Held: Omedus
Verbündete: 19
4 Mias
4 Taz Dingo
4 Moko
2 DUnkle Kleriker Iocasta
2 Zy Lah Manslayer
1 Ophelia
2 Zygore Bladebreaker
Fähigkeiten: 19
4 Gedankenstachel
3 Züchtigen
4 Schattenwort Schmerz
2 Bezwingen
4 Auferstehen
2 Gedankenschlag
Ausrüstungen: 5
2 Whitemanes Zylinder
3 Hammer der Anmut
Quests: 19
4 Gefallene Prinzessin
4 Euer Schicksal
3 Torek
1 Gegenangriff (hab leider nur einen -.-)
3 Chasing
4 In Dreams
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62 Karten
Das Deck hatte ich heute im BO1 gespielt, die Taz Dingos zB gegen die Hunter und sonst 4 in Dreams gegen lange Spiele... Das klappt sogar ganz gut. Das Deck hat sonst viel handcontrol drin, um das Spiel zu verlangsamen und den Gegner zu laehmen, um Vorteil zu machen und dem Gegner ein gutes lategame zu vermasseln. 4 Mokos bringen Felduebermacht, sie ueberrennen Ophelias und Medocs, sie machen viel SChaden und koennen mit Auferstehen und Heldeffekt sehr gut finishen und sichern den Kartenvorteil. Gegen zB Kriegerdecks machen die 4 Auferstehen auch viel mit Zygores.
4 Prinzessinnen geben einfachen Kartenvorteil fuer 2 ressourcen und die vielen Quests machen im midgame so gut wie alles wo cih in Runde 3 oder 4 eventuell nicht die passenden Karten habe. Und so oft wie die entscheidende Ressource fehlt macht sich die Prinzessin wirklich net schlecht^^.
Damit habe ich genug Vorteil gegen langsame Decks UND gegen schnelle Decks, mein Deck ist einfach im midgame sehr stark.
Wenns auf BO3 eingestellt waer wuerde ich anders im main spielen, aber so muss ich genug gegen alles im main haben.
Sagt mal wie ihr das Deck gestalten wuerdet, sowohl BO3 als auch BO1.
greetz Wassergeist