Chimeratech Ultimate | Decree UR | Satellitenkanone UR | CardWars Frankfurt (Oder) am 24.03.2007


  • Boah oli reg dich mal ab -.- , wegen euch 2 konnte ich nicht dorthin fahren :doh: :doh: :doh: :doh: , hätte gerne dort mitgemacht. Ich hoffe Attrex macht nochmal so ein Turnier, denn dann bin ich auf jedenfall dabei (dann fahre ich mit welchen, auf die man sich verlassen kann-.-). Preise waren gut, oganisation und sowas anscheinend auch und der fun war auch dabei^^
    Naja nächstes mal komme ich dann (natürlich auch in die tops ;) ) 8-)

    TEAM NEW EVOLUTION


    ~Top16 HDK 2009
    ~Top8 Summercup Finale 2008
    ~Top16 Deutsche Meisterschaft 2008
    ~Top8 Regionalmeisterschaft Berlin 2008
    ~Top8 Regionalmeisterschaft Brandenburg 2008
    ~Top16 PT Wien 2007
    ~Top32 PT Hamburg 2007

    ~Top4 Ipod Turnier Hamburg 2007

  • Zitat

    Original von berlinerpro36
    ersten wa das nur spass warum versteht ihr kein spass hallo und gerne wirde mich freun wan biste in berlin wär bestimmt coool :angel:


    Ja ne sry hab nur nen bisschen überreagiert. Mal guckn ich schreib dich dann mal an wenn ich mal wieder zu euch komme^^.

  • Zitat

    Original von Barrel D.


    Ja ne sry hab nur nen bisschen überreagiert. Mal guckn ich schreib dich dann mal an wenn ich mal wieder zu euch komme^^.



    Komm doch am besten zu den regionals in potsdam am 31.3, da wirst du uns vorfinden^^

    TEAM NEW EVOLUTION


    ~Top16 HDK 2009
    ~Top8 Summercup Finale 2008
    ~Top16 Deutsche Meisterschaft 2008
    ~Top8 Regionalmeisterschaft Berlin 2008
    ~Top8 Regionalmeisterschaft Brandenburg 2008
    ~Top16 PT Wien 2007
    ~Top32 PT Hamburg 2007

    ~Top4 Ipod Turnier Hamburg 2007

  • jo wär cool kanst ja komm vllt spielen wir dan im turnier gegeneinanderr (natürlich werde ich gewinn )nenene spass bestimmt spielst du auch gut



    man alle die sich dadrüber aufgeregt haben was ik geschrieben habe verstehen kein spass
    bestimmt wa das turnier geil äre auch gekomm naja ik könnte jetzt ausreden erfinden aber das tu ich net bin gespannt auf die coverage :bier:

  • Krasse sache


    Aber nächstes mal, keine sorge, legen wa das so das keine anderen grossen Tuniere sind nach der DM am besten. Ich war übrigens der TO und Judge an diesem Tag hatte diesmal nicht so viel zutuhen damit, leider werd mich aber das nächste mal auch mehr mit einbringen( soll ja auch mal von mir gesprochen werden ). Aber wir werden in jedenfall davür sorgen das es so um die 30 leute sind aus nem nachbar ort werden dann noch einige spieler kommen wie ich hoffe diesmal hatte sie leider ihr eigendes Tunier . Extras wie verlosung quiz und so sind bestimmt auch wieder dabei.
    Na hört sich doch schon mal ganz gut an was.


    Noch irgendwelche wünsche um auch mal Berliner zu uns zu locken ?
    mir kann gerne geschrieben werden aber das is doch schonmal ne schicke sache find ich quiz und verlosung gabs bislang noch nie jedenfals auf denn Tunieren auf denen ich war



    Potsdam nächste woche
    da werden auch frankfurt dabei seihen ich hätte lust hin zufahren und der barreld. und nenn paar andere sicher auch



    Ansonsten wollte ich nur noch sagen in berlin gibts halt mehr spieler zum üben und und so. In unseren kleinen ort gibts nicht so viele spieler leider wir haben auch keinen richtigen laden wie in berlin BBLand Funtainment usw. aber wir geben unser bestes und 3-4 spieler sind schon hier die auch in der lage sind die berliner schlagen zu können. Bei denn anderen liegts halt daran das die an die entsprechenden karten nicht ran kommt weil sie entweder das nötige klein geld nicht dafür erübrigen können oder weil die guten karten aus unserer stadt leider alle auf mysteriöse weise verschwinden "wer weis wohin?". Fakt is nur das die kleineren leider wenn sie mal gute sachen haben die weck geben und andere die zu viel im ordner haben. Jedenfals bekommt man es bei uns schwerer ran und wenn wa mal was haben müssen wa aufpassen das die wirklich spielbaren sachen nicht irgendwo landen und aufeinmal weck sind für uns .
    Wir haben schon einige Tallente bei uns die schon richtig spielen können und natürlich auch welche die rum lucken klar aber auch so manchen der sehr (seht) viel rumluckt
    naja is im moment so , aber unsere spieler sind immer willes es mit denn spielern aus anderen stadten aufzunehemen
    und wir freuen uns euch das nächste mal bei uns begrüssen zu dürfen .

  • du bist patrick trauer oder
    wen ja ken ich dich aus bb
    ja das turnier wa eigentlich perfekt geileeeeeeee preise verpflegung sehr viele´´voranmeldungen´´ ja alles perfekt nur das die rego in berlin genau da wa das wa das endscheidene
    weil ich glaube ne qualli für die dm is wichtigher als ein turnier wo es nur um preise geht also wo man sich net quallin kan
    ja ich würde nächstes mal kommen
    ich wör auch gekomm nur ich hab verschlafen :flenn:

  • Ich denke mal das viele von den vorherigen Post nicht so gemeint waren, wie sie eigentlich gedacht waren und von daher sollten wir alle auf den Niveau weiter reden, wo wir uns nun mitlerweile befinden.


    So nun zum Topic


    Ich muss mal sagen, dass ich mir mehr von den Turnier erhofft habe und es schade gefunden habe, dass nur so wenige den Weg hierher gefunden haben. Allerdings hatte auch das Turnier sehr viele positive Aspekte mitgebracht. Aufgrund der geringen Spielerzahl war das Turnier sehr schön und hatte auch eine gute Atmosphäre. Über die preise letzendlich konnte man sich auch nicht beschweren und so denke ich waren auch die anderen alle zufrieden. Ein paar von unseren Lauten haben wieder einmal getauscht, umso ein paar mehr Karten bei uns in die Stadt zu bringen (an diesem Punkte vielen Dank an die Brandenburger). Die Organisation ist auch gut gelungen nur wollten es die Umstäde nicht, dass das Turnier ein voller Erfolg wird.


    So Far


    Jaicen

  • Zitat

    Original von Jaicen
    ...nur wollten es die Umstäde nicht, dass das Turnier ein voller Erfolg wird.


    ich weiß nich was du hast? ich fand das tunier 1a. und 100mal lustiger als pt stop hannover, abgesehn von der zugfahrt^^


    ich bin schlecht ich weiß...und es ist mir egal...^^


    DM 07: (Sides) 1111 platz der BRB Liste + letzte^^ schafft das mal...^^
    PT 07:Dabei sein ist alles!
    WM 08: (Sides)Fun on must^^nächstes Jahr wieder^^


    Gewinnen kann jeder...Verlieren nicht!!!

