Perfektioniertes Hunter.dec - wie soll es aussehen?

  • Moin. :)


    Ich habe vor kurzem mit WoW begonnen und habe als 1. Deck ein Hunter bekommen was nur aus Uncommon und Common besteht und nun wüsste ich gerne mal wie ein komplettes Jäger aussieht w.h. eines das auch Rares enthält.


    Freue mich über jeden Deckbuild den ich von euch bekomme. Ein Danke im Voraus von meiner Seite aus. :P



    hth - Mark



    Btw. mir ist schon bewusst das jeder seinen eigenen Stil mit einbaut bzw, einbauen möchte aber das ist logisch und ich persöhnlich halte viel vom eigenen Stil.

  • huhu,


    kommt drauf an ob du horde oder allianz spielen willst.


    die standard jäger decks gehen sicher alle auf beatdown.



    - viele 1er drops um früh druck aufzubauen.
    - fury sind sicher pflicht für beide jäger
    - die jeweilige talentkarte (zorn des wildtiers, gezielter schuss) wird normalerweise auch immer gespielt
    - arkaner schuss ist auch gerne gesehen
    - krolklinge als waffe genauso


    sind jetzt alles allgemeine grundlagen eines beatdown jägers.


    horde oder alllianz ist halt die frage.


    gruß

  • Hallo, hier hast du mal ein typisches Horde und ein typisches Allianz-Jäger Deck.


    Zuerst Allianz:


    4 Apprentice Teep
    4 Bloodclaw
    4 Fury
    4 Kailis Truearc
    4 Kryton Barleybeard
    4 Latro Abiectus
    4 Leeroy Jenkins
    4 Mezzik Darkspark
    4 Parvink
    Weapon/Armor/Item


    4 Krol Blade

    Abilities


    4 Aimed Shot
    Quests


    4 Chasing A-Me 01
    4 Into the Maw of Madness
    4 Kibler's Exotic Pets
    4 The Defias Brotherhood

    Sideboard


    3 Burn Away
    4 Moira Darkheart
    3 Multi-Shot

    und dann ein typisches Horde-Deck:


    4 Bloodclaw
    2 Confessor Mildred
    2 Elder Moorf
    4 Fury
    4 Gartok Skullsplitter
    4 Gellrin of the Gallows
    2 Hur Shieldsmasher
    3 Kagra of the Crossroads
    3 Karkas Deathhowl
    3 Moko Hunts-at-Dawn
    3 Taz'dingo
    4 Voss Treebender
    Weapon/Armor/Item


    3 Krol Blade

    Abilities


    4 Arcane Shot
    3 Bestial Wrath
    Quests


    4 Chasing A-Me 01
    4 Kibler's Exotic Pets
    4 Torek's Assault

    Sideboard


    1 Bestial Wrath
    3 Guardian Steelhorn
    2 Hur Shieldsmasher
    1 Karkas Deathhowl
    1 Taz'dingo
    2 Watcher Mal'wi


    Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

  • Zitat

    Original von ZOOM
    hi...mich würde es interessieren warum du den jäger als erstes deck ausgesucht hast?


    gruz


    Habe das Deck wie oben beschrieben so bekommen um mich in das Spiel reinzufuchsen aber wie gesagt enthält es keine Rare(s). :)


    Und um nochmal was zu ergänzen: Ich rede hier nur von Allianz nicht von Horde aber schonmal danke für all die Informationen.



    hth - Mark


  • Dann werden es wohl diese Rares / Epics sein die du benötigst


    Fury
    Kailis Truearc
    Leeroy Jenkins
    Aimed Shot
    Multi-Shot

  • huhu,


    da es sein 1. deck ist und er es sicher nicht gleich preslich übertreiben will, würd ich die liste etwas abändern.



    Fury -> würd ich auf jeden fall 4x spielen


    Kailis Truearc -> allgemein nein


    Leeroy Jenkins -> wenn du genug geld hast / turniere spielen willst, dann reinnehmen. für ein anfänger deck sprengt er die kosten denk ich mal


    Gezielter Schuss -> würd ich 3-4 mal spielen


    Mehrfachschuss -> zum Sideboarden ganz nett, aber für normale Decks nicht unbedingt notwendig


    Gruß


  • Verbündete:
    [4] Blutklaue
    [4] Lehrling Teep
    [4] Latro Abiectus
    [4] Kryton Barleybeard
    [4] Mezzik Darkspark
    [4] Fährtenleser Gallen
    [4] Parvink
    [4] Fury


    Außer Fury sind alle Karten in den ersten Zügen ausspielbar und bauen direkt Druck auf. Dein Gegner kann durch deine Verbündetenvielfalt nicht agieren, sondern muss reagieren. Dadurch hast du persönlich einen Zeitvorteil um dann mit Fury ordentlich Schaden machen zu können. Bei hoher Verbündetenzahl kann Fährtenleser Gallen optimal durch Mezzik Darkspark abgeschossen werden und so noch mehr Damage verteilen.


    Fähigkeiten:
    [4] Arkaner Schuss
    [4] Gezielter Schuss
    [X] Bezwingen


    Arkaner Schuss ist durch seine Flexibilität sehr wichtig. Eine Karte ziehen kommt dem Jäger sehr zu gute und gerade im Mirrormatch kann der eine Schaden der Funken zum Sieg sein - Pflichtkarte. Gezielter Schuss kommt gerade dann gut, wenn die Strategie des Decks verhindert wurde. Man sitzt im Lategame, hat nicht mehr viel Leben und die Karten Moko Hunts-at-Dawn, Vesh'ral und Donnerkopf Hippogryph stehen dir gegenüber - ein Gezielter Schuss kann das Duell trotzdem noch reißen. Um eben genannte Verbündete oder auch nervende Blocker wie Lady Jaina Proudmoore aus dem Weg zu räumen, kann ich dir auch Bezwingen empfehlen. Sie ist zwar nicht allzu häufig gespielt worden bisher, kann aber für Überraschungen sorgen. Probier's aus! ;)


    Ausrüstung:
    [4] Scharlachroter Kris
    [X] Teufelssauriergamaschen


    Im Mirrormatch ist der Kris eine Wucht - mit einem Damage macht er zwar nicht viel Schaden, aber um die Blutklauen, Vesh'rals oder Teeps des Gegners aus dem Weg zu räumen, reicht es aus. In Kombination mit den Gamaschen lassen sich auch größere Verbündete leicht beseitigen. Diese Kombination ist ebenfalls selten gespielt, aber die, die sie spielen, sind damit sehr erfolgreich. Die Meinung anderer Spieler ist zwar, das Krolklingen besser sind, aber die Erfahrungen zeigen anderes.


    Bei den Quests ist das alles ein wenig Meinungssache. Ich empfehle dir Kiblers Exotische Tiere, Euer Schicksal erwartet euch, Die Schlacht um Darrowshire und Chasing A-Me 01 - jeweils vier Mal.