Regional Championchip Potsdam

  • Zitat

    Original von Angie
    glückwunsch, an den Sieger Björn-Christian Schulze ^^


    xD


    dein fuck Na*i Burner steht 64-6 auf premire events!!!


    ya glückwunsch degggga hast es verdient xD, vorallem weil du mir meine 10€ nach 3 moanten back gegeben hast naya bis morgen...

  • Zitat

    Original von Veyda der Lucker


    wer bist du etwa ALEXANDER "FRANCKE" FRANCKE? xDDDDDD


    der kann sich keine accounts erstellen imo.
    zu wenig skill glaub ich.
    also habsch so gehört von verschiedenen leuten.


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Zitat

    Original von BennyKun


    der kann sich keine accounts erstellen imo.
    zu wenig skill glaub ich.
    also habsch so gehört von verschiedenen leuten.


    nachdem er ein jahr bei etcg nicht wusste wie man postet hat er es nun gelernt!!!
    Björn hat ihmn alles gezeigt meinte iwer....



    Zitat

    Original von Geheimnisvoll
    nein bin ich nich


    ah ok gut zu wissen... xD
    wie heißt denn du, du hast ja das HDk Turnier gewonnen das war doch son dickerer xD
    LOL wie Julian heute meinte: Rettet die Wale xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    naya cya leutz bis morgen!!!

  • Zitat

    Original von Geheimnisvoll
    ich bin riesiger fan von alexander francke und deswegen will ich so sein wie er


    ah siehst du auch so aus wie er?


    rettest du auch die Wale? xD


    P.S.: Wer wurde früher nochmal immer Pick Up König genannt?

  • Zitat

    Original von Geheimnisvoll
    ne ich bin nich ganz so hübsch aba ich vergötter ihn


    lol willste sagen du siehst noch...
    will ich mir eig gar nit vorstellen
    obs überhaupt noch sowas gibt das sagen wir mal
    Franckes aussehen>etwas gibt naja denke eher nich geht ja nimmer^^"


    aber sonst find ich das francke auch wenn er grad so mehr in berlin reißen tut trotzdem nicht so gut wie z.B. Jalil...


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Regional Championchip Potsdam, 31.03.2007!
    Entschuldigt Leute, ihr könnt den Bericht später lesen. Ich möchte ihn zum Artkelkontest benutzen.



    Und ich muss mich Entschuldigen, weil ich eine Regelfrage nicht richtig beantwortet habe.
    Hier die Auflösung:
    SP1 deklariert einen Angriff und fragt seinen Gegner möchtest du etwas machen, SP2 sagt nein. Beide Spieler haben auf die Angriffsdeklaration (Gamestate Angriff deklariert) gepasst, nun ist der Gamestate wieder neutral SP1 bekommt wieder prio. Allerdings können ab jetzt nur Karten aktiviert werden die nicht die Bedingung haben das ein Angriff stattfinden wird, da der Gamestate neutral ist. Nun aktiviert SP1 da er wieder prio besitzt einen EC, daraufhin kann SP2 nur mit z.B. auch einem EC oder einem Mystischen Wok oder ähnlichem reagieren. Es kann keine Spiegelkraft oder saku aktiviert werden da der Gamestate Neutral ist, die kann man nur bei Gamestate Angriff deklariert aktivieren.
    Ich hoffe das war einigermaßen verständlich, denn es ist ein sehr kompliziertes Thema. Und ich lerne auch immer wieder neue Regeln, auch dank euch da solche Situationen entstehen. Ich danke euch!


    Biber


  • es war ja nicht nur, dass du sie falsch beantwortet hast, bei dennis war es genauso ^^


    wäre ICH nicht am spielen gewesen, dann hätte ich dich NATÜRLICH korregiert... nya xD

  • Dafür kenne ich die Regel jetzt um so besser. Aber ich finde ich musste das richtigstellen, weil es einfach richtig ist so zu handeln. Aber süsse merkel wir haben uns nicht das letzte mal gesehen. Ausserdem lerne ich genauso wie jeder andere. Und das beste kommt noch:
    Weil ich nur LV1 bin konnte ich nicht als HJ in Mantis eingegeben werden. Also beschwer dich bei Nico :wall:


    Gute ausrede wa :)


    Biber

  • Der Artikel ist unter Artikel und Turnierberichte zu finden, oben im Allgemein Part. Viel Spass damit. Ein Bericht von Flattermann (coverge) ist auch dort mit Deckliste des Siegers zu finden. Zu den Potsdamer Regionals!!!


    Biber