Der neue Poker-Thread

  • logisch^^
    so lange man nur um spielgeld spielt kann man es immer wieder auffüllen und der chipstand wird gespeichert.


    Ps.:
    aber ich wiederhole es noch mal, man muss mindestens 18 jahre alt sein um sich bei so einem anbieter legal anmelden zu können!

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • ähm ja....mach ich auf partypoker und ja es ist ein ganz anderes spielen als um spielgeld

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Da fallen hoffentlich diese ganzen All-In Noobs weg?Die gehen mir nämlich tierisch auf den Sack.


    Ich hab mich jetzt auch mal auf PokerStrategy angemeldet.Ich werde mir heute im laufe des Tages mal alles durchlesen und werde dann ein wenig mit den 50$ spielen.Bin mal gespannt wie ich mich da schlage.


    Bei welchen Blinds spielt ihr den mit?

  • ich spiel kein cash game mehr nur noch turniere und Sit & Gos zu 33$ buy in =)

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Ich hab da mal ne ganz einfache Frage
    ich hatte letztens eine königin und einen könig auf der hand
    nach dem river lagen diese 5 karten auf dem tisch
    1.2.3.6.7


    dann hab ich behauptet ich hab ne straight


    Queen - King - Ass - 2 - 3
    meiner Meinung nach war es richtig, aber dann haben die andern gemeint, es ist nichts.
    wieso weiss ich nicht.
    es ist doch so, dass es nur 5 karten hintereinander braucht



  • staßen können nicht um die ecke gebaut werden !


    nur ass kann sowohl nach dem könig kommen, als auch 1 bedeuten


    ass, 2, 3, 4, 5



    also du hattest demnach keine straight


    mfg

  • ne straße kann nur mit A enden oder anfangen aber nich drüber weggehen =)

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Dutchboy
    wollt mal fragen ob ihr auch eure accounts von party poker oder pokerstars bei ebay reinsetzt?


    nein, weshalb ?
    manche verkaufen über ebay spielgeld, aber ganze accounts doch nicht - macht ja kein sinn, da sich jeder (ab 18 jahren) kostenlos einen account erstellen kann.

  • jo wozu xD?
    zu mal man das nich darf o_O
    schließlich stimmen dann die persönlichen daten nich mehr.

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • anderes thema möchte von euch jemand gegen mich auf partypoker.net zocken hier meine icq adreese wenn ihr spielen wollt


    485197944


    aso spiele ab 20 $ aufwärts

  • Zitat

    Original von zEro-


    nein, weshalb ?
    manche verkaufen über ebay spielgeld, aber ganze accounts doch nicht - macht ja kein sinn, da sich jeder (ab 18 jahren) kostenlos einen account erstellen kann.



    ja das weiß ich auch aber man verkauft ja auch keine accounts ohne guthaben sondern mit paar millionen spielgeldchips

  • Moin, das wohl die schlimmste hand an einem final table, die ich je gesehen hab, es ging auch noch um die Quali zur HeadsupWM in Barcelona:


    9 Spieler am Tisch/ Blinds 3000/6000


    SP1 : Raist auf 18000 (CHIPLEADER)
    SP2 : Fold
    Sp3 : Fold
    Sp4 : Raise auf 30000 All-IN
    SP5 : Fold
    Sp6 : Raist 38000 All in
    Sp7 : Fold
    SP8 Small Blind Fold
    SP9 : im Bigblind Kh Kd (Hat noch 57000 Chips)


    PS: Insgesamt waren 280000 Chips im Spiel



    Ist das für euch ein easy call oder würdet ihr das folden, ihr müsst ja immer damit rechnen von SP1 aus dem Turnier genommen zu werden. Sp1 hat davor viel mit seinen Chips geraist, ist also schwer einzuschätzen...naja, auf jeden Fall ging Sp9 dann mit KK all-in und bekam den call von SP1


    SHOWDOWN:
    SP1 : As Ad
    SP2 : Ac, Qh
    SP3: Ah, Kc
    SP4: KhKd


    Damit gewann SP1 den Pot von ca 180000 Chips und gewann dann auch


    So, sollte man nun die Könige in so einer Situation wegschmeissen, um den Airlines
    (die natürlich unwahrscheinlich sind das sie da sind) aus den weg zu gehen???Es ging ja immerhin um einen Qualiplatz zur HeadsupWM


    MFG

    An dieser Stelle würde sie eigentlich eine Signatur erwarten, allerdings hatte ich keine Lust eine zu verfassen. Stattdessen habe ich mit diesen sinnlosen Worten etwa 5 Sekunden ihres Lebens verschwendet.

  • never fold KK preflop sag ich da nur....
    also gibt da eigentlich nur extrem wenige und unwahrscheinliche konstelationen preflop die einen fold rechtfertigen und diese gehört definitiv nich dazu!
    ich würde auch nich easy callen sondern pushen und fertig.


    Ps.:
    gerade wenn man hier auf sieg spielen will muss man das pushen o_O!

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • lol.
    Ich habe grad ein kleines Turnier gespielt. Ich im Headsup mit rund 2000 Chips,
    mein Gegner mit 38000(!). Ich bin dann noch auf 7000 rangekommen, aber dann mit Ass/König All-In und dann gegen 5/6 rausgeflogen o.0.



    ~keju~


    Zitat

    Caos(dark)sith zu King of Queens
    also ich mag duck und meine lieblingsfolge ist voduck zu selbshilfe gruppe geht für dicke ich find die serie einfach geilschade das sie schon zu ende ist


    Nc.

  • Zitat

    Original von ~keju~
    lol.
    Ich habe grad ein kleines Turnier gespielt. Ich im Headsup mit rund 2000 Chips,
    mein Gegner mit 38000(!). Ich bin dann noch auf 7000 rangekommen, aber dann mit Ass/König All-In und dann gegen 5/6 rausgeflogen o.0.


    und was is daran so "o.O"?


    du bist gerade mal 60% favo mit AK gegen 56, da hat er ganz normal 2 lifecards, da verliert man eben in 40% der fälle O_o!

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • weiß nich aber die kings wären bei mir an nem FT bei der situation fast (aber nur fast!) ein fold... 3 leute vor dir all-in... da kannste schon rechnen was da rumrennt, solange es nicht die shortis sind. aber im durchschnitt liegst du gegen KK vorn, besonders wenn der leader realativ loose raist. mit etwas glück klauen sich die leute sogar noch die outs (AK vs AK vs AQ oder so)
    ich mein kannst ja mal bei pokerstove KK vs 3 random eingeben, dann kommst du wahrscheinlich auf irgendwas mit 58-60% für die kings, also imo easy call. kommt aber auch etwas auf die payout structure an.... wenn man auf sieg spielt klarer call

  • man muss sich nur mal überlegen wie man sich ärgern würde wenn man wegschmeißt und dann alle eine schlechtere hand zeigen, was nich unrealistisch ist!

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~