drinne.

  • hallo,


    1000 dank für die vielen tipps.


    hatte leider wenig zeit mich darum zu kümmern.


    aber dank euch werde ich wohl bald das ergebnis posten.


    bitte noch etwas geduld.


    dachte an harpien oder amazonen. werde aber noch den ein oder anderen tipp hier berücksichtigen.


    danke und gruß


    rekuso

  • versuch es sonst mit Harpienkönigin. Einer vom Turnier spielt ein solches Deck rund um die Harpienkönigin, leider mit monarchen, jedoch kanst dann vieleich auch hier diese durch weibliche Monster ersetzten.
    Ins Deck hat er noch Harpie I reingetan, dazu die Spielfeldzauberkarte Jagtgründe der Harpie. Danach stellt sich halt die Frage ob die Zauberkarten auch wefiblich sein müssen, sönst köntest du auf Feldkontrolle bassierendes Deck bauen. (zbs. Aufschlagen)

  • Harpie 1,2,3 ; Harpiekönigin ; Cyer-Harpie ; Harpie , Harpiemädchen je 3x sind schon 21 Karten.^^


    Oder Magiermädchen ; Princess Pikeru,Curan ; Gimini Elf (die beste Weibliche Karte^^) und wie die weiber alle heissen.


    Sag nen Thema und ich helf dir weiter...


    Magier,Feen und Harpie-Deck's,wenn du Frauen willst eignen sich am besten.


    Oder halt Amazonen,Krieger-Deck! ;)

  • Zitat

    Original von LordOfRight
    @ azrael: mit den oben genannten karten zähle ich nur 9 karten, denn harpye 1,2,3 und die cyber harpye zählen im deck als harpye, deswegen greift da die 3 karten beshcränkung, alos nix mit harpye 1 x3, harpye x 3 etc...


    Das stimmt nicht.
    Wie kommst du darauf?^^
    Ich darf jede von denen 3x im Deck haben,
    denn erst au dem Feld werden Sie so behandelt.
    Man darf ja auch 3x Cyber Drache und 3x Proto-Cyber Drache spielen. -.-


    Wie lol...


  • nein, wie kommste darauf?
    der name von harpie 1+2+3+cyber harpyie ist, dass der karten name zu jedem zeit punkt als harpie bezeichnet wird.
    bei proto nur wenn er offen au dem spirlfeldliegt


    wie lol...

  • Zitat

    Original von Marager


    nein, wie kommste darauf?
    der name von harpie 1+2+3+cyber harpyie ist, dass der karten name zu jedem zeit punkt als harpie bezeichnet wird.
    bei proto nur wenn er offen au dem spirlfeldliegt


    wie lol...


    Warum spielen dann soviele die Deck's so das man Harpie 1 ,2,3 je 2x drin hat und noch die Schwestern und so?
    Sogar im Structure sind ja dann mehr als 3 drin. -.-
    Das kann nicht stimmen!

  • Zitat

    Original von AzraeL ™


    Warum spielen dann soviele die Deck's so das man Harpie 1 ,2,3 je 2x drin hat und noch die Schwestern und so?
    Sogar im Structure sind ja dann mehr als 3 drin. -.-
    Das kann nicht stimmen!


    es ist halt so, dass einige diesen kartentext wie du falsch interpretieren, denn eigentlich müsste bekannt sein, dass die harpyen 1,2,3 und die cyber harpye als harpye zählen, auhc im deck
    deswegen haben die, die diese karten mehrmals spielen als es erlaubt ist, irgendetwas "vermauschelt"...


    so far

  • Zitat

    Original von LordOfRight


    es ist halt so, dass einige diesen kartentext wie du falsch interpretieren, denn eigentlich müsste bekannt sein, dass die harpyen 1,2,3 und die cyber harpye als harpye zählen, auhc im deck
    deswegen haben die, die diese karten mehrmals spielen als es erlaubt ist, irgendetwas "vermauschelt"...


    so far


    Dann irrt sich sogar Konami/Upperdeck die dieses Structuredeck zusammen gestellt haben!?
    Hmm,sehr komisch und kann ich auch net ganz glauben...
    Zum Glück spiel ich sowas nicht. o.O
    Also: WAYNE!


    so far


  • es ist leider wirklich so, dass man diese karten insgesamt nur 3x im deck haben darf. in welcher konstellation auch immer. deshalb wurde die harpyien königin vom text her anders gestaltet. die gilt nur am feld und im friedhof als harpyie, nicht aber im deck. das hätten sie finde ich auch bei den andren so machen sollen aber was solls.....


    und ich glaub auch nicht, dass sich konami/upperdeck da geirrt hat, die wollten einfach "billiges füllmaterial" haben damit das deck komplett wird.


    EDIT: aha hab jetzt grad gelesen, dass die 3 harpyien eh nur jeweils 1x drin waren. dann passts eh :)

  • ich würde noch Die Magierinen Pikeru&Curran vortellen, naja mehr Mädchen als Frauen aber WEIBLICH!
    Meine schwester hat mich auch vor diese unlösbare Aufgabe gestellt...Das Ergebnis: Du kannst ein Deck bauen mit Mädls aber ein gutes Deck wird daraus nich!


    MFG
    Cyberendrache