BLACK IMPACT..FF by XYZ-the unknown (abgebrochen)

  • Almunir: Ja, das mit der Falle hab ich absichtlich gemacht, damit es ein bisschen interessanter wirkt. Aber naja, das scheint wohl nicht anzukommen...


    Sooo, hier ist die nächste Folge:




    KALIFAS TECHNISCHER FEHLER



    Kathi:950LP, Feld: nichts, 1HK
    Kalifa:4000LP, Harpyie 1(mit Cyberschild ausgestattet>2100atk),Cyberharpyie(2100atk), 2xHarpyienschwestern (2x2250atk), Magischer Dorn, Raubender Goblin,1 verdeckte Karte,0hk


    Kathi war am Zug. Sie musste die ganze Zeit nervös zu den Kameras schauen, die auf sie gerichtet waren.
    >>Nur Mut<<, dachte sie sich. >>Das ist nur Lampenfieber! Ich werde all den Leuten zeigen, wie ich diese dumme Ziege plattmache!<<
    Sie nahm all ihren Mut zusammen und zog ihre Karte. Währenddessen schob Kalifa ihre Brille zurecht und überlegte sich, wie jemand so dickköpfig sein konnte, in dieser Situation noch weiter zu spielen.
    Derweil kündigte sie stotternd an:"Ich setze nur zwei Karten. Ein Monster und noch eine andere!"
    Kalifa:Wie ich sehe, kannst du nun nchts mehr anstellen. Ich bin und ich decke meine Falle Wasserchor auf! Hahahahahaaaa!
    Plötzlich waren seltsame Lieder zu hören. Es handelte sich um eine liebliche Musik. Weit entfernt war das Plätschern einer kleinen Quelle zu hören. Die Musik brachte eine schöne und zugleich bedrohliche Stimmung ins Spiel.
    Kalifa: Nun fragst du dir sicher, was sie macht, nicht wahr, Püppchen? Alle Monster mit demselben Namen erhalten 500 ATK.
    (2600 atkx2, 2750 atkx2)
    So, jetzt, kommt die Zauberkarte Elegante Wohltäterin, die du sicher kennst!
    Sie zog drei Karten.
    -Verbrecher Duo
    -Karten der Unantastbarkeit
    -Beschlagnahme
    >>Hmmm, eine schwierige Entscheidung. Ich könnte Verbrecher Duo behalten, aber das ist reiner Deathdraw. Sie hat keine Karten inder Hand <<, dachte sie sich.
    Während Kathi ihre lockigen, blonden Haare zusammenband, fragte sie ungeduldig:
    "Wie lange brauchst du denn noch?"
    Kalifa:Du wirst dir später wünschen, mir nie begegnet zu sein. Ich werfe zwei Karten ab und aktiviere die nächst Zauberkarte: Karten der Unanatastbarkeit! Damit ziehen wir solange, bis wir sechs handkarten haben.(zieht)>>perfekt<< Und nun kannst du die permanente Zauberkare Das Gefängnis von Enies Lobby bewundern!
    Hinter ihr türmte sich ein riesiges Gefängnis auf. Es stand auf einem Fels, das wie von Geisterhand in der Luft schwebte.
    Kalifa: Alle Monster werden aus dem Spiel entfernt. Jedesmal, wenn ein Monster zerstört wird, darf sich der Verursacher der Zerstörung eine Zauber- oder Fallenkarte aus dem Friedhof aktivieren -ODER ein Monster aus der Hand normalbeschwören. Dieses wird dann ebenfalls aus dem Spiel entfernt, wenn es auf den Friedhof wandert. Für die Aktivierung muss ich allerdings 1000LP einbüssen.
    Kathi:950LP (6hk)
    Kalifa:3000LP (5hk)
    Kalifa: Und weil ich sichergehen will, dass dein verdecktes Monster keinen idotischen Effekt, wie vorhin die Jungfrau hat, kommt gleich der nächste Zauber: Formel 6-Soru!
    Katis Monster wurde aufgedckt. Es war eine Agido.(1500atk)
    Kathi: Was machst du da?
    Kalifa: Formel 6-Soru deckt ein verdecktes Monster auf. Flippeffekte werden negiert , es kann nicht geopfert werden und es muss ein Monster von mir angreifen und zwar in deinem nächsten Zug! Und rate mal für wen ich mich entscheide: Harpyien Schwestern! So, du bist chancenlos, den nächsten Zug wirst du nicht überleben! Mein Zug ist jetzt wegen Sorus Effekt zu Ende.(4hk)
    Kathi: Vielen Dank, MISS Kalifa!
    Kalifa: ?
    Kathi: Dank ihrer Karten werde ich jetzt vielleicht doch nicht verlieren!
    Kalifa:Das bildest du dir nur ein, Mädchen! Ich kenne Feen-Decks und wahrscheinlich hast du die Zuflucht im Himmel in der Hand. Das nützt dir aber wenig, da ich Enies Lobby noch habe!
    Kathi:Phh..Amateurin! Zuerst rüste ich meine Agido mit Axt der Verzweiflung aus! (2500atk)
    Kalifa: Das reicht nicht!
    Kathi:Geduld, hier kommt eine weitere Agido! Nun greife ich dich mit der Ersten an!
    Kalifa: Deine Stragetie ist mir ein Rätsel, aber mir soll es Recht sein!
    Los, Gegenangriff mit Triangel-Extase-Blitz, Meine Schwestern!
    Die beiden monster griffen sich gegen seitig an. Es gab eine riesige Explosion. Siegessicher blickten beide Duellantinnen in den Kampf. Doch zu Kalifas Verwunderung trat Lottes Agido aus dem Rauch.
    Kalifa: W..Wie hast du das geschafft?
    Kathi: Du scheinst deine eigene karten nicht zu kennen. Durch Wasserchor, deine hübsche Karte erhielten meine beiden Monster einen Bonus von 500 Punktem!
    Kalifa: Shit, das stimmt...
    Kalifa:Also hatte meiner 3000atk und deiner nur 2750!
    Kalifa: ...(2750LP, Harpyie-Schwester:2250atk)
    Kathi: Und wenn ich den Effekt von Enies Lobby richtig verstanden habe, kann ich eine Falle aus meinem Friedhof aktivieren....ich wähle Angriff vereiteln!
    Kalifa: Aber.. sie passt gar nicht in die Situation...also wird sie zerstört....
    " Wenn schon . Die Aktivierung war mir das wichtigste! Denn dadurch kann ich alle meine Monster opfern, bis auf den einen Agido, den du mit Soru verzaubert hast, um VOLTANIS DEN SCHIEDSRICHTER ZU BESCHWÖREN!", verkündigte sie feierlich.
    Ein würdiger Priester erschien aus dem Himmel.(2800atk)
    Kathi:Durch seinen effekt kann er nämlich bei der Aktivierung einer Konterfallenkarte spezialaktiviert werden. Und für jede geopferte Fee kann ich ein Monster von dir eliminieren!
    Kalifa musste tatenlos zusehen, wie ihre Harpyie 1 zerstört wurde.
    (1800atk, 1950atk)
    Kalifa;....
    Kathi:Super, nicht? Durch die zerstörung verlieren deine Freundinnen ihren Bonus....jetzt setze ich den effekt von enies Lobby noch mal ein und beschwöre meine letze Agido!(2000atk, 3000atk, 2800atk)
    Kalifa:Uuuh..du warst gut, Püppchen, aber letzendlich werde ich gewinnen! Da du mehr Monster als ich hast , kann ich die Zauberkarte Formel 6-Eisenpanzer abwerfen und meine Harpyie Schwestern bis zum Ende des Zuges nicht im Kampf zerstörbar machen.
    Kathi: hihihi, vergebliche Liebesmüh! Meine verdeckte Karte scheinst du nicht zu kennen..
    Kalifa: !
    Kathi: Hier kommt mein Finisher! Rückkehr aus der anderen Dimension! Da du durch Enies Lobby netterweise alle Monster aus dem Spiel entfernst hast, kann ich für die Hälfte meiner LP (475LP) so viele entfernte Monster wie möglich beschwören!
    Ein Engel (2800atk) und ein Menschenhaufen(1000atk) erschienen aus dem Nichts.
    Kathi: So, ich beende es. Durch den Effekt von Exiled Force kann ich ihn opfern ,um deine Schwestern zu zerstören.
    Beide Monster wurden in die Hölle gerissen.
    "So, jetzt greife ich mit meinen Agidos (2000atk und 3000atk) Voltanis(2800atk) und Engelwächter joan an!(2800atk)
    Kalifa wurde mitsamt ihrer Harpyie brutal auf den Boden geschleudert . Sie hatte verloren.
    Kalifa:0LP
    Kathi:475LP
    "Aaaaaaaaah!", atmeteKathi auf. >>Ich habe gewonnen. Der Stress ist zu Ende<<
    Sie ging erleichtert weg, nachdem man ihr die Karte für das nächste Duell gegeben hatte. Sie fühlte sich völlig frei. Frei. Das letzte, was sie hörte, war, wie kalifa den Schiedsrichter mit "Sexuelle Diskriminierung" beschimpfte. Doch das interessierte sie nicht mehr.




