Der neue Poker-Thread

  • Zitat

    Original von Kaiba
    Ich habe mir eben die Open Quali (german) angesehen und war gänzlich überrascht, wie gut die Deutschen spielen können. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich um eine Wiederholung handelt, aber ich gehe einfach mal davon aus. Bihl - so hieß ein Spieler - hat mich sehr beeindruckt. Gut, es war mit viel Glück verbunden, aber der Einsatz der Chips, sowie die gekonnten Bluffs waren sensationell.


    Ich schaue ebenso gerne Celebrity Poker. Hier sind zwar nicht die Profis vertreten, nein, im Gegenteil: Komiker aus der Vereinigten Staaten spielen um einen wohltätigen Zweck und ergänzen die warme Atmosphäre auch mit Comedy und viel Humor. Ein sehr interessantes Turnier. Es macht auch sicherlich euch Spaß, da ein wenig zuzusehen, auch wenn manche nicht alle Witze verstehen werden. =)


    Kaiba



    @deutsche
    verstehe nich wieso du überrascht bist das es gute deutsche pokerspieler gibt o_O


    Celeb poker
    eigentlich würde ich mir das ja gern anschauen aber der dumme englische moderator der da jede karte bzw. aktion moderieren muss ist einfach nur der hass mit seiner komischen stimme >___>
    kann den typen absolut nich erhören =/
    und die atmossphäre der sendung gefällt mir auch nich wirklich, diese rufe aus dem publikum und das komische ständige geklatsche nerven einfach nur .

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • muß sagen daß ich diese celeb-runden immer übelst nervig finde.
    auch wenns fernsehen ist, aber ein bisschen lernen will ich auch wenn ich sowas sehe und nicht nur fischen beim gamblen zu gucken

  • ich wollte noch mal an das PS freeroll am Sonntag erinnern!
    wäre schade wenn ihr qued seid aber es verpasst =)


    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • dummerweise is nen tag vorher MC in essen.
    naja, mein rückfahrts-ice geht 20:00 uhr irgendwas vom hfb essen.
    d.h. wenn ich ihn nich verpasse sollte ich mitspielen können.


    in welchem spielt ihr mit btw?

  • Zitat

    Original von der DON
    dummerweise is nen tag vorher MC in essen.
    naja, mein rückfahrts-ice geht 20:00 uhr irgendwas vom hfb essen.
    d.h. wenn ich ihn nich verpasse sollte ich mitspielen können.


    in welchem spielt ihr mit btw?


    Normalerweise sollte ich im Gold mitspielen, bin auf der Liste aber nicht drauf, da ich von den Freerolls aber eh nix halte werd ich mich da auch raushalten. :))

  • ich bin beim silber dabei, hatte mich da ja erst angemeldet, da konnte ich noch kein gold sein^^


    wieso hälst du nix von den freerolls?
    da gibts doch fein geld und das ohne buy in o_O
    die hälfte der registrierten spieler wird das eh verpassen, von daher lohnt es sich schon

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • ich bin im silber (war der letzte monat wo ichsilber war, aber is mir lieber als der gold ^^).


    Luzi: sry aber das sind mal leicht verdiente $50... wie prohpet schon sagte, die hälfte is net da und ein viertel sind übelste vögel ^^ aber top 80 wirds eigentlich erst interessant ;-)

  • Die Forderung, die Summe der Paare sollte gewinnen, ist genauso abstrus als wenn ich beim Schach fordern würde, die Bauern müssten eigentlich auch rückwärts gehen können. Oder beim Skat sollten Könige eigentlich höher als Bauern sein. Oder beim Fußball wird bei jedem Tor gemessen, mit welcher Geschwindkeit der Ball ins Tor flog und soviele Punkte ist dann dieses Tor wert ...

  • die vergleiche hinken zwar aber ich verstehe den seinen gedankengang nicht xD
    wieso ist das unfair, high card gewinnt doch immer, wieso sollte das bei 2 paaren anders sein o_O
    da müsste man ja beim full house weitermachen.
    also QQKKK schlägt 22AAA usw. xD


    Ps.:
    und streng genommen war es auch kein bad beat wirs da paar behaupten, es war einfach fair game oder fair result :rolleyes:

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Prophet
    da müsste man ja beim flush weitermachen.
    also QQKKK schlägt 22AAA usw. xD


    Bei dir gibts ja spannende Flush-Blätter... ;)


    Zitat

    und streng genommen war es auch kein bad beat wirs da paar behaupten, es war einfach fair game oder fair result :rolleyes:


    Natürlich nicht, das wurde ja im Thread schon mehrfach erklärt. Als sie Pre-Flop All In gingen, war AA hoher Favorit, und selbst nach dem Flop war AA noch 51,5 : 48,5 oder so vorne. Also niemals Bad Beat.

  • huch sorry das sollte natürlich full house sein^^
    aber jo, das es da auch noch welche gibt die dem beipflichten.


    wie seht ihr eigentlich die coin flip situs?
    im prinzip is das ja nie 50/50 sondern derjenige mit dem paar liegt preflop vorn.
    müsste man es da streng genommen als bad beat bezeichnen wenn man damit verliert?
    (erst mal kurz drüber nachdenken bevor ihr antwortet ;) )

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~



  • Hm, alles in allem wird die Hand preflop und Flop entschieden, da sich dort auch entscheidet ob man führt oder hinten liegt und nur aufgrund guter Outs für Turn und River in der hand drinnen bleibt oder ob man raus geht.


    Ich persönlich sehe es als bad Beat an wenn man am Flop noch Hasuhoch führt und an Turn und River noch eine Niederlage erleidet, sow ei bei mir schon des öfteren passiert....Runner-Runner-Vierling......Runner-Runner-Boat.....und ähnliches.

  • kann es irgendwie sein daß party alle fische vom spielen ausgeschlossen hat? hab in letzter zeit selten nen tisch mit über 35 Vp$iP...

  • öhm...nö, eigentlich is das schon passiert als man den us amerikanern das spielen online verboten hat, hör ich zumindest immer wieder.
    ansonsten musst eben mal im limit sinken ;)
    außerdem breitet sich PS immer weiter aus, irgendwann müssen die fische ja mal verschwinden xD


    Ps.:
    ach um es auch mal hier zu erwähnen, diese woche bei nem größeren turnier 1. geworden, 1500$ gewonnen =D

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von der DON
    kann es irgendwie sein daß party alle fische vom spielen ausgeschlossen hat? hab in letzter zeit selten nen tisch mit über 35 Vp$iP...


    Göuabe ich weniger, denke eher das alle wegen der Fernsehwerbung zu 888.com und Pokerstars rennen, weshlab ich auch am überlegen bin meine Zelte bei Party abzubrechen und umzuziehen, hab mir schon mal n paar Tables auf diesen Sites angesehen, die spielen katastrophal schlechter.

  • ich bin auch am überlegen zu stars zu gehen, denn irgendwie scheints bei party nur noch ps.de´ler zu geben...

  • das kommt euch nur so vor, es gibt viele bei PS die parallel bei party und stars zocken und wenn man da mal so im forum schaut dann machen die alle über kurz oder lang bei beiden die gleichen gewinne.
    das is wirklich nur einbildung.
    ansonsten macht party doch genauso werbung und is so gar beim snooker sponsor xD


    also ich bleib so oder so bei PP schon wegen PS, außerdem bin ich momentan recht erfolgreich.
    und es gibt noch genug noobs, gestern und heute erst wieder 2 gehabt die sich mächtig über die all in pushs mit 10BB- aufgeregt haben, da sieht man mal das die keinen plan von strat haben und einer von denen war auch noch deutscher^^

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~