State Championsship Stuttgart - Ergebnisse

  • Was so gewesen ist:


    Teilnehmeranzahl: 46 (10/18/18)


    Sieger Junior:
    1. Katharina S. (Hate.Ex.Dec)
    2. Kai H.
    3.
    4.


    Sieger Senior:
    1. Robert S (Polistall)
    2. Jan B (Fossil Storm)
    3. Robin B
    4.


    Sieger Masters
    1. Cetin Y (Metanite)
    2. Sascha J (MetaQueenIx)
    3. Kevin B. (CrossQueen)
    4. Robin G. (Eiersalat!!! (Wer parallelen sieht gewinnt nen imaginären Datencookie...))

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • schöner tag wars :) auch wenn ich garnimmer spiel^^
    und endlich hab ich auch ne obstschale xD :bier:

    Zitat

    "Avatar -Aufbruch nach Pandora" ist kein Argument, um wieder ins Kino zu gehen. Er ist die Antwort auf die Frage, ob es noch etwas gibt, wofür man ins Kino gehen muss.!

  • So, ja war ein sehr cooles Turnier ...(aber der All you can eat japs... sag ich nur)...



    Hat wirklich mal wieder spaß gemacht so 7-0 durchzulaufen...


    Aber ein bitteren beigeschmack hat das dan doch wen man aufeinmal so mitkriegt wie schlimm es hier um das Pokemon-TCG steht, dazu werde ich noch was schreiben aber heute und jetzt nicht mehr.


    Manche Spieler sollten sich mal wirklich Gedanken was sie hier noch verloren haben, oder wie sie in Zukunft in der Öffentlichkeit auftreten wollen!

  • y0, wurde mal wieder derbs weggeluckt, zweite Runde keine Energien gezogen, eine einzige rechtzeitig und ich hätte locker gewonnen, dritte Runde gegen den einzigen von neun Möglichen Gegner gepairt mit dem ich wirklich Probleme haben könnte. :/


    Aber was soll man machen. Fands zumindest toll dass das Metagame im Moment so abwechslungsreich ist. Muss an dieser Stelle auch nochmal die Deckidee von Lars loben, auf sowas wär ich echt net gekommen. ^^ Und ebenfalls Respekt an ein paar sonst doch eher schwächere Spieler dass sie so super abgeschnitten haben. :daumen:

  • Zitat

    Original von Impergator
    Und ebenfalls Respekt an ein paar sonst doch eher schwächere Spieler dass sie so super abgeschnitten haben. :daumen:


    ich finds net in ordnung jetz noch so auf robyn rumzuhacken, du musst jetz auch net überall rumposaunen, dass er halt ein bisjen schwächer is :rolleyes:

  • Zitat

    Original von slangendoerfer
    ich finds net in ordnung jetz noch so auf robyn rumzuhacken, du musst jetz auch net überall rumposaunen, dass er halt ein bisjen schwächer is :rolleyes:


    Ich meinte ganz sicher nicht Robin, sondern eher Leute wie Lisa und Hans, wenn dus genau wissen willst.
    Wenn du selbst nicht da warst und die Tabellen nicht kennst, dann sei auch mal bitte still und hör auf mich ständig für irgendwas grundlos anzuflamen, danke. -.-

  • Zitat

    Original von Impergator
    Ich meinte ganz sicher nicht Robin, sondern eher Leute wie Lisa und Hans, wenn dus genau wissen willst.
    Wenn du selbst nicht da warst und die Tabellen nicht kennst, dann sei auch mal bitte still und hör auf mich ständig für irgendwas grundlos anzuflamen, danke. -.-


    Und wenn dus genau wissen willst, dann meinte Sebastian seinen Beitrag eher ironisch.

  • 1. Um eins Klarzustellen. Wenn ihr auf Robin Gimbel rumhacken wollt, schreibt nicht Robin hin, sondern Robin G. Robin Gimbel, .... Ich heiss nämlich auch Robin.
    2. :
    Sieger Senior:
    1. Robert S (Polistall)
    2. Jan B (Fossil Storm)
    3. Robin B
    4.


    Sry, da ist was falsch. ich wurde nämlich 4. , nicht 3.

  • Man seit ihr alle heute aber wieder witzig drauf, Sebastian und Max (und all die anderen die heute mal nicht von der Partie sind(und die klammer in der klammer ja ich auch, aber jetzt net mehr.))... wunderbar.


    Wie wärs wenn mal endlich in diesen Forum jeder zu den Beitrag entsprechend was schreiben könnte und nicht sofort andauernd alles in Spam ausartet? Ist das für euch zu schwer oder sehe ich das jetzt nur falsch, dass jedesmal vom Thema am Ende nada übrig ist?



    Tobias: Wieviel bist du eigentlich gegangen hab nur mitgekriegt das du zeitweise mal 2-1 standest oder?