    Nach einer Weile traf sie Nick im Aufenthaltsraum.
    "Wo ist Mark?", fragte sie ihn.
    "Der is´duellieren gegangen.", antwortete er."In fünf Minuten beginnt sein Duell. Sein Gegener soll ein gewisser C16 sein.Ich hab dein Duell gesehen .Du hast sehr schnell gewonnen, allerdings nur durch ihre Lobbydings..."
    "Jaja, ich weiß. Sonst hätte ich ohnehin verloren...!", sagte Kathi."Oh, dort kämpft ja mein Liebling, Kakashi, schau mal!"
    Die beiden schauten in den Bildschirm, auf dem kakashis Duell übertragen wurde.



    Kakashi:4000LP, Gaara Sabakuno, Wunderkind lv3(1000atk), 2 verdeckte Karten
    Typ:4000LP, 1 verdecktes Monster, 1verdeckte Karte


    Kakashi: Ich greife an.



    Fortsetzung folgt.....

  • Zitat

    Original von XYZ-the unknown
    erm.. ich hab da eine Frage: kann man seinen eigenen Fanfic selber bewerten? Da unten steht so eine tabelle.....


    1. Hätteste auch in deinen vorherigen Post editieren können
    2. Kann man aber es bringt dir überhauptnix. Was schlecht ist wird dadurch auch nicht besser...


    @Folge: Wieder nur Duell... Viel zu kurz... Mach mal mehr Story rein. Und gottverdammt schick Lotte zu ner Namensänderung XD

  • Hat mir eigendlich gefallen, würde ihr Deck ein bisschen mehr auf Shift auslegen, wenn du ja mit Return als Finisher zoggst.


    kathi ist ja ganz gut... aber irgendwie hab ich mich schon an Lotte gewohnt.^^

  • Ich würde meinen Vorpostern nur zustimmen wenn ich sage das du ein wenig mehr Story einbauen musst.
    Was deine FF allgemein betrifft, da hab ich mir noch keine Meinung gebildet.


    PS.: Ich werde dir heute oder morgen per pn 2 Charas + ihre Karten schicken die ich liebend gerne in deiner FF sehen möchte.

  • Almunir: Ja, ich hoffe, dass die hier besser wird.
    Sain: hmmm, ja, danke für den Rat....
    Milka Fan: Ähm...vielen Dank für dein Lob *Ich hoffe, hier is mehr story drin
    @kc alex2: Danke, ich werde imme ein paar Duelle in Reserve halten, du kannst auch entscheiden , ob sie ins Finale kommen sollen.


    alle: Lotte heißt jetzt Kathi.... auch wenn ich mich noch dran gewöhnen muss....




    SCHLACHTEN UND ABGESCHLACHTET WERDEN



    Hakudoshi lächelte hinterhältig.
    "Ich nutze den Effekt von Ektoplasmer und opfere den König der Totenkopfdiener(5000atk)! Du bist raus!"
    "Nein..", stotterte sein Gegner, bevor er vom Lichtstrahl getroffen wurde.
    Hakudoshi:3100LP
    Gegner :0LP
    Nachdem seine LP auf 0 sanken, wurde er ohnmächtig und fiel hinterrücks auf den Boden. Der Schiedsrichter versuchte, ihn aufzuwecken, doch er blieb starr.
    "Was haben Sie mit ihm angestellt?", fragte er Hakudoshi, der gerade gehen wollte.
    "Hehehe, nichts! Sehen Sie vielleicht eine Waffe in meiner Hand? Nein, oder?", antwortete dieser belustigt.
    "Ihre Duelldisk muss defekt sein. Hahahaha!"
    Mit diesen Worten ging er zu einem Mann, der ihn bereits erwartete. Doch statt eines Grußes, blaffte er ihn an:" Hakudoshi, du Dummkopf!" und enthauptete ihn mit seinen Fingern. Das Blut spritzte auf den Boden.
    "Nanana!", antwortete dieser beleidigt, als er seinen Kopf wieder an den Hals schmiegte. "Was ist denn das für eine Art?"
    "Das weißt du genau! Du bist viel zu auffällig! Mit den Schattenduellen herumzupraktieren nennt man Dummheit!"
    Doch Hakudoshi schien nicht sehr beeindruckt davon zu sein.
    "Phhh...als ob Köpfen weniger auffällig ist..", erwiderte er gelangweilt.
    "Schweig!", antwortete die Gestalt. "ER hat eine neues rachsüchtiges Opfer gefunden. Wir haben zu tun!"
    "Och, nöööö....", meinte Hakudoshi und ging widerwillig mit.



    Während die beiden sih an die Arbeit machten, sahen Nick und Kathi (besonders sie) gespannt das Duell von Kakashi an, das im Bildschirm im Aufenthaltsraum übertragen wurde.


    Kakashi:4000LP, Gaara Sabakuno, Wunderkind lv3(1000atk), 2verdeckte Karten
    Typ:4000Lp, 1 verdecktes Monster und eine verdeckte Karte


    Kakashi: Wie gesagt, greife ich an.
    Typ: Das nennt man Dummheit. Als Ninja mögen Sie gut gewesen sein, aber als Duellant...ts, ts..
    Das Kind, namens Gaara nahm seine Kürbisflasche und streute eine Menge Sand auf das verdeckte Monster.
    Typ: Tja, es is`eine Des Koala(1800def). Durch den Kampf verlieren Sie erst mal 800Lp. Und durch seinen Flippeffekt verlieren Sie 400 zusätzliche LP pro Karte in ihrer Hand. Und Sie haben 3!
    "Das ist ein unhöflicher Grobian!", dachte Kathi insgeheim. "Meinen Schatzzzzz zu beleidigen..."
    Kakashi: Nicht so schnell, da kommt man nicht mit. Also, ich aktiviere den Effekt von meinem Gaara: zum Preis aller meiner Handkarten kann ich einen beliebigen Kampfschaden negieren. Sie wissen sicher was das heißt....
    Typ: Hmmmmm..ja, dass Sie unfair sind. Durch den Abwurfseffekt verlieren Sie gar nichts! Raaaah...
    Kakashi: Und nicht nur das! Die drei abgeworfenen Karten waren Chidori, Tanz der tausend Vögel, Neji, das Byakugan-Auge und Haku, Dämen des Eispalastes!
    Typ: Wen interessiert das?
    Kakashi: Dich zum Beispiel. Durch Chidori verlieren Sie erstmal alle Handkarten...
    Typ:Was?
    Kakashi:...Durch Neji darf ich in der nächsten Draw-Phase 3 Karten ziehen...
    Typ:Wie bitte?
    Kakashi:...und Haku wird selbst spezialbeaschworen. Durch den Abwurf bekommt er sofort drei Counter, die er sonst in jeder Standby-phase gekriegt hätte. Ich opfere ihn mit den drei Countern, um Zabuza, Dämon aus Kirigakure (schreib ich das richtig?) zu beschwören.(2500atk)
    Typ:Das muss ein Irrtum sein! Totalo Unfair!
    Kakashi:Keineswegs....>>So sind alle. Wenn ich was geniales mache, dann brüllen die..<< Mein zug ist zu Ende.
    Typ:DRAW! Denken Sie nicht, dass Sie schon gewonnen hätten. Als erstes decke ich meine Krug der Gier auf, wodurch ich eine Karte ziehen darf. Und gleich danach kommt die Zauberkarte Topf der Gier, wodurch ich zwei weitere Karten ziehen kann!


