Chimeratech Ultimate | Decree UR | Satellitenkanone UR | CardWars Frankfurt (Oder) am 24.03.2007

  • Ja Schweizer System.
    Champion Packs gibts nicht. Sonst wäre das Turnier zu teuer.

  • Gott zum Gruß.
    Klingt ja nach einem sehr interessanten Turnier....Mich würde nur mal interessieren,wie lange man von Hamburg zu euch braucht.Ich denke,dass du dich damit ja auskennst. Also, ich meine mit dem Auto.Danke für deine Antwort.


    Gruß,


    Dennis

  • Mit dem Auto rechne ich mal mit 3-4 Stunden.

  • Heute haben sich etliche Berliner Spieler und Leute aus Neubrandenburg angesagt. Es wird also gut besucht! :daumen: Ich hoffe auch, dass euch das Turnierplakat gefällt.

  • Zitat

    Original von Attrex
    ~!!!! World of Warcraft Demos und Side Events !!!!~[/I]


    Die natürlich kostenlos sind. An Preisen wird noch gearbeitet. Hab ich gehört :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Ed


    Die natürlich kostenlos sind. An Preisen wird noch gearbeitet. Hab ich gehört :rolleyes:


    jajaja gehört. Du sagtest mir, dass du Karten aus deinem Ordner ausgibst ^^


    Nebenbei noch 2 Anmeldungen aus Brandenburg a.d. Havel


    Greetz,
    Attrex

  • jo, bitte anmelden: Dennis Weiß 280-326-162 +2 weitere berliner

    TEAM NEW EVOLUTION


    ~Top16 HDK 2009
    ~Top8 Summercup Finale 2008
    ~Top16 Deutsche Meisterschaft 2008
    ~Top8 Regionalmeisterschaft Berlin 2008
    ~Top8 Regionalmeisterschaft Brandenburg 2008
    ~Top16 PT Wien 2007
    ~Top32 PT Hamburg 2007

    ~Top4 Ipod Turnier Hamburg 2007

  • Danke für eure voranmeldungen, vermerken wir.


    Morgen is es sowei das Frankfurter Card Wars Tunier
    ich bin schon sehr gespannt wer alles kommt und wie viele aber es haben sich schon eine menge angemeldet aber wir haben auch immer noch einige plätze frei darum kommt einfach vorbei wenn ihr lust und laune zu nem schönen Tunier habt.

  • So, alle eingetragen und noch ein paar andere.
    Ja wie schon von Trauer gesagt, gehts morgen los. Ed und ich werden in diesem Thread euch über die aktuellen Standings und Pairings auf dem Laufendem halten. Nach dem Turnier folgt dann ne große Coverage auf der Hauptseite.


    Heute war ich in der Märkischen Oderzeitung mit einem großen Artikel zum Turnier ^^ Ich werde ihn dann bei der Coverage mit anhängen ;)


    Xya all tomorrow,


    AttreX

  • Hier der Artikel, der heute in der MOZ war. Keine Ahnung, woher der Redakteur seine Infos genommen hat.


    Monster im Jugendhaus


    Frankfurt (Oder) (MOZ) Freunde des Sammelkartenspiels Yu-Gi-Oh! können morgen bei einem Turnier im Jugendhaus ragbag ihre Kräfte messen. Erwartet werden Spieler aus ganz Deutschland.
    Sie heißen Tollwütiger Reiter, Stachelroboter, Flammenmeister oder Tanzende Fee, die Figuren, die am Sonnabend als Motive des Kartenspiels
    Yu-Gi-Oh! im ragbag gegeneinander antreten werden. Das Sammelkartenspiel ist seit einigen Jahren auch in Deutschland populär, in dem Frankfurter Jugendhaus finden seit 2002 Turniere statt.
    Diesmal hoffen die Veranstalter auf mindestens 64 Spieler. Teilnehmer aus Leipzig, Hamburg und Berlin haben sich bereits angemeldet. Kein Wunder: Offizielle Weltranglistenpunkte sind ebenso zu gewinnen wie Spielkarten für die drei Bestplatzierten im Gesamtwert von 250 Euro.
    Das Kartenspiel umfasst mehr als 3000 Karten, die regelmäßig durch Zusatzpackungen vom Hersteller oder streng
    limitierte Beigaben in Spielen oder Zeitschriften erweitert werden. Man gewinnt, indem man seinem Gegner durch Angriffe mit so genannten Monster-, Zauber- und Fallenkarten alle Lebenspunkte abzieht.
    Die Karten erreichen teilweise hohe Sammlerpreise. Als teuerste Karte gilt Black Luster Soldier; sie wurde nur einmal gedruckt und unter Sammlern kursiert das Gerücht, sie hätte in einer Auktion einen Preis von 20 000 Dollar erzielt.
    „Der Reiz von Yu-Gi-Oh! ist das Sammeln von Karten durch Kaufen oder Tauschen und der strategisch geschickte Einsatz von ihnen beim Spielen“,
    erklärt Mitorganisator Martin Noack. Der 20-jährige Auszubildende ist Experte für das Spiel und wacht auch als vom Hersteller anerkannter und zertifizierter Schiedsrichter über den korrekten Turnierverlauf.



    Freitag, 23. März 2007 (08:38)



    Quelle: http://www.moz.de

  • Hier mal die ersten Bilder von der Location. Frisch aus der Kamera für euch ^^



    Die Tische im Eingangsbereich



    Hier haben wir den Featured Match Table und Tisch 2. Im Hintergrund die Judge-Station mit Coverageteambereich. (Es fehlen die Laptops).



    Hier sitzen dann wohl die meisten Spieler



    Die Theke. Essen und Trinken zu supergünstigen Preisen


    Aber macht euch einfach selbst nen Eindruck und erscheint morgen hier :)

  • Soeben erreicht mich die PN, dass Ed krank ist. Das bedeutet, dass die Coverage allein auf meinen Schultern lastet. Inwiefern das die geplante Größe beeinflussen wird werd ich morgen sehen. Desweiteren entfallen somit die WoW Demos. Side Events können wir aber trotzdem starten, wenn ihr auf einen entsprechenden Judge verzichten könnt ^^

  • also vom Bahnhof aus fahren die bahnen
    ca 10:09uhr
    ca 10:29uhr
    ca 10:49uhr



    und sie braucht 7 minuten bis zum tunier ort das heist selbst wenn ihr die etzte bahn nimmt kommt ihr noch grade rechtzeitig an .

  • Denkt bitte daran eine Straßenbahn mit Richtung "Neuberesinchen" zu nehmen und Haltestelle Wintergarten auszusteigen. Solltet ihr dort das ragbag nicht finden ruft mich an und ich lasse euch abholen: 0162/9364639

  • So, es ist 11:34 Uhr


    Es ist ERSCHRECKEND, dass bis jetzt nur 18 Spieler angemeldet sind, trotz 37 Voranmeldungen. Beispielsweise hat sich noch kein einziger Spieler aus Berlin blicken lassen. Schämt euch

  • Die haben sich wohl kurzfristig für die Berliner Regionals entschieden ^^ Wieviel sind es nun insgesamt? Und bleiben die Preise gleich? Grüßt mal die Leute aus Brandenburg/Havel von mir ^^

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)