[03 / 03 / 07] Machine-Control

  • Hallo allerseits,
    vorneweg: ich möchte mit dem Deck keinen Innovationspreis, sondern Turniere gewinnen. ;)


    Monsters [20]:
    [3] Cyber Dragon
    [2] Zaborg the Thunder Monarch
    [2] Mobius the Frost Monarch


    [3] Cyber Phoenix
    [3] Dekoichi the Battlechanted Locomotive
    [2] UFO Turtle
    [1] D.D. Warrior Lady
    [1] Twin-Headed Behemoth
    [1] Treeborn Frog
    [1] Spirit Reaper
    [1] Sangan


    Spells [12]:
    [1] Overload Fusion
    [1] Enemy Controller
    [1] Smashing Ground
    [1] Pot of Avarice
    [1] Snatch Steal
    [1] Heavy Storm
    [1] Premature Burial
    [1] Mystical Space Typhoon
    [1] Nobleman of Crossout
    [1] Limiter Removal
    [1] Book of Moon
    [1] Brain Control


    Traps [08]:
    [2] Bottomless Trap Hole
    [2] Sakuretsu Armor
    [1] Call of the Haunted
    [1] Ring of Destruction
    [1] Magic Cylinder
    [1] Mirror Force


    Die Strategie des Decks ist denkbar einfach. Ich möchte die Kontrolle über das Spiel haben um so meinen Gegner langsam zu besiegen. Cyber Phoenix dient natürlich dem Schutz der Cyber Drachen, während D.D. Assailant lästige, gegnerische Monster vernichten soll. Twin-Headed Behemoth und Treeborn Frog sind lediglich zu Tributzwecken im Deck und der Rest erklärt sich eigentlich von selbst.


    Erwartet keinen Backrate, ich fange neu mit Yu-Gi-Oh! an und habe keine Ahnung von Deckbau. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    papera

  • ich empfehl dir 1 random overload fusion , da haste was zum lucken und kann selbst wenn du nur cd+ 2 maschinen hast noch das ganze game für dich entscheiden
    ansonsten :
    auch bei vielen traps : jinzo muss schon rein


    würde dir empfehlen , 2 bth zu kicken für jinzo overload oder bth + random monsi


    dd assis bringen gar nichts , da kannste sogar glatt noch überlegen 2 UFO trutles zu spielen


    rush recklesslys können auch raus für entweder 2 smashing oder 1 smashing und 1 enemy controller


    confiscation ist auch nicht das wahre derzeit , der sollte für den topf der trägheit gehen , der immerhin eine sehr starke stapel ist und grade bei meinem vorschlag mit assis -> ufo trutles sehr gut zur geltung kommen würde


  • Ist tight ;)


    >Dâ Bø$s:dozey:

  • ich würde dir empfelen das du den Frog( 8 Fallen ) und die beiden Assis kickst und dafür 3x Ufo-Turtle rein drückst, kommen immer gut in einem Masch deck


    Sonst is es nicht schlecht

  • sieht gut aus so nach den updates , jedoch würde ich dir empfehlen entgegen
    controlfreaks ideen den frosch drin zu behalten , er ist einfach zu gut um ihn nicht zu spielen , irgendwann sind die traps halt weg und bei 4 tributes + 3 cds ist er doch schon sehr sinnvoll
    da du 3 cp , 2 ufos und frog spielt , wäre creature swap auch eine testenswerte option