Flipping the Mat? Die Karte gibt´s nicht !!! ^^

  • Hi.
    Mir ist aufgefallen, dass alle Welt hier immer noch von einer Wunderkarte namens Flipping the Mat herumerzählt...


    Nur ne kurze Info für alle die es (immer noch) nicht mitbekommen haben:


    Eine Karte mit dem Namen Flipping the Mat GIBT ES NICHT.


    Ich schreibe das deshalb, weil inzwischen x Leutz angefangen haben das Ding im Deckrating mit FTM abzukürzen...
    (...selber aber wahrscheinlich lediglich hier den alten STON-Spoiler gelesen und dann nur die deutschen Boden unter den Füßen wegziehen zu Gesicht bekommen haben...)


    Also: Die Karte STON-EN060 heißt: Pulling the Rug


    Also wenn schon cool in englisch abkürzen, dann bitte PTR ok?


    :D


    raw


    btw: Ausser gegen Monarchen kann die NICHTS. :P

  • lass di eleute doch! die karte war halt so lange in aller munde gewesen das der !inoffiziele" name sich mehr eingebürgert hat als der offiziele

  • "Flipping the Mat" wäre die direkte Übersetzung aus dem Japanischen!


    Auf englisch ist die Karte unter dem Namen "Pulling the Rug", und auf deutsch als "Boden unter den Füßen wegziehen" zu haben.


    /edit: OK, Thread lesen kann was. -.-
    Die Leute sind einfach von den Diskussionen im Voraus schon gewohnt "Flipping the Mat" zu benutzen. Menschen sind faul und gewöhnen sich ungern um... ;)


    /edit²: Chaosfan: Jaj, der Bleistift... äh Grafit-Stift. ;)
    Btw, kann PTR (;)) nicht nach dem neunen Ruling noch mehr?

  • Zitat

    Original von Big_Burn
    "Flipping the Mat" wäre die direkte Übersetzung aus dem Japanischen!


    Auf englisch ist die Karte unter dem Namen "Pulling the Rug", und auf deutsch als "Boden unter den Füßen wegziehen" zu haben.


    /edit: OK, Thread lesen kann was. -.-
    Die Leute sind einfach von den Diskussionen im Voraus schon gewohnt "Flipping the Mat" zu benutzen. Menschen sind faul und gewöhnen sich ungern um... ;)


    genau wie mit dem bleistiften eig heißen die ja graphit stifte aber die dachten das wäre blei und wer sagt jetz da zu graphit stift??


    achso pulling the rug kann wegen dem neuen ruling doch eig nichts außer wie gesagt gegen die monarchen und dieser thread ich finde der is hcon gut^^



    M - f - G

  • Joa, ich denke mal es es nun wieder ein paar User gibt die etwas schlauer geworden sind.^^
    Ansonsten hat dieser Thread nun seinen Dienst erfüllt, außerdem kann man die/den jeweiligen User ja darauf aufmerksam machen.


    ~ closed ~



    M - F - G
    Maker