Freund hat 20.

  • Ja, Freund von mir hat im Sommer seinen 20. und wir, sein Freundeskreis, wissen, das er lieber was kleineres machen würde(sprich keine Leute, die er bisher nur 1-2 gesehen hat).


    Nun wissen wir aber noch nicht, was genau wir machen, wir wolln ihn aber schon mit was überraschen.


    Bisher haben wir 2 Ideen, suchen aber noch Alternativen. Schlagt alles vor was euch in den Sinn kommt, solang es machbar und nicht schwachsinnig ist(sprich eine Weltreise oder sowas, das ist finanziell unmöglich)


    1. Paintball, danach Party
    2. Kurztrip nach Madrid, da er an einem Montag Geburtstag würde das von Sa bis Mo gehen oder vllt sogar von Fr bis Mo, je nach Preis und eventuell, falls machbar, an dem WE noch ins Stadion.

  • Es wäre gut, wenn du uns noch ein paar Infos mehr geben könntest.
    Wie viel seid ihr gewillt auszugeben? Welche Vorlieben/Hobbies hat dein Freund?
    So kann man dann auch besser helfen :)



    oddy

  • Zitat

    Original von oderund3
    Es wäre gut, wenn du uns noch ein paar Infos mehr geben könntest.
    Wie viel seid ihr gewillt auszugeben? Welche Vorlieben/Hobbies hat dein Freund?
    So kann man dann auch besser helfen :)



    oddy


    Keine Hobbies/Interessen, die man mit irgendwie mit in die Vorschläge einbeziehen könnte. Das haben wir selber schon durch(zu überlegen, was man damit verbinden könnte), ausser vllt Stripclub/Bordell, aber dafür wollen wir kein Geld ausgeben ;-)


    Wieviel Geld wir momentan investieren würden, wissen wir noch nicht, aber mit 100 € pro Person kann man schon mindestens rechnen, das wären dann erstmal ein Topf ovn 700 €.

  • finds scho mal cool das ihr ne überraschung plant ^^
    glaube nich das mir wer im sommer zu meinem bday so ne überraschung vorbereitet XD



    also imo gehört ne anständige party einfach zum bday ^^
    davor könnte man ja was machen wie bungee jumping oder so


    was sich im sommer auch gut macht, wär ne party am strand inkl. camping
    dafür eignen sich ja auch unterschiedlcihe länder (italien,spanien oder so)

  • Paintball würd ich nich empfehlen, gibt da nur gezetere...^^


    Ich würd wirklich sowas machen wie Fallschirmspringen oder so. Is mal was einmalig unvergessliches.


    Beides halt aus meiner Erfahrung.

  • Mit dem fallschirmspringen würd ich es nochma überlegen weil hab das vor nem monat zu meinem 18ten bekommen und hab sau höhenangst weiss noch net ob ich es mache
    falls du willst such ma im net nach jochen schweizer der macht viele coole sachen

  • Luxus-Bordell geht immer klar,wenn es nur ne Männerrunde sein sollte.Ansonsten Fallschrimspringen ist goil oder ne Fahrt nach Holland,um Joints und Co. "legal" zu smoken.


    Greetz


    AkbaShabashJenkins

  • Zitat

    Original von AkbaShabashJenkins
    Luxus-Bordell geht immer klar,wenn es nur ne Männerrunde sein sollte.


    *rofl* Da spricht wohl das Alter und die Weisheit, was? :rolleyes:


    Also die Idee mit dem Kurztrip find ich super, es gibt soviele tolle Städte, wo man Party machen kann: London, Rom, Madrid, Paris etc.


    Beim Geschenk wie Fallschirmspringen, längeren Ballonfahrten oder auch Bungee Jumping muss man einfach wirklich sicher sein, dass der Beschenkte keine Höhenangst hat und schwindelfrei ist ^^

  • wenn er lieber was einfaches will dann solltet ihr vieleicht einfach nur gemütlich einen Saufen gehen oder so.