• Hey Leutz,


    Dieses Deck ist zurzeit mein Deck!!
    Es ist mir so beim durchlesen meiner Tauschkarten in den Kopf geraten hab es gebaut und es funktioniert!!!
    Ist mal ne Alternative zu den anderen Decks (finde ich)


    Aber Ratet bitte selbst!!!!


    (Bleibt aber bitte fair will keine gemeine POSTS)


    Ninjas 25
    [0]
    3x Aburame
    2x Kiba
    [1]
    2x Sasuke (Egoist)
    3x Sakura (Aus Serie 2)
    2x Temarie (Feuriges Temperament)
    [2]
    2x Gaara
    1x Sasuke (Bann Mal)
    2x Mozuku (Entdeckung)
    [3]
    2x Anbu
    [4]
    1x Kakashi
    3x Kurenei Yuhi
    [5]
    2x Kakashi ( Kopier Ninja)


    Jutsus:5
    [Feuer]
    1x Formel der Acht Siegel
    1x Zerschneidender Donnerblitz
    [Luft]
    1x Sandsturm
    2x Schlaue Taktik


    Ereignisse:10
    2x Passier Schein
    1x Schnell
    2x Suche nach Heilkraut
    2x Angsthase
    1x Sakuras Talent
    2x Frühaufsteherin


    Zu dem Deck:
    Diese Deck baut darauf auf den Gegner mit hohen Werten die obersten 2 Karten auf den Niederlagen Stapel zu legen!! Aber nicht durch das zerstören seiner Ninjas sonder durch Karten wie Angsthase oder Passierschein!!!


    Der Trick ist ganz einfach man ruft schnell Ninjas auf und hält den Gegner auf Blocken ist nicht immer so wichtig, den wichtiger ist das man es schaft vier oder mehr Ninjas zu haben( Das heißt Angreifen ja aber Blocken nicht immer) um dann Teams zu Bilden die Entweder mehr als 6 Power haben oder eine Element das als Anführer das der Gegner nicht hat!!!


    Ich spiele in diesen Deck zwar Kiba aber keine Akamaru ich habe ihn nur drinne damit es am Anfang nicht Peinlich für mich wird ohne Ninja ist scheiße!!
    Temari muss finde ich und der Rest erklärt sich eigentlich( Ok 2 Anbu ist Assi aber die sehen cooler aus als Ebiso und ich hab nur 2)


    Bei den Jutsus will ich vorher noch was sagen: "ICH weiß das es wenig sind" aber ich wüsste keine mehr!! Schlaue Taktik ist einfach nur cool wenn man nicht Blocken will macht man es einfach nicht!!! Die Coolste aber ist sandsturm den wenn du mit Yuhi oder Kakashi einstetzt wenn dein Gegner Angreift ist er im naechsten Zug vollkommen leer und du haust drauf!!


    Ereignisse sind denke ich schon von selber erklaert oder aber Bitte postet trotzdem!!!!!

  • Ich weiß es ist lästig wenn jemand sein Deck zum Raten reinstellt!


    Aber wäre echt trotzdem sehr cool von euch wenn ihr es Raten würdet!!!


    Habe selbst schon ein paar Fehler gesehen und ausgemärzt!!!


    Kiba ohne Aka geht nicht schon klar!!!
    hab ich registriert!!


    Bitte bewerten ich brauch jede hilfe die ich kriegen kann!!!!


    Seit ma nett zu mir!!!

  • warum spielst du soviele Ereignisse ?
    du solltest lieber mehr Jutzus als Ereignisse spielen!
    zB: 2x Frühaufsteherin 2x Einfangen 2x Ruhe
    und von den jutzus
    zB: 3x Sharigan, 1x Formel d. 8 S., 2x Haluzinationshypno, 1x Windsense, von mir aus auch 1x Sandsturm(find ich persönlich schlecht), 1x Kunai


    Zerschneidender Donnerb ist zu rndm.
    das mal zu deinen jutzus und ereignissen

  • Ich finde nicht das man mehr Jutsus als Ereignisse Spielen sollte!!!
    Mann hat halt nicht immer so viel Chakra um sie zu Spielen!!!


    Sandsturm kommt voll geil wenn du Jonin wie Kurenei oder Kakashi hast und der Gegner dich Angreift setzt du eben Sandsturm ein und alle Nins kommen back to the Hand!! Voll fies wenn er dann seinen Zug beendet ohne Nins auf dem Feld zu haben!!! Und du ihn dann im nächsten Zug mit Kakashi angreifst!!!


    Bin aber Dankbar für deinen Post!!!


    Frühaufsteherin kommt noch ein mal rein Angsthase nur noch einmal aber Passierschein bleibt Doppelt!!!