Chimeratech Ultimate | Decree UR | Satellitenkanone UR | CardWars Frankfurt (Oder) am 24.03.2007

  • lol dennis du beist besser naja das müssen wa noch unter uns ausmachen aber dennis hat recht der bekanteste von euch is "trauer"(hi patti)
    und berliner sind ebend die besten
    von wegen ey andere städte haben auch kartenläden und weni hr euch ein bissel anstrengt werden ihr auch bekannt wir vitte.francke usw


    michel grüner kommt auch net aus berlin oder soner und is trotzdem einer der besten playa deutschland


    naja sagt mir wen ihr wieder euer geiles preisturnier macht ich komm auf jeden fall (versprochen) macht das turnier dan richtig schön


    damit die preise nach berlinn gehn





    berliner are the best


    frankfurter auch *zu zwinker*



    und für sone roser schweinchen können wir nixh manche von uns berlinern sind ebend so drauf

  • Leutz, ich schreib hier gleich ein großes Close vor.
    P.S. Spätestens nach der DM wird man mich etwas besser kennen ^^ Trauer fällt einfach nur auf.

  • Zitat

    Original von Attrex
    Leutz, ich schreib hier gleich ein großes Close vor.
    P.S. Spätestens nach der DM wird man mich etwas besser kennen ^^ Trauer fällt einfach nur auf.


    mach ma nich^^ is grad so lustig!^^
    stimmt trauer fällt auf^^
    und nein, man kennt dich jetz nur ausm forum und das wird so bleiben^^ mach dir nix draus, bist eben kein berliner^^


    Zitat

    Original von berlinerpro36
    und für sone roser schweinchen können wir nixh manche von uns berlinern sind ebend so drauf


    lol dann komm ich in rosa^^


    und mein name is dennis winiarski^^
    lass um karten spielen^^ ohne overload + ff könnt ihr doch nix *zwinka* hoffe ich ma^^


    bis nächstes mal...


    übrigens als tipp: macht ma son turnier noch vor der dm so anfang mai! weil nach den regios, shops/citys is nix mehr.. da is erstma ende im gelände^^ also wär das echt prima... wenn ihr hilfe braucht... pn^^ ihr könnt mich auch unter freunde machen... oder msn/icq.. dazu einfach pn an mich... ich spiel dann entweder (und gewinne) oder kann auch judgen/scorekeeper/headjudge, ... naja... mir egal... nur vorschläge...



    cya

  • vor der dm das heist dann so in nem monat prinzipal hätte ich nichts dagegen nur ob das zu realisieren geht müssen wir mal schauen aber find ich schön das ihr das so wollt wann genau is die letzte regionel shop city ect.

  • Zitat

    Original von barrelbehindthedoor
    vor der dm das heist dann so in nem monat prinzipal hätte ich nichts dagegen nur ob das zu realisieren geht müssen wir mal schauen aber find ich schön das ihr das so wollt wann genau is die letzte regionel shop city ect.


    die letzten open's sind in ganz deutschland am 21.4/22.4 also dann so ggn 30.4 oder so.. weil da ham wir ja auch schulfrei und so... oder halt 1. mai.. weiß nich was we is^^ wäre aba gut... nachfrage besteht auf jeden!!!!1

  • Zitat

    Original von berlinerpro36
    joaa gerneeeee
    bestimmt seid ihr auch gut


    lol oli du schleimer^^ nene scherz^^ samstag sind anmeldungen ab 8.15, frankfurter ihr habs ja net weit^^

    TEAM NEW EVOLUTION


    ~Top16 HDK 2009
    ~Top8 Summercup Finale 2008
    ~Top16 Deutsche Meisterschaft 2008
    ~Top8 Regionalmeisterschaft Berlin 2008
    ~Top8 Regionalmeisterschaft Brandenburg 2008
    ~Top16 PT Wien 2007
    ~Top32 PT Hamburg 2007

    ~Top4 Ipod Turnier Hamburg 2007

  • Also ich bin nicht in Potsdam.
    Brauche mich nicht zu qualifizieren und was viel wichtiger ist, meine Verlobte ist übers Wochenende bei mir ;)


    Ich seh euch dann alle auf der DM oder mal in Berlin.