    Kathi>>Lucker<<


    Typ:Nun kommt Das Geschenk des Feindes: Inderm ich eine Ojama-Trio-Falle aus dem Deck entferne, kann ich in jede freie Zone von Ihnen ein Ojama-Token beschwören!
    Auf Kakashis Feld erschienen drei Ojamas(1000def)


    Typ:Nun, begrüße mein nächstes Monster: Gyaku-Gire Panda!(800atk)
    Kakashi: Sie hat sicher einen netten Effekt...
    Typ:Ganz genau! Für jedes Monster auf ihrem Feld erhaltet es 500 zusätzliche Punkte!
    Kakashi: Das muss ja viel sein...
    Typ: Zun Sie nicht so furchtbar CooL! Das Lachen wird Ihnen vergehen, wenn Sie meine nächste Zauberkarte sehen: Instinkt des Ungeheuers! Dieser Zauber erlaubt einem meiner Ungeheuer, alle Monster des Gegners anzugreifen! Und es bleibt von Zauber- und Fallen verschont! Na, was sagen Sie dazu?
    Gyaku-Gire Panda(3300atk)
    Kakashi: Es hat sicher einen Nachteileffekt...
    Typ:Es erstaunt mich, woher Sie das alles nur wissen.Aber ja, es hat einen. Am Ende des Zuges wirds zerstört und ich verliere Lp in Höhe der atk des Monsters,... aber da hat es nur noch 800atk!
    Kakashi: Ganz schön gerissen...
    Typ. Sie sagen es! Doch, nun ist Schluss mit de Gequatsche und Angriff auf alle Monster! Beginnend mit diesem deltsamen Dämon aus Kiwidings...
    Kakashi:>>Wenn er wüsste, wie Zabuza war...<<
    Das Monster zerfetzte Kakashis Monster.
    Kakashi:3200LP
    Gyaku-Gire Panda:2800atk
    Typ: So, nun eliminiere seinen Gaara, mein Plüschtierchen...
    Es zerfetzte Gaara sort, ohne viel Federlesens.
    Kakashi:1400LP
    Gyaku-Gire Panda: 2300atk
    Typ: Nun nehm ich mir Ojama nr.1 vor!
    Der Ojama wurde ebenfalls zerfetzt. Überall war viel Rauch.
    Typ: Sie haben verloren, Meister Kakashi. Mein Panda fügt Ihnen Trampelschaden zu und durch den Effekt vom Ojama verlieren Sie noch 3-.....
    Er hörte auf zu reden. Sein Gesicht zeigte einen Ausdruck von Blassheit. Denn kakashi stand noch.
    Kakashi:100LP
    "W..Wie haben Sie überlebt?", fragte er.
    Kakashi: Och, nur wegen dem Effekt ihres Ojamas....
    Typ: Wie darf ich das verstehen?
    Doch dann sah er, dass Kakashi eine Fallenkarte aktiviert hatte.
    Kakashi: Durch Die Kunst des Tauschens habe ich alle Monster geopfert, um jeglichen Effektschaden, der mir in diesem Zug versetzt wurde, Ihnen zuzufügen. Und, tja...die restlichen Ojama-Schaden werden auch berechnet...
    Typ:3100LP
    Kakashi: Nun können sie auch nicht mehr angreifen, da ich kein Monster mehr habe.
    Gyaku-Gire panda:800atk
    Typ: Das bilden sie sich nur ein! Da ich Ihnen in diesem Zug Kampfschaden zugefügt habe, kann ich dank dem effekt von Das Geschenk des Feindes drei Karten ziehen. Dafür muss ich nur das Geschenk aus dem Spiel entfernen. Nunja, bevor mein Plüschtier-Panda zerstört wird, setze ich noch 2 Karten.
    Kakashi: Bevor Sie beenden, aktiviere ich noch meine zweite Falle: Ninjutsu-Kunst der Wasserdoppelgänger! Sie darf nur aktiviert werden, wenn Zabuza, Dämon aus Kirigakure in diesem Zug zerstört wird. Alle meine, in diesem Zug gefallene Monster werden wiederbeschworen!
    Seine beiden Monster tauchten wieder auf.(1000atk und 2500atk) Nun darf dein 1800atk-starker Panda zerstört werden...
    Typ:Idiot!
    Sein Panda wurde zerstört.
    Typ:1300LP
    Typ:Sie sind...
    Währenddessen atmete Kathi auf.
    >>Puha, ich hatte meinen Schatz schon verloren geglaubt...", dachte sie. >>Aber zum Glück ist er noch dabei..Es scheint urwichtig zu sein, dass der Gegner Fehler macht...<<




    In diesem Moment, als sie das dachte, wartete Mark ungeduldig auf seinen Gegner, der noch nicht anwesend war.
    >>Zum Teufel, wo steckt er? Es sind schon 10 Minuten vorbei und die disqualifizieren ihn nicht... und das ist nicht das Schlimmste..Die disqualifizieren mich auch , wenn er nicht kommt...das ist der Nachteil, der Freikarten, die mir mein Onkel geschenkt hat...phhh, pah und grummel...<<







    Kalifa war auf dem Weg ins Hotel. Ihre Gedanken waren hasserfüllt.
    >>Wie konnte dieses Püppchen nur gegen mich gewinnen?<<, fragte sie sich alle fünf Sekunden.>>Ich sollte Enies lobby aus dem Deck tun...oder-"
    Sie hielt an. Vor ihr standen zwei Gestalten. Einer davon war Hakudoshi, den sie aus dem Turnier kannte.
    "Was wollen Sie von mir?", fragte sie.
    "Ihre Wünsche befriedigen.", antwortete einer der Männer.
    Hakudoshi:Hör auf, mit dem Quatsch, Angel! Wenn wirs schon durchziehen sollen, dann schnell!"
    Der Angesprochene namens Angel erwiderte:"Schön. Du hast freie Hand."
    Kalifa: Wie darf ich das verstehen, meine Herren? Soll das eine sexuelle Belästigung sein?
    Hakudoshi: Du wirst gleich noch ganz andere Probleme haben..
    Ohne Vorwarnung griff er Kalifa mit seiner Lanze an, die er in der Hand hielt. Doch er hatte Kalifa unterschätzt.
    "Ich habe Sie gewarnt!", sagte sie und trat sofort 5mal hintereinender zu.
    Durch den enormen Druck schnitt sie damit die Luft. Die Tritte flogen geradewegs auf Hakudoshi und Angel zu.
    Beide:Tssss....




    Währenddessen war Kakashi am Zug.
    "Durch den effekt vom byakugan darf ich drei Karten ziehen!", erklärte er dem Gegner.
    "Doch erst mal wächst mein gaara um eine Stufe."
    Man konnte den Wachstum deutlich bemerken. Gaara trug nun andere Kleider und trug seine Kürbisflasche auf dem Rücken. Auf seiner Stirn erschien ein AI-Zeichen, das "Liebe" bedeutete.(1800atk)
    Kakashi:Da Gaara Sabakuno, der Sand lv 4 durch seine jüngere Form beschworen wurde, bekommt er einen Counter, der ihn um 500Punkte stärkt.
    (2300atk)
    Kakashi: Da du soviele Zauber aktiviert hast, hat zabuza nun drei counter. Ich opfere alle drei, um meinen Gaara wieder wachsen zu lassen.
    Doch zum Entsetzen der Zuschauer und seinem Gegner wuchs er nicht wirklich. Sein rechter Arm wurde deutlich größer und sein gesicht verwandelte sich halb in das einer Bestie.(2400atk)
    Kakashi: Das ist Gaara, das Zwielicht-Monster lv6!
    Typ:Igittigitt..
    Kakashi: Wenn er durch den Effekt von lv 4 beschworen wäre, hätte er nun 1000atk mehr...aber egal. Nun kommt eine gute, alte Karte: Level up!
    Typ: Was wird das denn noch ???
    Kakashi: etwas, das deine Niederlage bringt...Ich beschwöre GAARA SABAKUNO LV8!!!
    Es gab ein riesiges Licht, das alle blendete. Nichts war zu sehen. Bis Kakashi sagte:"So, das war`s für Sie!"
    Sein Gegner stand nun zitternd einem riesigen Ungeheuer gegenüber.
    (2800atk)
    Kakashi war jedoch ganz gelassen, als er sagte:"Nun opfere ich den!"





