DW ~~~~~ °Pow€R°,Viru$+C0ntr0L~~~~~~ 100% Backrate

  • Also,das Dark World Deck baut dadrauf in einen Zug zu finishen in dem ich mit Karte d. sichern Wiederkehr so viel aufziehe und mein Gegener überrenne.


    Main Deck


    Monster (16)
    3xGoldd
    3xSillva
    3xBeiige
    2xBronn
    2xBroww
    1xSangan
    1xVerwandlungskrug
    1xMoF


    Zauber(16)
    3xBlitzgewitter
    3xKarte d.sicheren Wiederkehr
    2xSmash
    2xZugang z. finst. Welt
    1xVoreiliges
    1xHeavy
    1xGrace
    1xMst
    1xTopf d. Trägheit
    1xKartenzerstörung


    Fallen(9)
    2xFinsteres Abkommen
    2xBodenlose
    2xSaku
    2xDeckverwüstungsvirus
    1xSpiegelkraft


    So hab jetz die Todesfurcht und das Finstere Abkommen 1x rausgetan.


  • ++++Rüchkehr aus einer anderen dimension 2x


    ich hoffe konnte dir helfen so habe ich es auch gespielt und es lief ganz gut



    mfg jaakuking


  • mmh.gute Idee könnte ich mal ausprobieren,nicht schlecht:daumen: .kannst ja auch mal deine decks reinstellen.


  • So haste auch net mehr so viele Karten im Deck^^


    ~soul~

  • ~ Verschoben ~ in den YGO DR Themendecks Part.


    Die Strategie deines Decks fehlt, genauere Informationen findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.) Also editier die Strategie bitte noch nach.



    M - F - G
    Maker



  • Naja alles klar viel konnte ich leider nicht ändern iss aber vielleicht gut so.

  • Ich empfehle Dir noch ein Book of moon! Das verträgt sich super mit dem Blitzgewitter und kann auch Angriffe stoppen oder den MJ/Magier erneut nutzen lassen usw. Dafür dann eine Karte der sicheren Wiederkehr raus.
    Meine Erfahrung mit DW Decks hat auch gezeigt, dass man schnell Probleme mit Monstern über 2300 ATK bekommt. Du hast auch nur 7 Monsterzerstörer im Deck, was meiner Meinung nach zu wenig ist. Daher noch nen Smash dazu und dafür das Voreilige raus. Das Voreilige brauchst du eh nicht! Da sind die Zugänge besser, da Schnellzauberkarte und kostenlos.
    Außerdem würde ich noch ein Abkommen raus nehmen und dafür die X-Force rein. Die Abkommen sind zwar nicht schlecht, aber helfen nicht wirklich gegen große Monsis im Gegensatz zur X-Force. Da viele DWs ja auch spezial kommen, kannst du die Normalbeschwörung mit der Force auch gut verkraften.
    Was allerdings nicht fehlen darf ist der schwarze Magier des Chaos! Mit den DWs füllst du schnell das Feld und bringst ihn dann rauf und darfst dir noch ne Zauberkarte aus dem Friedhof nehmen, so z.B. ne Kartenzerstörung oder ein Blitzgewitter usw.. Ich würde auch kein Monster dafür rausnehmen (hast für meinen Geschmack ein paar zu wenig) sondern eher noch das 2. Abkommen.. Kannst ja mal drüber nachdenken.


    Ansonsten finde ich aber super, dass du nicht so ein DW-Hybrid Deck zockst, sondern ein richtiges DW-Deck. Da freuste dich bestimmt schon auf das Erscheinen von STON!


    MfG

  • Okay Update werde das Deck so bauen


    Main Deck


    Monster (16)
    3xGoldd
    3xSillva
    3xBeiige
    2xBronn
    2xBroww
    1xSangan
    1xVerwandlungskrug
    1xMoF
    +++1 X-Force
    Zauber(16)
    3xBlitzgewitter
    3xKarte d.sicheren Wiederkehr
    2xSmash++++1
    2xZugang z. finst. Welt
    1xVoreiliges------1
    1xHeavy
    1xGrace
    1xMst
    1xTopf d. Trägheit
    1xKartenzerstörung


    Fallen(9)
    2xFinsteres Abkommen-------1
    2xBodenlose
    2xSaku
    2xDeckverwüstungsvirus
    1xSpiegelkraft


    rausgetan.[/quote]


  • Hier dein Backrate.