..::||Knígh† ƒrøm †hê Aír by LF||::.. [1oo% BACKRATE]

  • ..::»[ A Knígh† ¢øme$ ƒrøm †hê Aír †ø bêå† †hê Mønår¢h$ ]«::..



    ..::»[ M@ín ÐêQ 41 ©@®Ð$ ]«::..


    ..::»[ AírKnígh†$ @nd ø†hêr Møn$†êr$ 18 ©@®Ð$ ]«::..


    3x AírKnígh† Pår$hå†h
    3x Cyber Dragon
    3x Dekoichi the Battlechanted Locomotive
    3x Zaborg the Thunder Monarch
    2x Kycoo the Ghost Destroyer
    1x Asura Priest
    1x Sangan
    1x Spirit Reaper
    1x Don Zaloog


    ..::»[ $p€££$ 19 ©@®Ð$ ]«::..


    3x Rush Recklessly
    3x Enemy Controller
    3x Smashing Ground
    1x Heavy Storm
    1x Scapegoat
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Brain Control
    1x Nobleman of Crossout
    1x Confiscation
    1x Book of Moon
    1x Snatch Steal
    1x Pot of Avarice
    1x Premature Burial


    ..::»[ ƒ@££$ 4 ©@®Ð$ ]«::..


    3x Royal Decree
    1x Ring of Destruction


    ..::»[ $†r@†êgíê ]«::..


    Das Deck dreht sich heute um AírKnígh† Pår$hå†h, der mit Rush Recklessy über alle gängigen Monster trampelt und mir somit eine neue Handkarte schenkt. Monster wie Kycoo, Asura oder Don kriegen im Notfall auch den nötigen Powerschub, um Vorteil zu erschaffen. Zaborgs machen face downs und anderes kaputt, Cyber Dragons machen Druck, Jinzo lässt neben Royal Decree ungehindert angreifen und Dekoichi gibt mir wie AírKnígh† Pår$hå†h eine neue Handkarte. Enemy Controller ist hier neben Book of Moon, Rush Recklessy, Ring of Destruction und ScapegoatZ der einzige Schutz und sonst auch gut kombinierbar. Smashing Ground macht lästige Monarchen weg, Confiscation bietet Handcontrol und Royal Decree lässt mich ungehindert attackieren.


    ..::»[ IЀ@$ ]«::..


    Gravekeeper's Spy: Er ist atm eine sehr gute Mauer, wenn's um die Gadgets geht und sonst auch bringt er Feldvorteil, der später für meine Tribute nötig ist.


    ...: ...


    ..::»[ B@©K®@T€ ]«::..


    Ich gebe nur ein Backrate ab, wenn euer Rate vernünftig ist und nicht nur ein "+ // - Rate" ist oder der Inhalt in die Richtung geht wie "Dein Deck ist gut, Backrate in der Sig". Wenn ihr vernünftige Rates abgibt, könnt ihr auch vernünftige Rates von mir erwarten.



    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]


  • n1, n1^^


  • Das wäre so mein Ansatz. 6/9 Tributer sind einfach zu viel wenn man weder Frosch noch Recruiter zur Verfügung hat. Das führt mit anderen potentiellen Deathdraws wie Rush und Decree einfach zu oft zu miserablen Topdecks. Eventuell würde ich auch einen Zabi durch einen Möbius ersetzen, da Schnappi eine große Gefahr für den Luftknecht ist. Müsste man aber testen ob sich das lohnt. Z/F Lineup find ich soweit gut. Wenn du backraten magst, vielleicht hast du ja noch gute Ideen für das Monsterlineup in meinem Phönixdeck.


  • Auf Wunsch des Threaderstellers mein rate xD