    Kalifa und Hakudoshi hatten das ganze Viertel zerstört. Hakudoshi errichtete immer Bannkreise, wenn er in Gefahr war un regenerierte sich ständig. Kalifa wich seiner Lanze immer entweder aus oder schützte sich mit "Eisenpanzer" un "Fingerpistole".
    Plötzlich unterbrach Angel den Kampf.
    "Hakudoshi, Schluss damit!"
    Beide:?
    Angel: Ich erledige sie selber, das ist sicherer! Zur Seite Hakudoshi!
    Hakudoshi:...


    Ich bitte wie immer um Bewertungen und Ideen!

  • Milka Fan: freut mich, dass dir kakashis deck gefällt.
    @sephirot2: Ähm, danke.



    A BLACK IMPACT



    Angel schob seine langen, weiße Haare zurecht. Er trug einen schwarzen Umhang, der seiner unheimlichen Persönlichkeit einen zusätzlichen Ausdruck gab.
    Kalifa: Wie- SIE wollen mich zur Räson bringen?
    Angel: So ist es!
    Kalifa: Ich warne Sie zum letzten Mal! Schon manchen Leuten, die sich mit mir messen wollten, ist es nicht gut ergangen. Wenn Sie den schnellsten Weg in den Krankenhaus, oder in den hiesigen Friedhof suchen, dann sind Sie bei mir richtig. Ich beherrsche nämlich die Formel 6! Seitdem ist mein Körper eine Waffe!
    Angel schien nicht sehr beeindruckt zu sein, denn er sagte nichts.
    Kalifa: Sie glauben mir wohl nicht? Wer nicht hören will, muss halt spüren. RASUR!
    Sie machte sich sofort dünn, indem sie Hakudoshi und Angel mit einem riesigen Tempo umkreiste. Das Einzige, was auf ihre Anwesenheit deutete, waren die Schritte, die man hören konnte.
    Kalifa:>> In einem günstigen Augenblick werde ich den Großmaul von hinten angreifen-ich beschleunige mein Tempo<<
    Sie wurde tatsächlich immer schneller. Es sah so aus, als ob Hakudoshi und Angel die Einzigen auf der Straße waren.
    Doch plötzlich erschien Kalifa hinter Angel. Gerade als sie zum vernichtenden Schlag ansetzte, erwies sich das als großer Fehler von ihr. Angel hatte nur auf diesen Augenblick gewartet.
    Kalifa: AaaaAaaaah....loslassen, du Grobian....(röchel) Sexuelle Belästigung....ächz.
    Hakudoshi drehte sich um und erblickte Angel und Kalifa. Angel hatte Kalifa im Gesicht gepackt und hielt sie gnadenlos fest. Sie rang um ihr Leben.
    Angel: Gibs auf, Süsse! Hast du wirklich gedacht, du könntest es mit uns, aufnehmen?
    Kalifa: Trottel! (Ächz)
    Angel: Wir sind eine finstere Ausgeburt....unsere Geschichte ist viel älter, als die Deine!
    Kalifa: Sie duzen mich (röchel) !?!
    Angel: Wenn das deine einzige Sorge ist, dann beneide ich dich...
    Kalifa:>>Ich habe noch eine kleine Chance<< Eisenpanzer!
    Sie wurde sofort stahlhart. Doch sie war imstande, sich zu bewegen.
    Angel: Pah, meinen Angriff hat noch keiner widerstehen können.
    Plötzlich veränderte sich Angels Gesichtsausdruck. Es wirkte ziemlich leer.
    Kalifas Angst wuchs immer mehr. Sie zappelte aus Leibeskräften, doch es half nichts.
    Hajudoshi lächelte hinterhältig. " Byebye!", sagte er vergnügt.
    Kalifa: ...
    Angel:Meine Attacke hat noch niemand überstanden... SPARKLING DAISY!
    Kalifa: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
    Der ganze Prozess dauerte nur ganz kurz. Dann war es vorbei. Angels Gesichtsausdrucfk "normalisierte" sich und er ließ Kalifas Gesicht los.





    Währrenddessen duellierte sich Kakashi.
    Kakashi: Gaara Sabakuno, Shukaku lv8 (2800atk), Zabuza, Dämon aus Kirigakure (2500atk), 2hk
    Typ: Des Koala (1800def), 2 verdeckte, 1hk


    Typ: Habe ich richtig gehört? Du willst das große Ding opfern?
    Er schaute hoffnungsvoll zu Kakashi.
    Kakashi: Selbstverständlich. Ich opfere sie, um die Zauberkarte Kagemane no Jutsu zu aktivieren; damit erhalte ich totale Kontrolle über deinen Des Koala.
    Der Koala wurde vom Schatten der Zauberkarte erfasst und wechselte umständlich seine Seite.
    Typ:>>Ist der Typ denn irre? So eine Zauberkarte JETZT zu benutzen....<<
    Kakashi: Das heißt nicht, dass ich fertig bin. Ich entferne Gaara Sabakuno lv 3, 4, 6 und 8.....
    Ein paar Karten in seiner Dueldisk leuchteten auf.
    ...um GAARA SABAKUNO, KAZEKAGE AUS SUNA LV 10 zu beschwören!!!!!!
    Das Kind, diesmal erwachsen taucfhte inmitten von einer riesigen Menge Sand auf. Der Sand spülte Kakashis Monster weg. (3000atk)
    Kakashi: Wenn er beschworen wird, werden alle meine Monster zerstört. Aber Zabuza hatte noch einen zweiten Effekt: wird er durch einen Effekt zerstört, so kann ich Haku aus dem Spiel entfernen, um ihn vor der Zerstörung zu bewahren!
    Typ: Das ist doch total unfair!!!!
    Kakashi: Hmmm...naja, nun greife ich dich mit ihm an und beende das Spiel.
    Typ: Von wegen! Egal, wie toll deine Karten sind, gegen alternative Fallen kommen sie nicht an. Ich decke Spiegelkraft auf und zerstöre damit deine Monster! Hahahahaha, das war wohl ein Schlag ins Wasser!
    Kakashi: Schon, aber für Sie!
    Typ: Was?
    Man konnte sehen, wie Zabuza von der Druckwelle seiner Falle zerschlagen wurde. Doch bei Gaara stieß sie offenbar auf Granit. Der ganze Sand, der ihn umgab schützte ihn.
    Kakashi: Tja, mein Kleiner hier ist immun vor Zauber-Fallen und Monstereffekten. Das Spiel ist aus....
    Gaara schloss ein Tigerzeichen, worauf der ganze Sand wie ein Riesenwasserfall auf Kakashis gegner fiel.
    Kakashi wartete, bis der rauch sich legte. Doch, weas er da sah, erstaunte ihn sehr.
    Typ: 1300LP
    Kakashi: 100LP
    Kakashi: Wie hast du überlebt?
    Statt einer Antwort sprang ein fröhliches Kuriboh herum, bevor es zersprang.
    Typ: Indem ich Kuriboh abgeworfen habe, wurde der Schaden auf 0 reduziert...
    Er zog seine Karte. Doch er konnte nichts machen.
    >>Basu der Seelenfresser und Sakuretsu Rüstung nützen mir nichts.<<, dachte er.
    Schließlich blickte zu Kakashi.
    "Ich gebe auf", verkündigte er.
    "Gewinner dieser Runde ist kakashi Hatake!", sagte der Schiedsrichter und gab ihm seine nächste Karte.
    Kakashis gegner wollte schon gehen, als Kakashi ihn fragte: "Wie heißen Sie denn?"
    "Mein Name ist Hugo! Warum?"
    Kakashi: Ach, nur so.
    Schließlich wand Hugo sich wieder um.
    Kakashi: >>Irgendetwas stimmt nicht mit dem. Das merke ich schon die ganze Zeit...vielleicht hat er sogar was mit meiner geheimen Mission zu tun...<<
    Er nahm sein Stirnband und zog es zur Seite. Ein Auge mit einem seltsamen Muster in der Puppille war zu sehen. Es strömte eine magische Kraft aus.
    >>Sharingan!<<
    Er drang geistlich in Hugos Kopf ein. Er wand sich durch die Zllen, den Blutgefäßen und den Fleischklumpen. Bis er im Gehirnzentrum landete. Dort erschrak er fürchterlich.
    kakashi: Nein....