  • Jaicen, du hast ja auch nach einer 5:0 Vorrunde nur den 3. gemacht ^^ Da hätte ich auch mehr erwartet ^^


    Ich werd wohl auch mit nach Potsdam fahren. Mal schauen, wen ich auf der DM vielleicht wiedersehe ^^

  • Original von Attrex
    Jaicen, du hast ja auch nach einer 5:0 Vorrunde nur den 3. gemacht



    So war das nicht gemeint...ich meinte eher bezogen auf die Spieler. Es haben sich so viele angemeldet und es sind so weinge gekommen, da hat man ja schon einen Grund ein bisschen enttäuscht zu sein. Naja und was bei mir schief gelaufen ist, dass wissen wir ja^^das hat einen ebend das Glück verlassen aber total :bier:

  • Ja, aber das kannst du ja nicht dem Turnier zuschreiben, dass kaum einer da war ;)


    Habe jetzt den richtigen Ansprechpartner für die Coverage gefunden und warte nun auf Antwort ^^

  • Ja bbland bin ich ab und an mal versteh ich schon das die dm wichtiger is aber das nächste mal wie gesagt legen wir das besser

  • Zitat

    Original von barrelbehindthedoor
    Ja bbland bin ich ab und an mal versteh ich schon das die dm wichtiger is aber das nächste mal wie gesagt legen wir das besser


    BB Land ist ein gutes Stichwort. Wir müssen mit Frank mal ein ernstes Wörtchen reden ^^


    P.S.: Die PN zur Coverage ist mitlerweile schon gelesen ^^

  • Habe sie eben auf den etcg-Server geladen. Jetzt muss sich nur noch wer finden, der sie in Form bringt und einbindet ^^ Lasst uns hoffen und beten, zu einem allmächtigen Coveragegott.

  • LOL


    ihr kinder...
    wisst ihr, wie lustig das zu lesen ist... auf seite 3 wird geflamet bis zum Get-No und jetz seit ihr alle wieder ganz nett!
    also ich möchte eigentlich nich überheblich rüberkommen oder so...
    aber seht es doch einfach mal ein! Berliner sind einfach in ALLEM die BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!
    aslo jetz ma im ernst.. es war einfach euer problem, das regios waren... und viele leute "voranmeldungen" einfach als spamm-möglichkeit betrachten!
    es war bestimmt nen prima event mit guten preisen, aba einfach nich verlockend genug! ich meine nen chimera is jetz nich sooooo die überkarte... hättet ihr auf jeden das decree rausgegeben! und halt noch mehr... es is imo so, dass der erste für 5€ mit nem decree ganz gut gegangen wär... aba dann der 2. wahrscheinlich viel zu wenig! bei mehr als dem decree und für top4 auch noch was... und jeder nen cp für vllt 5-10€ die verlosung und das quiz könnt ihr euch sparen... das is mehr was für "eure kleinen dorf-turniere" sry, aba das is so... das is einfach nur like berlins lieblingswort^^ RANDOM^^


    dann möchte ich nochma klarstellen, das ein berliner gewonnen hätte^^ ich nähmlich.. weil die angemeldeten von uns (nur freunde von mir) sind alle gut, aba nich so gut wie ich.. leider luck ich aba nich so viel... egal^^ skill kann alles...


    den einzigen "bekannten" durch die pt-stopps von euch is wahrscheinlich patrick! aba auch ihn hab ich auf seinem weg in die tops ausseinander genommen^^ aba war schon nen drecks-chimera^^ congraz nochma...


    naja fakt is, das das turnier eig gut wär, halt der preissupport für die übrigen plätze bissl wenig! und dann 5€ für top-wegluck^^ is schon ganz schön rndm... kann ich mir nich leisten^^ naja was solls... macht das nächstes ma besser... ich wär evtl auch als judge dabei, wenn ihr was braucht! bin ja lv2! also bei orgi könnte ich auch helfen...



    und eins noch: doch in berlin gibts auch anständige schulen, nur sind die meisten der berliner~-rosa-schweinchin~spieler alles kleine, perspektivlose, missgestalltete spassten, die weder was von bildung noch von iwas anderem außa ygo verstehen (*zwinka zu vitte*)




    greetz^^ dennis



  • Wie jetz?Ich will mal deinen ganzen Namen kennen als nur Dennis.damit ich dir das nächste mal wenn ich dich sehe wegskillen kann.^^


    Ja vllt hast ja Recht eig find ich mich auch nicht als richtiger Gewinner.Das Turnier hätte vllt nen bisschen anders sein können aber das die Regionals ne Woche früher waren war ja so auch nicht berechnet.