18.03.2007 Regional Championship Bremen

  • Auch wenn es sich "nur um Würfel" handelt, bleibt es Diebstahl oder wie Adrian es schreibt "Plündern". Es war demnach also völlig richtig, die Polizei zu rufen. Auch wenn es sich lachhaft anhört, daß wegen Würfelklau - sry, um es mit Adrians Worten zu schreiben - Würfelplündern die Polizei gerufen wird, so war das das Recht des TO´s.


    spyce: Um auf deine Frage zurückzukommen: Spieler kaufen sich Würfel, weil so Leute wie ihr Würfel mitgehen lasst bzw. Gamer, die sie eben für andere Games (z.B. WoW) brauchen.


    Adrian: Ich finde es ja sehr schön, daß du hier zugibst, daß es dein Hobby ist, das Eigentum anderer mitgehen zu lassen. Ich hoffe, daß einige Mitarbeiter von UDE dies lesen und dich dann genau im Auge behalten. Auch wenn du der Vize-Europameister bist. Aber was ist schon Vize... Das bedeutet ja auch, daß du eben nicht der Beste bist sondern nur zweiter. Desweiteren brauchst du dir nicht einzubilden, daß ich vor dir kriechen/kuschen werde. Die bist und bleibst n Spieler wie alle andern auch.

  • Zitat

    Original von Master-Yoda
    Auch wenn es sich "nur um Würfel" handelt, bleibt es Diebstahl oder wie Adrian es schreibt "Plündern". Es war demnach also völlig richtig, die Polizei zu rufen. Auch wenn es sich lachhaft anhört, daß wegen Würfelklau - sry, um es mit Adrians Worten zu schreiben - Würfelplündern die Polizei gerufen wird, so war das das Recht des TO´s.


    spyce: Um auf deine Frage zurückzukommen: Spieler kaufen sich Würfel, weil so Leute wie ihr Würfel mitgehen lasst bzw. Gamer, die sie eben für andere Games (z.B. WoW) brauchen.


    Adrian: Ich finde es ja sehr schön, daß du hier zugibst, daß es dein Hobby ist, das Eigentum anderer mitgehen zu lassen. Ich hoffe, daß einige Mitarbeiter von UDE dies lesen und dich dann genau im Auge behalten. Auch wenn du der Vize-Europameister bist. Aber was ist schon Vize... Das bedeutet ja auch, daß du eben nicht der Beste bist sondern nur zweiter. Desweiteren brauchst du dir nicht einzubilden, daß ich vor dir kriechen/kuschen werde. Die bist und bleibst n Spieler wie alle andern auch.



    Also als erstes hat mal nicht der TO sondern einfach nur so ein rand0m vom Laden die Cops gerufen ja, das ist mal nen ganz anderes Bier, zudem hat er rumgeschriehen wie ein kleinkind und ein aufstand wie eins gemacht.


    Man kann auch wie ein normaler Mensch reagieren, was aber ein normaler Mensch ist hat er nicht ganz gepeilt.


    Und nun versuch nicht Adrian`s Leistung hier zu unterbuttern und benimm dich so wie du bist, ein nichts also einfach mal klappe halten wenn man keine ahnung hat. Das tut dir wohl auch besser, denn irgendwann willst oder brauchst was von ihm und dann erinnert man sich wieder an soetwas!


    also stell mal dein random bla ein und sie zu das du dich rah machst


  • Da muss ich dir leider widersprechen...


    1. Der TO hat die Polizei gerufen und nicht - um es mit deinen Worten zu sagen - ein Random.
    2. Woher willst du es eigentlich wissen wer die Polizei gerufen hat? Du warst, soweit ich es überlickt habe, nicht einmal dort.
    3. Ich habe nie seine Leistung "unterbuttert". Ich habe nur gesagt, daß er "Vize" ist und NICht Europameister. Desweiteren habe ich auch nur gesagt, daß er sich darauf nix einbilden soll. Dies ist noch immer MEINE MEINUNG und die kannst du mir Gottseidank nicht verwähren. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    4. Ich werde mich garantiert niemals in diesem Leben herunterlassen und Adrian wegen irgendwelchen Karten ansprechen. Habe selbst genügend Karten zur Auswahl.
    5. Ich werde mich NICHT rah machen. Wieso sollte ich auch?

  • Halt einfach dein face du bastard du denkst du würdest irgendwelche gute argumente bringen und dass es deine eigene meinung ist...was aber dazu gehört deine meinung interessiert niemanden weil du ein lebensloser chund bist der sich versucht hier zu profilieren indem er einen "promi" anprangert. Das ist sinnlos und einfach nur gay weil es dir eigentlich auch genauso gut am arsch vorbei gehen könnte aber neeein du bist ja ein deutscher der wie ein vampir nach blut nach sinnlosem anprangen gierst! Du bist bestimmt auch einer von denen: Ooooaaarrr mein gegener hat 14 kartebn im side!!!! Judge sofort todesgamelos!!! Dieser vergleich stellt einfach nur da wie erbährmlich du bist!! Ein Insekt!!!! Eine Bazille!!!