    Mark atmete erleichtert auf. Noch eine Sekunde länger und er wäre wahnsinnig geworden. Doch sein Gegner c16, ein großer, stämmiger Riese war da.
    "Sry, musste noch von der Capsule Corporation repariert werden!", entschuldigte er sich.
    "Dann mal los, meine grenzenlose Geduld hat auch seine Grenzen, DUELL!", rief Mark eilig.
    Mark:4000Lp
    c16:4000lp
    Mark: Ich beginne! C16 ist ein seltsamer Name und von der Capsule Corporation habe ich noch nie was gehört! (zieht)
    C16: Kein Wunder, ist ja auch in Japan.
    Mark: WAS? Wie sind Sie denn hergekommen???
    C16: Bin hergeflogen...war nur ein Flug von 5 Minuten....
    MarK: >>ich bin wohl an einem Geisteskranken gescheitert...<< Egal, als erstes aktiviere ich Gift des alten Mannes, der mich um 1200 Punkten heilt. Dann kette ich noch Notreserve an, was mir weitere 1000 Punkte einbringt! (6200LP)
    C16: Ein enormer Kartennachteil...
    Mark: Schon, aber dafür lohnt es sich auch. Ich beende mit einem verdecktem Monster und einer verdeckten Karte.(2hk)
    C16: Gut, ich bin. Und ich setze ebenfalls ein Monster, nur dass ich auch noch die Feldzauberkarte Canyon aktiviere.
    Mark: >>er spielt wohl ein defensives Deck. Canyon verdoppelt nämlich den Kampfschaden, der entsteht, wenn ich ein verdecktes Monster angreife, das zu stark ist...<<
    C16: Dazu noch eine verdeckte.. du bist!(3hk)
    Mark: Danke. Ich spiele gleich Injektionsfee Lily! (400atk) Sie hat eine besondere Fähigkeit. Wenn ich während eines Kampfes 2000LP zahle, erhöhen sich ihre atk nur während der Damage Step um 3000 Punkte!
    C16: Darum also diese Lebenspunkte-Heilung...
    Mark: Was für ein schlaues Kerlchen....ich decke noch meinen Flinken Momonga (1000atk) auf und Auf gehts! Angriff mit Lily auf dein Monster!
    Seine Spritzenschwester flog geradewegs auf c16s Monster zu. Es enttuppte sich als eine Moai Abfangkanonnen. (2000def)
    Mark: So natürlich setze ich den Effekt ein und zahle 2000....
    Injektionsfee lily: 3400atk.
    Doch zu Marks Verwunderung lächelte c16 ein bisschen.
    c16: Aktiviere Falle: Falle Umkehren. Jegliche Erhöhungen oder Verringerungen werden annulliert! Somit hat deine schwester nur noch 400 atk!
    Mark: Oh!...NEIN!!
    C16: Künstlerpech.....
    Die Steinstatuen köpften Marks Monster hinweg.
    C16 : So, erst mal verlierst du 3200Lp. Ich hoffe, das war eine Lehre für dich und du unterschätzt keinen deiner Gegner mehr.
    Mark:? (3000LP)
    C16: Respekt ist ein wichtiger Teil der Duellantenehre. Wer das nicht hat, ist ein vollkommener Trottel!!
    Mark, der Schiedsrichter und die Zuschauer waren still. Diese Rede passte gar nicht zu diesem, dämlich aussehenden Riesen.
    Alle waren sehr beeindruckt von seiner kurzen Rede. Doch Mark sagte nichts.




    Kakashi beeilte sich. >>Wenn ich gewusst hätte, dass es so schlimm wäre..<<, dachte er. >> Die dunkle Saat, hat sich also in all den jahren heimlich weiter entwickelt! Ihr Meister, der namenlose Geist hat also die Erweckung der Rachsucht in jedem Menschen erlernt.....teuflisch! Ohne mein Sharingan hätte ich diese Information nicht bekommen...<< Er sprang ins Fenster des Turnierleiterbüros. >>Ich muss das Turnier augenblicklich stoppen, oder...<<
    "Hallo, Herr Hatake!"
    Kakashi erstarrte.



    Joa, kann sein, dass es euch nicht so gefällt, aba ich bin müde geworden..

  • So hab die beiden Folgen mal gelesen.
    Wieso machst du aus Lotte einfach so Kathi?
    Nicht das ich was dagegen hätte, aber es muss realistisch bleiben. Man kann nicht einfach so seinen Namen ändern.
    Vielleicht wäre es empfehlenswert gewesen ihr einen Spitznamen zu geben^^


    Das spart übrigens auch editieren ;)


    Noch etwas, anstatt Crossover mit Naruto, DBZ usw. zu machen, solltest du Crossover mit Animes machen die hier in Deutschland so gut wie unbekannt sind.
    Wie grade in meinem FF mit "The Melancholy of Haruhi Suzumiya" oder in meiner 1.Staffel mit Green Green.
    Das ist viel spannender^^


    so far
    Mögen meine Charas bald auftauchen^^

  • @milka: Ich werde mich bemühen.
    @kc alex2: Hmm, guter Gedanke...nur kenne ich nicht soviele "unbekannte" Serien. Aber ich werds so machen, dass mehr eigene Figuren kommen. Was Kathi angeht...BUHUUUUUUU, WAS SOLL ICH MACHEN? IHR MACHTS MIR SO SCHWEEEEER...
    aber Scherz beiseite...Spitzname klingt gut, aber wie meinst du das?
    PS: Deine Charas müssen noch etwas warten. Sie kämfpen dann im Finale und dann gegen die dunkle Macht.




    BLACK IMPACTS!


    Hakudoshi, Angel und Kalifa sahen zu Kakashi.
    "Hi, alter Freund!", grüßte Hakudoshi ironisch. "Wie gehts denn so?"
    Statt einer Antwort erblickte Kakashi die bewusstlosen Turnierleiter, die
    zusammengekrümmt am Boden lagen.
    Angel fiel das auf. Darum sagte er:"Keine Angst, Herr Kakashi. Diese Dummköpfe sind noch am Leben. Wir haben sie nur ein bisschen betäubt und nebenbei etwas infiziert....Nicht wahr, Miss Kalifa?"
    Er schaute zu Kalifa auf, die ein "Jawohl" zu hören gab.
    >>Hmmmm, diese Frau ist erst vor kurzem infiziert worden, wenn ich dem Sharingan Glauben schenken darf!<<, überlegte Kakashi.
    "Diese Menschen werden erst in ein paar Minuten erwachen. Doch da werden sie nur noch UNS gehorchen-als willenlose Sklaven! Hahahaha!", lachte Kalifa vergnügt.
    "Denkt dran, der Meister sieht es nicht gern, wenn wir uns amüsieren!", gab Hakudoshi zu bedenken.
    "Du hast Recht!", sagte Angel. "Wir sollten also schleunigst verschwinden. Was Sie angeht, Herr Kakashi-" Er blickte zu dem ehemaligen Ninjalehrer."-so empfehle ich Ihnen, sich ruhig zu verhalten! Wir wollen keinen Ärger und keinen Radau machen. Hakudoshi kann einen Toten PERFEKT mimen-und wir wollen doch nicht, dass Sie als Mörder dastehen-nicht wahr, Herr Kakashi?"
    Mit diesen Worten verschwand er mit Hakudoshi und Kalifa durch die Tür.
    Kakashi sah ihnen untätig nach.
    Er überlegte kurz, was zu tun war. Als die Turnierleiter wieder zu Bewusstsein kamen, entschied er sich für den Rückzug und sprang aus dem Fenster hinaus.





    "AAAAAAAAAAAAH, IIIIIiiHHhhHH!", schrie Kathi panisch, als Kakashi vor ihren Füßen landete.
    Kakashi: ....
    Nick: Verzeihen Sie die Belästigung...Kathi konnte es einfach nicht lassen, Sie zu beglückwünschen. Sie ...ist nämlich etwas verschoss...
    "HALT DEN MUND, du PERVERS....", fing Kathi an.
    >>Oh, Gott, da bin ich doch an einen verrückten Fan geraten...<<, seufze Kakashi.
    Eine Weile lang sagten die drei kein Wort.
    Doch kathi konnte die Spannung nicht länger ertragen.
    "Hihihi, ähm..Auf Wiedersehen, der Herr!", kicherte Kathi.
    Nick dachte jedoch anders.
    "Warten Sie, Herr Kakashi!", rief er.
    "Wer waren diese Leute, mit denen Sie sprachen? Wir haben etwas gelauscht, aber ich verstehe kein Wort! Sagen Sie es uns. Bitte!"
    Seine Augen Funkelten gespannt.
    Kakashi richtete sein Sharingan auf ihn, bevor er es mit seinem Stirnband verdeckte.
    >>Das sieht nicht gut aus.<<, dachte er.
    >>Seine Gefühle sind voller Rachsucht auf den möglichen Mörder seines Bruders gerichtet...ein gefundenes Fressen..Vielleicht ist es besser, wenn ich ihm alles erzähle...<<
    Er seufze.
    "Schön, Kinder! Ich sag es euch. Aber ich erwarte nicht, dass ihr mir auch glaubt!", sagte er schließlich.
    "Wir werden es!", beteuerte Nick.
    Kathi wusste nicht, was sie einwenden sollte. Auf dieser Weise konnte sie schließlich länger bei ihrem Liebling bleiben.
    "Am Besten, ich fange bei mir an!", erklärte Kakashi.
    "Vor einigen Monaten gab es einen Streit zwischen zwei unserer besten Leuten.
    Der Eine lieh dem Anderen etwas Geld. Nach einigen Wochen wurde dieser sehr reich und vergaß, was er dem einen noch schuldete, so sagt man jedenfalls. Die Mutter von dem einen wurde schließlich schwer krank und die Arznei kostete eine Menge Geld. Er erinnerte sich an den Anderen und bat ihn um etwas Geld. Dieser, sehr geizig gewordener Mann gab ihm nur einen Fußtritt, der ihn aus dessen Schloss befördete."
    Er machte eine kurze Pause.
    "Das Ergebnis sollte euch klar sein. Seine Mutter starb bald und er schwor dem Anderen ewige RACHE!
    Das gelang ihm schließlich auch, denn bei einem Fest wurde der Andere don Tausenden Shuriken erstochen. Natürlich sannen die Angehörigen des Verstorbenen ebenfalls nach Rache und erledigten ihn bei einem Hinterhalt.
    Diese zwei Gruppen sind heute zwei Clans, die sich unaufhörlich bekriegen."
    "Eine schreckliche Geschichte!", stellte Nick sachlich fest.
    Er dachte dabei an seinen verschwundenen Bruder.
    "Das war im vergleich noch das Harmloseste!", erklärte Kakashi.
    "Jedenfalls im Vergleich. Unser Dorf Konoha erfuhr von den Nachbardörfern, dass es noch einen ähnlichen Fall vor vielen Jahren in der Antike gegeben hatte. damals waren die Auswirkungen viel verheerlicher...."
    Kathi unterbrach ihn.
    "Wie haben Sie festgestellt, was vor zigjahren passierte?"
    Kakashi schaute zu ihr auf.
    "Ähhhmm-mithilfe einer komplizierten Ninjutsu...aber das hat euch nicht zu interessieren. Fakt ist, das einer der Beteiligten damals ein Zauberer war.
    Sein Hass auf den Anderen war so groß, dass er bereit war, sein eigenes Leben für die Rache zu opfern!"
    Kathi & Nick: Wasundwiebitte?
    "Ja. Er konzentrierte seine gesamten negativen Gefühle zu einem neuen Wesen...das heißt, Wesen ist zuviel gesagt...Existenz wäre passender!"
    "Meinen Sie so was wie Teufel?", wollte Kathi wissen.>>Was es nicht alles gibt...<<
    "ja, sozusagen.", sagte Kakashi.
    "Nun, viele Zauberer kämpften gegen dieses Wesen-haltet mich bitte nicht für verrückt-aber dabei verloren sie ihr Leben. Der "Mephistopheles", also der Teufel wurde schwer zugesetzt. Aber in all den Jahren hat es seinen Hass auf die ganze Welt gerichtet! Sein Ziel ist also...."
    "...der Weltuntergang."
    "Richtig!"
    Er schwieg.
    "Aber....wie will dieser verrückter, armer Teufel das anstellen?", fragte Kathi.
    Kakashi: Es kann Gedanken verstärken, manipulieren und absterben lassen.
    Nick: Das war es also, was sie mit "infizieren" meinten..
    Kathi:>>kalifa wurde also infiziert...kein Wunder bei ihrem Temperament..<<
    Nick: Das war sehr interessant, wenn auch etwas ..unglaubwürdig-verzeihen Sie-..aber ich hätte da noch eine letze Frage..
    Kakashi: Ja?
    Nick: Hat dieses Scheusal meinen Bruder... Puma Dr. Ace infiziert?
    Er zitterte bei diesen Worten.
    Kakashi zögerte etwas mit der Antwort .
    "Ja."





    Mark beendete zähneknirschend seinen Zug.
    Mark: 3000LP, Injektionsfee Lily(400atk), Flinker Momonga(1000Atk), 2hk
    C16: 4000LP, Moai Abfangkanonnen(2000def), Canyon, 3hk


    c16: Ich bin! Und ich opfere meine Kanonnen, um Hieracosphinx (2400atk) zu rufen!
    Attacke auf den Momonga!
    Eine wilde Sphinx erschien, die Marks Monster gleich niedertrampelte.
    Mark: Vielen Dank, Moniseur! Wenn Flinker Momonga zerstört wird, kriege ich 1000LP und darf obendrein zwei weitere Exemplare aus dem Deck in Verteidigungsmodus rufen!
    Mark: 3400LP
    C16: Egal, denn hier kommt eine Schnellzauberkarte: Das Labyrinth der Sphinx und so funktioniert sie: wenn einer meiner sphinxen ein Monster im Kampf zerstört, kann ich eine weitere sphinx aus dem deck rufen. Ich wähle Wächtersphinx! (1700atk)
    Eine weitere, imposante sphinx, nicht so groß wie die Erste, erschien.
    C16: Angriff auf deinen verdeckten Momonga!
    Mark: Vielen dank! Hiermit begrüße ich meine weitere 1000LP!
    Mark:4400Lp
    C16: Nun setze ich den besonderen Effekt meiner Wächtersphinx ein: Ich verdecke sie in den Verteidigungsmodus! Nun setze ich noch eine verdeckte Karte!1hk
    Mark: Nun bin ich dran. DRAW! So, jetzt kommt die Feldzauberkarte Mausoleum des Kaisers. da es nur einen Feldzauber auf dem Feld geben darf, wird der Canyon zerstört!
    Der Canyon stürtze ein. An dessen Stelle erschien ein gewaltiges Mausoleum.
    Mark: Nun zum Effektteil: Wir können 1000Lp für jedes Tribut eines Tributmonsters zahlen, um auf die tribute zu verzichten. Ich zahle 2000...
    Mark: 2400LP
    Mark:...um Blue-Wind Chimera zu beschwören!!!!!
    Ein geflügeltes Ungeheuer erhob sich stolz in den Himmel.(2800atk)
    Mark: sie hat einen besonderen Effekt! Wenn sie beschworen wird, kann ich 5 Monster, der stufe 4 oder niedriger, aus dem deck suchen. Eines davon wird per Zufall ausgewählt und beschworen.
    Er durchsuchte sein Deck nach 5Karten und zeigte sie c16 vor.
    Mark: Wählen Sie!
    c16:.....Mitte!
    Mark: Perfekt! Es ist der Yellow-Storm Dragon! Er wird sofort beschworen, während die anderen auf den Friedhof wandern... übrigens, drei der abgeworfenen karten waren Totenkopf-Marienkäfern! Und jede bringt mir 1000Lp, wenn sie auf den Friedhof gehen.. hehe!
    Mark:5400LP
    c16: ...!!
    Ein Drache erschien neben der blauen Windchimäre. (1500atk).
    Mark: >>nun brauche ich nur noch Red-Earth Beast, dann ist die Kombo fertig! <<Aber fürs erste reicht es! Ich decke noch meine beiden momongas auf(1000atk x2)
    und Angriff mit den beiden Flinken Momongas, der injektionsfee lily, Blue-Wind Chimera und Yellow-Storm Dragon!!!!
    C16:....




    Wie immer, bitte ich um Bewertungen und Verbesserungsvorschlägen!

  • So, hatte einfach Lust, weiter zu screiben. Viel Spaß!




    THE ULTIMATE ROCK POWER!



    Mark und c16 waren in ein Duell vertieft.
    Mark:5400LP, Flinker Momonga x2 (1000atk x2), Injektionsfee Lily(400atk), Blue-Wind Dragon(2800atk), Yellow-Storm Dragon (1500atk), 2hk
    c16: 4000LP, Hieracosphinx(2400atk), 1 verdeckte Wächtersphinx(2400def), 1 verdeckte Karte, 1hk


    Mark: Geben Sie auf! Sie haben keine Chancen mehr. Ich habe absolute Feldkontrolle und die werden Sie mir nicht nehmen!
    c16: ....
    Mark: Gut, wer nicht hören will, muss fühlen! Attacke mit Yellow-Storm Dragon auf ihre Hieracosphinx!
    c16: Aber es ist nicht stark genug...
    Mark: Noch! Aber während des Damage Steps darf ich 1000Lp zahlen, um seine ATK um 1000 zu erhöhen!
    Yellow-Storm Dragon (2500ATK)
    Mark: 4400LP
    Der Drache spuckte eine Portion Lava auf die Sphinx, die jämmerlich verendete.
    c16: !!! (3900LP)
    Mark: Jetzt kommt die verdeckte dran: Attacke mit Blue-Wind Chimera auf die verdeckte Sphinx! Der Effekt wird NICHT ausgelöst, wie manche vielleicht denken!
    c16 musste zusehen, wie die Wächtersphinx von Marks Chimäre mit Wasser überflutet wurde.
    c16: Nun hast du freie Bahn..
    Mark: Ganz Recht! Ich beende es! Angriff mit Injektionsfee Lily! Und ich zahle 2000...
    Mark: 2400LP
    Mark: ...um die Fee auf ganze 3400atk zu tunen!
    c16: >>Glück gehabt! Er hat zuerst mit lily angegriffen<<
    c16: So, ich bin auf 500 LP, aber das wars auch! Ich decke meine verdeckte Falle Fels-Bombardierung auf. Indem ich ein Fels-Monster aus meinem Deck ins friedhof schicke, kann ich dir 500LP Schaden zufügen!
    Mark: 1900LP
    Mark: >>Argh, diese 500 würden IHM besser tun, als mir...<<
    c16: Und meine Abgeworfene war das Monster Urteilsgolem. Sie hat einen besonderen Effekt: Landet sie auf den Friedhof, kann ich drei Würfel würfeln.
    Er nahm einen Würfel und rollte sie dreimal. die Ergebnissse waren 3, 5 und 6.
    c16: Perfekt! Ich wähle die Zahl 5! So kann ich ein Fels-Monster von meinem Friedhof offen in Anfriffsposition beschwören! Wie zum Beispiel den Wächter-Sphinx!(1700atk)
    Mark: Schön. Aber ich lasse mich dadurch nicht stören. Ich greife die Sphinx mit den Momongas an! Damit erhalte ich zwar einen Schaden von von 1400LP, aber auch einen gewinn von 2000, Dank ihrem Effekt!
    Mark: 2500LP
    c16: Ich bin! Hmmmm...Verstehe...du willst die Kosten für Lily zahlen können..
    Mark: Tsssss...was für ein schlaues Kerlchen!
    c16:..aber das nützt dir nichts!
    Mark: !
    c16: Denn da ist noch der Effekt von der Sphinx : Ich kann sie verdecken! Und da sie ihre Position in diesem Zug noch nicht manuell geändert hat, kann ich sie einfach so aufdecken!
    Mark: Und was bringt das, bitte schön?
    c16: Der E§ffekt kommt zum Vorschein! Das bringt es bitte schön! nun wandern alle deine Monster in deine Hand!
    Mark: He, wa...WAS?
    ehe er noch was sagen konnte wurde sein Feld von einem Sandsturm, ausgehend von der Sphinx weggefegt. einzig das Mausoleum des Kaisers blieb standhaft. (5hk)
    c16: jetzt habe ICH ein freies Feld, die ich auch nutzen werde! Angriff mit SPHINXEN-BURST!
    Mark wurde von einer riesigen Druckwelle weggeschleudert. Er krümmte sich vor Schmerzen, auch wenn es nur ein Hologramm war.
    Mark: Argh!
    Mark: 800LP
    c16: 500LP
    c16 Als nächstes opfere ich die sphinx, damit ich nicht ungeschützt bin....
    Mark: Hm?
    c16: ...für EXXOD, MEISTER DER WACHE!
    Die Sphinx zerbröselte, worauf, ein, noch viel riesiger Koloss aus Stein sich aus den Überresten erhob. (4000def)
    Mark war sehr beeindruckt von dem, noch unbeweglichen Monster.
    Mark: Wow....gewaltig!
    c16: Imposant, nicht? Exxod, kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, wenn ich eine sphinx opfere....Ich beende mit einer verdeckten Karte.
    Mark: Gut! Ich bin dran!
    Er zog erwartungsvoll seine Karte.
    Nun hielt er ganze 6 Karten in der Hand.
    >>Mist! Nur Mist habe ich auf der Hand!<<, fluchte er innerlich.
    Mark: um meine Lebenspunkte etwas aufzufrischen, kommt die Zauberkarte Dian Keto, Meisterheiler...
    c16: Ich weiß, sie bringt 1000LPs ein, aber deine Taktik wird langsam langweilig...
    Mark: Sie haben selbst gesagt, man soll niemanden unterschätzen...
    >>Aber leider hat der Riese Recht!<< Ich setze ein Monster. Das wars! (4hk)
    Mark: 1800LP
    c16: 500LP
    c16: Ich bin und eröffne den Zug mit einem verdeckten Monster. Du bist! (1hk)
    Mark: G..gut! Draw!
    Er sah hoffnungsvoll auf seine Karte.
    Mark: >>Juhuuuuu, ich könnte vor lauter Glück heulen!! heute scheint wohl mein Glückstag zu sein!<<
    Ich aktiviere die Zauberkarte Excellent Fusion! Damit fusioniere ich Blue-Wind Chimera, Yellow-Storm Dragon und Red-Earth Beast zu....(1hk)
    Seine Karten leuchteten hell auf. Der Glanz blendete c16, den Schiedsrichter und den Zuschauern.
    Mark: ....zu ULTIMATE UNIVERSUM DRAGON!!!!!
    es gab einen lauten Knall. Selbst C16 konnte sich nur mit Mühe auf den Beinen halten. der schiedsrichter "flatterte" im wahrsten Sinn des Wortes davon.
    Schließlich erhob sich ein glänzender, diamantenbesetzter Drache. (3700atk)
    c16: Erstaunlich...
    Mark: Nicht wahr? Erst einmal tritt der Effekt von Excellent Fusion zum Vorschein: Seine ATK wird verdoppelt!
    c16: Was?
    Ultimate Universum Dragon: 7400ATK
    Mark: Übrigens verursacht er Trampelschaden...das Spiel dürfte gelaufen sein! Attacke mit Excellent Universum Burst!
    Während der Drache seine Energirkugel im Maul auflud, waren Nick und Kathi in der Arena angekommen, um ihn vor dem Pakt des Teufels zu warnen (das heißt, eher Kathi, Nick wird nur von ihr hingeschleift...)
    "Wow, schau mal, Mark hat sein stärkstes Monster aufgerufen!", sagte sie zu dem mäßig interessierten Nick. Seine Gedanken waren im Moment auf diese Existenz, von der Kakashi erzählte und die er "Der Namenlose" nannte, gerichtet.
    Immer wieder dachte er: "Er hat meinen Bruder infiziert...und wahrscheinlich schon getötet!!!"
    Und das voller Hass und Rache.
    Kathi machte sich etwas Sorgen darum, deshalb versuchte sie, ihn aufzuheitern und etwas abzulenken, doch vergebens.