  • @Thesing:
    Wow. Du schaffst es wirklich, alles, aber auch wirklich alles als Affront gegen dich zu verstehen. Es ist doch wohl nicht schwer, da herauszulesen, dass es in keinster Weise gegen dich gerichtet ist. Weil ich eben gar net auf die Idee kommen würde, dass du Robyn wirklich gemeint hast. Und weil ich damit in ironischer Weise seine Spielstärke verarsche. Ironisch deshalb, weil er natürlich NICHT zu den Schwächeren gehört. Von daher hätte er sich können angegriffen fühlen, wegen meiner. Auch wenn ich das auch schon schwachsinnig gefunden hätte, weil es natürlich net bös gemeint is, wie gerade gesagt...
    Aber dass DU es dann schaffst in diesem Beitrag einen Angriff gegen dich rauszulesen... Da kann ich nur sagen: Respekt.
    Erinnert mich irgendwie an die Szene, als ich und Toni in SB rumstanden und über eine gewisse gelbe Gefahr redeten, die du net mal kennst. Du warst ein ganzes Stück weg. Und kamst plötzlich her und meintest "Verarscht ihr mich etwa???"
    Was ich damit sagen will: Ja, du wirst manchmal verarscht. Ja, auch von mir. Aber NEIN, deshalb musst du nicht annehmen, ALLES und JEDER ist dir grundsätzlich mit ALLEM was er sagt feindlich gesinnt und will dich in den Dreck ziehen. Du musst net in alles eine böse Absicht dir gegenüber reininterpretieren. Die gibt es nämlich nicht immer. Nur mal so als gut gemeinter Tipp... -.-


    Robin B:
    Schön für dich, dass du Robin heißt. Hab ich über einen "Robin" geschrieben??
    NEIN. Ganz eindeutig ging es hier um ROBYN. Oder schreibt man dich mit "Y"??


    @Cetin:
    Richtig, mein Beitrag war unnötiger Schwachsinn. Hätt ich auch sein lassen können. Keine Frage.
    Der Beitrag von Max aber dient dazu, Thesing aufzuklären, wie das hier alles gemeint is. Von daher is er schon sinnvoll... Keine Ahnung, was dich daran stört außer der kleinen Privatfehde, die ihr gerade ausfechtet...


  • Du bist auch angesprochen, aber andere schreiben Robin. Gimbel schreibt mann doch auch mit i , oder irre ich mich?

  • Zitat

    Original von BanetteEX
    ! (...)


    du wolltest ja drauf hingewiesen werden falls du mal spamen solltest, also...das hier war Spam unterlass es in Zukunft.

    Top8 Stadium Challenge Salzburg 2005
    Worlds 2005 San Diego, California
    Winner European Professor Cup Brüssel 2006
    Worlds 2006 Anaheim, California
    Judge Schweizer Meisterschaft 2009
    Worlds 2009 San Diego, California (Volunteer)
    Judge Deutsche Meisterschaft 2006+2007+2010

  • das kann man auch spam nennen und wenn DU den beitrag oben genau angesehen hättest, hättest du auch gesehen dass er editiert wurde und vorher da was ernsthaftes gestanden hat.
    und auch abgesehen davon, nur weil jemand anders spamt musst du nicht gleich auch spamen.

    Top8 Stadium Challenge Salzburg 2005
    Worlds 2005 San Diego, California
    Winner European Professor Cup Brüssel 2006
    Worlds 2006 Anaheim, California
    Judge Schweizer Meisterschaft 2009
    Worlds 2009 San Diego, California (Volunteer)
    Judge Deutsche Meisterschaft 2006+2007+2010

  • Zitat

    Original von BanetteEX
    Du bist auch angesprochen, aber andere schreiben Robin. Gimbel schreibt mann doch auch mit i , oder irre ich mich?


    Ich bin angesprochen, obwohl "andere" Robin schreiben? Versteh ich net. Erklärs mir.
    Ich denk mal, es ist egal, ob ich ein "G." dahniterquetsche oder "Y" statt "i" schreibe. Auf jeden Fall bist du in beiden Fällen net gemeint.
    Und warum ich da jetzt ein "Y" statt eines "i" schreibe, kann dir ja wohl auch egal sein, oder? Wenn nicht, Pech :freak:

  • Zitat

    Original von slangendoerfer


    Ich bin angesprochen, obwohl "andere" Robin schreiben? Versteh ich net. Erklärs mir.
    Ich denk mal, es ist egal, ob ich ein "G." dahniterquetsche oder "Y" statt "i" schreibe. Auf jeden Fall bist du in beiden Fällen net gemeint.
    Und warum ich da jetzt ein "Y" statt eines "i" schreibe, kann dir ja wohl auch egal sein, oder? Wenn nicht, Pech :freak:


    schon ok, tatsache ist, dass es jetzt 2 Robins in diesem Forum gibt....