    //Edit: Die Coverage soll morgen online gehen

  • der 1 mai ist nen diensttag ob an nem feiertag welche kommen ?


    nun am 5mai sind sneaks und dann is auch nicht mehr lange bis zur dm


    ich könnte mir das we vor der dm vorstellen oder auch nach der dm oder dann am 1juni das ist ein samstag find ich aber schön das interesse besteht

  • Zitat

    Original von barrelbehindthedoor
    der 1 mai ist nen diensttag ob an nem feiertag welche kommen ?


    nun am 5mai sind sneaks und dann is auch nicht mehr lange bis zur dm


    ich könnte mir das we vor der dm vorstellen oder auch nach der dm oder dann am 1juni das ist ein samstag find ich aber schön das interesse besteht


    ich fänds gut, wenn ihr dann was am we vorm 1.mai macht... weil bis zur dm... is nach den regios, ... erstma ruhe... und das will doch keiner^^


    also das wär doch was... oder?? also halt 28/29 april^^ das wär prima....

  • ganz im ernst!


    1. es gibt bei euch wohl nur dicke leute^^
    2. was haben die für nen crap gespielt?
    3. man... waren die decks schlecht^^
    4. hat schonma jmd sonen schlechtes siegerdeck gesehen? ausser bei nem SJ?
    5. wieso bin ich nich gekommen? dann hätt ich jetz nen chimera umr^^
    6. gute coverage!
    7. leider wars ziemlich leer bei euch... und auch relativ trockene coverage! aba gut^^ ich mag sowas^^
    8. naja... ka mir fällt da nix mehr zu ein!
    9. schlechte decks^^


    10. trauer... ich hab dich fertig gemacht^^ kommt ihr potsdam? dann können wir um karten spielen^^

  • Zitat

    Original von barrelbehindthedoor
    der 1 mai ist nen diensttag ob an nem feiertag welche kommen ?


    nun am 5mai sind sneaks und dann is auch nicht mehr lange bis zur dm


    ich könnte mir das we vor der dm vorstellen oder auch nach der dm oder dann am 1juni das ist ein samstag find ich aber schön das interesse besteht


    das we vor der dm wäre ganz gut...
    ich finde die coverage ist sehr gut gelungen! Wird es bei dem turnier dann auch eventuell eine geben?

    TEAM NEW EVOLUTION


    ~Top16 HDK 2009
    ~Top8 Summercup Finale 2008
    ~Top16 Deutsche Meisterschaft 2008
    ~Top8 Regionalmeisterschaft Berlin 2008
    ~Top8 Regionalmeisterschaft Brandenburg 2008
    ~Top16 PT Wien 2007
    ~Top32 PT Hamburg 2007

    ~Top4 Ipod Turnier Hamburg 2007


  • Kann sein dass das Deck schlecht aussieht aber funktionieren tut es doch ziemlich goil. Najut gebs zu mein Bruder hat im Finale keinen einzigen Monarchen gezogen obwohl er 9 davon gespielt hatte.^^

  • Zitat

    Original von Barrel D.


    Kann sein dass das Deck schlecht aussieht aber funktionieren tut es doch ziemlich goil. Najut gebs zu mein Bruder hat im Finale keinen einzigen Monarchen gezogen obwohl er 9 davon gespielt hatte.^^



    Ihr Berliner habt mich und mein Deck schonmal unterschätzt das war euer kleiner Fehler denn ich hab dadurch immerhin noch den 4. auf City Championchip gemacht.Und ich wär auch noch weiter gekommen hätt ich nicht einen kleinen Fehler in meiner Deckliste im Sideboard gehabt.

  • Jo die Coverage ist bis auf ein paar kleine Fehler zum Anfang wirklich gut gelungen. Naja und was unsere Decks angeht das regeln wir dann in Potsdam, denn ich bin auf 100 pro da


    @ Barrel keine Doppelposts hättest bloß editieren brauchen