    Mark: 1800LP, Ultimate universum Dragon(7400atk), Mausoleum des Kaisers, 1hk
    c16: 500LP, Exxod, Meister der Wache (4000def), 1 verdecktes Monster und 1verdeckte Karte, 1hk


    Mark: Das Spiel dürfte gelaufen sein. Excellent Universum Burst auf Exxod.
    Auf einmal ging alles sehr schnell. Der Drache schoss die Energiekugel ab.
    Kurz bevor sie c16s Monster erreichte öffnete er seine permanente Falle: Belastungsprobe der Reisenden.
    Mark: was macht sie?
    C16: Du musst den Kartentyp einer meiner Handkarten erraten, also Monster, Zauber oder Falle. Da ich nur eine Handkarte habe, gibt es auch keine große Auswahl. Ratest du richtig, geht der Angriff normal durch. Ratest du falsch, wandert dein Großer in die Hand zurück, das heißt, ins Fusionsdeck, da er ein Fusionsmonster ist. Ich warte!
    Er sah zu Mark rüber.
    Mark: >>Verstehe...eine situationsabhängige Karte, die nur mit Luck wirksam ist..<< Ich sage Zauber!!!
    C16 gab ein lächeln auf seinem Gesicht zu erkennen.
    Er drehte seine Karte feierlich um.
    Mark: OOOOOHHHHHH Neeeeeeein, es ist eine Monsterkarte...>>hehe<<
    C16: Nun war die ganze Fusion umsonst. Die Karte ist weg...
    Doch der Drache rührte sich nicht.
    C16: Hmm, was ist los? Dauert das immer so lange bei dem?
    Mark: Hehehe, nicht unbedingt. Mein Frache hat mehrere Negierungseffekte... einer davon war zum Beispiel die Annullierung einer Falle, dessen Wirkung auf ihn gerichtet ist-und das für nur 500LP!
    Zum Ersten Mal wirkte C16 etwas panisch.
    Mark:1300LP
    Mark: Aber Sie haben Glück...bei Aktivierung eines Negierungseffektes darf er nicht mehr angreifen
    C16 atmete erleichtert auf.
    C16: Ich hab schon gedacht, das wars...
    Mark:...ich setze noch eine verdeckte Karte.(0hk)
    C16: Ich bin. Und ich aktiviere meinerseits die, eben gezogene Zauberkarte Elegante Wohltat. Sie lässt mich 3 Karten ziehen und zwei abwerfen.(2hk)
    Jetzt kommt mein stärkstes Monster ins Spiel-ich entferne Moai Abfangkanonnen, Hieracosphinx, Wächter-Sphinx, Urteilsgolem, Minengolem und Golem Wachposten vom Friedhof aus dem Spiel um die hier zu rufen- begrüße mir den großen Megafels-Drachen!!!
    Die Erde bebte, worauf plötzlich ein riesiger Drache aus Stein aus dem Nichts erschien.
    Kathi: >>Ich frage mich, warum diese Karten immer so große Auftritte haben...<<
    C16 : Seine ATK entsprechen der Anzahl an, durch diese Karte entfernte Fels-Monster x 700! Und ich zähle 6!
    Megafels-Drache: 4200ATK
    C16: Außerdem kommt jetzt die Zau....
    Mark: Nein, die kommt nicht mehr. Das Spiel ist aus. der Nachteileffekt von Excellent Fusion kommt zum Vorschein: Wenn das nächste Monster gerufen wird, verliere ich LP in Höhe der Original-ATK des Drachen als Kosten-also 3700!
    C16: Aber dann hast du verloren...
    Mark: Nein, Sie! Ich zahle 500 LP um die kosten auf Sie zu übertragen-Effekt von Universum Dragon! Byebye!
    C16: Nein...
    Mark: 800LP
    C16: 0LP
    Nachdem die Hologramme sich auflösten, ging Mark zu seinem Gegner und reichte iim die Hand.
    "Cooles Duell!", sagte er.
    "Danke.", antwortete C16. "In dir schlummert eine große Aura- das spüre ich-ein sehr großer Duellant!"
    "Äh-vielen Dank!", antwortete Mark, obwohl er ihn nicht ganz verstand.



    "Verdammt!", fluchte eine Gestalt, die das Duell mitbeobachtet hatte.
    "Schon wieder ein friedlich ausgehendes Duell! Das geht so nicht weiter!"
    Die Gestalt drehte sich um.
    "Angel, Hakudoshi, Kalifa, ihr wisst, was zu tun ist??"
    "Eliminieren!", antworteten alle drei im Chor.






    Mark ging währenddessen zu seinen Freunden.
    >>Nanu!<<, dachte er sich. >>wieso sehen sie so traurig aus?<<
    Kathi schien Gedanken lesen zu können, denn sie informierte ihn langsam und sachlich über die Vörfälle von denen Kakashi erzählte. Er hörte zu, wenn auch etwas ungeduldig. doch Kathi konnte sich ihre Schmerzen von der Seele reden.
    Und das war das Wichtigste. Sie konnten von Glück reden, denn keine Kamera filmte kathis tränenerfüllte Augen.




    Irgendwo im Turniergebäude/...
    Johan Andersen und Alexander Michalak, zwei nette Jungen, redeten über Karten. Plötzlich stand Alex auf.
    "Ich muss leicer los, Johan!", entschuldigte er sich. "Aber ich habe einen Gegner namens Nick!"
    "Viel glück!", rief Johan ihm nach. Doch Alex hörte es nicht mehr.





    Joa, habs mir anders überlegt.
    PS: Diese Nachricht geht an kc alex2!

  • Hmm also das Duell war garnet so schlecht, bis der Ultimate Universum Dragon kam. Noch stärker gings nimmer, oder? Dagegen sind die Götter ja nix. xD
    Aber egal, du hast ich verbessert. Nur eins stört mich, und zwar die Rechtschreibung/Zeichensetzung.


    Also, eine Frage: Hast du Word? Wenn ja, benutz es, denn da gibt es eine Einstellung, die deine Rechtschreibung überprüft. Wenn nicht, achtet sorgfältiger auf die Rechtschreibung. So oder so, lies dir den Text nochmal durch und suche nach Fehlern. Du hast ne ganze Menge, ja eine ganze ganze Menge Rechtschreibfehler drin, und das stört ab nem gewissen Punkt beim lesen.


    Ansonsten schon nicht schlecht, gib dir weiterhin Mühe.^^

  • Zitat

    Original von Delta Force
    Hmm also das Duell war garnet so schlecht, bis der Ultimate Universum Dragon kam. Noch stärker gings nimmer, oder? Dagegen sind die Götter ja nix. xD
    Aber egal, du hast ich verbessert. Nur eins stört mich, und zwar die Rechtschreibung/Zeichensetzung.


    Also, eine Frage: Hast du Word? Wenn ja, benutz es, denn da gibt es eine Einstellung, die deine Rechtschreibung überprüft. Wenn nicht, achtet sorgfältiger auf die Rechtschreibung. So oder so, lies dir den Text nochmal durch und suche nach Fehlern. Du hast ne ganze Menge, ja eine ganze ganze Menge Rechtschreibfehler drin, und das stört ab nem gewissen Punkt beim lesen.


    Ansonsten schon nicht schlecht, gib dir weiterhin Mühe.^^


    Außer ein dito sag ich hier nix zu!