18.03.2007 Regional Championship Bremen

  • Zitat

    Original von TCGFan
    Lol, dann mache ich mich hier mal gleich beliebt ;)


    Wieso ist die Teilnehmeranzahl auf 125 begrenzt? Da hat einer immer n Freilos. Wenn für 125 Platz ist, passt auch noch n 126 rein oder ihr streicht einen Platz. Schonmal darüber nachgedacht?


    Sry 4 :spam: Aber das macht aua


    Vielleicht ist ja auch nur Platz für 124 und es wird eine Person mehr reingelassen weil die keinen Tisch braucht, schonmal darüber nachgedacht?? Man man man


    Matze ;)

  • Zitat

    Original von Matze


    Vielleicht ist ja auch nur Platz für 124 und es wird eine Person mehr reingelassen weil die keinen Tisch braucht, schonmal darüber nachgedacht?? Man man man


    Matze ;)


    Matze got it ^^


    Freu mich schon auf Regio unso =D

  • Zitat

    Original von DarkSilence
    Jor wird schon geil
    Werd vll auch zu den Regios betrunken kommen^^
    Oder gilt da die scheiß UDE-Plicy das man net betrunken spielen darf^^?


    Richtig, mehr sag ich dazu eher weniger da man sich eigentlich schon im klaren sein sollte das dass nicht gerade einen guten eindruck hinterlässt und UDE das garnicht gerne sieht!


    Matze ;)

  • Team N00b Deluxe rockt das haus sowieso ^^


    Top wieviel spielen wir dann? Kann sein das ich nit aufgepasst hab^^

  • Zitat

    Original von Giocci XD
    Team N00b Deluxe rockt das haus sowieso ^^


    Top wieviel spielen wir dann? Kann sein das ich nit aufgepasst hab^^



    Zitat; "Das Turnier wird 10 € kosten und es werden wahrscheinlich 8 Vorrunden und dann TOP 8 gespielt"



    @ darc jak es qualien sich doch die top 16 oder? wäre ist dann nicht schlauer top 16 zu spielen?



    cYa


  • hab ich gesagt Rnd bitte melden o.o ?
    Oh geil, dann können wir Cora wieder dichtsabbeln dann machen wa sicher top 16 =P

  • Zitat

    Original von Giocci XD


    hab ich gesagt Rnd bitte melden o.o ?
    Oh geil, dann können wir Cora wieder dichtsabbeln dann machen wa sicher top 16 =P


    Wir werden einfach das an Finals spielen was die Richtlinien aussagen. Das ist allemal die beste Lösung. Und wenn die sagen TOP 16 dann werden wir ganz klar die Richtlinien befolgen und top 16 spielen, und wenn nicht dann ebend was anderes ;) Ist ja auch ganz einfach :)


    Matze ;)

  • @ Podolski™ und Robby Nash, seid auffer Liste.


    @death_angel, meines Erachtens qualifizieren sich die TOP 8 für die DM aber naja, bin mir da auch ncith so sicher, werde da mal beim TO nachfragen. Und wieviel Tops usw wir spielen hängt wie Matze schon gesagt hat von den Richtlinien ab bzw der Spieleranzahl die dann auch vor Ort da sein wird.


  • Also rumflamen musste hier doch nicht, hat nämlich immernoch keiner nach Rnd geschrien ^^


    Was das Turnier noch angeht:
    Das ganze is ja noch relativ "wahrscheinlich", muss man Cora mal fragen oder woher wird dann genau erfahren obs jetzt bei 8 Runden Top 8 bleibt? Ich würde sagen das es schon schlauer wäre Top 16 zu spielen. Aber das ganze muss wohl dann doch beim TO (Cora?QQ) Erfragt werden...btw wenn Kemo und Co Judge machen - dann machts NICHT Tony oder?=D

  • Zitat

    Also rumflamen musste hier doch nicht, hat nämlich immernoch keiner nach Rnd geschrien ^^


    Und dass gilt auch für dich Gio.
    Also Schluss mit Spam. Dies ist ein Info-Thread für die regio, wenn jdm Fragen hat, soll er sie stellen, aber dafür brauchen wir keinen Spam.
    gio, ob Tony Judge ist, weiss ich nicht, aber aufjedenfall kein HJ, und TO ist soweit ich weiss Cora.


    @Marauding Captain bist drauf
    und die 10 €, da kann ich ncihst für, beschwerden bitte an den TO, aber naja, Ude erlaubt diesen preis, von daher.