  • Zitat

    Original von cc.Ruler
    Halt einfach dein face du bastard du denkst du würdest irgendwelche gute argumente bringen und dass es deine eigene meinung ist...was aber dazu gehört deine meinung interessiert niemanden weil du ein lebensloser chund bist der sich versucht hier zu profilieren indem er einen "promi" anprangert. Das ist sinnlos und einfach nur gay weil es dir eigentlich auch genauso gut am arsch vorbei gehen könnte aber neeein du bist ja ein deutscher der wie ein vampir nach blut nach sinnlosem anprangen gierst! Du bist bestimmt auch einer von denen: Ooooaaarrr mein gegener hat 14 kartebn im side!!!! Judge sofort todesgamelos!!! Dieser vergleich stellt einfach nur da wie erbährmlich du bist!! Ein Insekt!!!! Eine Bazille!!!


    harte worte

  • Zitat

    Original von cc.Ruler
    aber neeein du bist ja ein deutscher der wie ein vampir nach blut nach sinnlosem anprangen gierst!


    ich dachte immer: deutsche wären kartoffeln, deutsche wären arrogant, deutsche wären kleinlich, deutsche wären nazis, etc. aber ich wusste nich, dass wir auch ähnliche verhaltensweisen wie vampire zeigen...kewl!!!


    btw wo sollte sich ein deutscher denn wie ein deutscher benehmen, wenn schon nich in deutschland?

  • Das hier ist schon reichlich lächerlich.


    Selten so viel Blödsinn gelesen.


    Zitat

    Original von cc.Ruler
    Halt einfach dein face du bastard


    Jo, jetzt stellt euch mal bildlich vor, wie sich jemand das Gesicht hält.
    Oha, harte Worte....


    Zitat


    du denkst du würdest irgendwelche gute argumente bringen und dass es deine eigene meinung ist...


    Unabhängig davon, WAS man sagt, kommt's auch so ein klein wenig drauf an, WIE man es verpackt.
    Ja, der andere Typ labert auch viel Mist, aber dich übertrifft er dann doch.
    Er trifft z. B. die Enter-Taste...


    Zitat


    was aber dazu gehört deine meinung interessiert niemanden weil du ein lebensloser chund


    chund?
    Aha.
    Harte Worte...


    Zitat


    bist der sich versucht hier zu profilieren indem er einen "promi" anprangert.


    Oha, ein Argument?


    Zitat


    Das ist sinnlos und einfach nur gay weil es dir eigentlich auch genauso gut am arsch vorbei gehen könnte aber neeein du bist ja ein deutscher der wie ein vampir nach blut nach sinnlosem anprangen gierst!


    *LOL*?


    Jetzt erklär mir doch bitte mal, was DU hier machst? Du gierst hier nach sinnloser... Profilierung? Verteidigung deines Freundes? random Labern?


    Egal was es ist, es ist in etwa genauso sinnfrei.


    Zitat


    Du bist bestimmt auch einer von denen: Ooooaaarrr mein gegener hat 14 kartebn im side!!!! Judge sofort todesgamelos!!!


    Ich hab die Überleitung nicht verstanden.
    Wenn ich jemanden dafür kritisiere, dass er was "gezockt" hat, bin ich gleichzeitig auch jemand, der für seinen Gegner ein Game Loss fordert, wenn er 14 Karten im Side hat?


    Oha, ich wusste nicht, dass so viele Straftäter auch Yu-Gi-Oh! Spieler sind... danke, dass du uns aufklärst Eugen.


    Zitat


    Dieser vergleich stellt einfach nur da wie erbährmlich du bist!! Ein Insekt!!!! Eine Bazille!!!


    Oha, harte Worte.


    Dieser Vergleich zeigt dann doch irgendwie eher, dass man erst denken sollte, bevor man einen Vergleich bringt. Weil bewiesen hat er dann irgendwie eher weniger...



    So, weil mich der Beitrag so endlos angeödet hat, gibt's dafür mal ne Verwarnung.


    Zum Thema muss ich sagen, dass es hier unnötig hoch-gepusht wird. Ich bin oft Schiedsrichter, habe auch schon herrenlose Würfel rumliegen gesehen, habe gefragt, wem sie gehören und wenn sich niemand meldet, habe ich sie eingesteckt, um sie später anderen Spielern zur Verfügung stellen zu können, wenn sie einen brauchen.


    Das ist jetzt wohl etwas "selbstloser" als die Absicht von Adrian, der sie nur sich selbst zur Verfügung stellen will, aber es gibt bei Gott schlimmere Taten als das und ihn jetzt als "Dieb" an den Pranger zu stellen, ist reichlich lächerlich.


    Das wäre so, als wenn ich morgen auf der Bild Zeitung auf Seite 1 lesen dürfte, dass jemand einem Kind seinen Lutscher geklaut hat...


    Viel Rauch um nichts also.


    ~ AYB ~


    soul :cool: