Der neue Fußballthread

  • Zitat

    Original von dan-cre
    Wird das Bayern-Hinspiel eigentlich übertragen? Abgesehen von Premiere und Arena.


    Gruß,
    dan-cre


    Arena überträgt nur Bundesliga und verschiedene Europäische Ligen, also keine Champions League Spiele. Da Premiere entscheidet was DSF sendet haben sie DSF die Recht für FC Chelsea - Valencia C. F. gegeben. Also leider kein Milan - Bayern im Free TV. Hoffentlich kauft Sat1 wieder das Rückspiel von Premiere...


    UEFA Cup im Sat1
    Gut Sat1 überträgt Uefa Cup.

  • Bisher wurde ja von jedem CL-Spieltag immer 1 Spiel im Free-TV gezeigt. Ist das dann im Finale auch so? Bekommen wir das auf DSF oder so oder kommt das gar nicht?


    Ich denke Bremen schlägt Alkmaar locker. Allerdings wirds schwer für Leverkusen, aber die ham jetzt nen ziemlichen Aufwärtstrend, also werden die das auch schaffen :) Ein deutsches Finale wär so genial und eben wegen Leverkusens Formsteigerung erscheint das jetzt sogar realistisch.

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    Bisher wurde ja von jedem CL-Spieltag immer 1 Spiel im Free-TV gezeigt. Ist das dann im Finale auch so? Bekommen wir das auf DSF oder so oder kommt das gar nicht?


    DSF überträgt das Finale live.

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    Bisher wurde ja von jedem CL-Spieltag immer 1 Spiel im Free-TV gezeigt. Ist das dann im Finale auch so? Bekommen wir das auf DSF oder so oder kommt das gar nicht?


    Ich denke Bremen schlägt Alkmaar locker. Allerdings wirds schwer für Leverkusen, aber die ham jetzt nen ziemlichen Aufwärtstrend, also werden die das auch schaffen :) Ein deutsches Finale wär so genial und eben wegen Leverkusens Formsteigerung erscheint das jetzt sogar realistisch.


    lol, alkmaar ist ein gegner den man ja nicht unterschätzen sollte. aber manchmal denk ich, es nützt ja eh nichts, wenn ich was poste, ihr seit so optimistisch, wahrscheinlich denkt ihr noch, dass bayern heute gegen ac milan gewinnt

  • Zitat

    Original von ~Sub-Zero~
    lol, alkmaar ist ein gegner den man ja nicht unterschätzen sollte. aber manchmal denk ich, es nützt ja eh nichts, wenn ich was poste, ihr seit so optimistisch, wahrscheinlich denkt ihr noch, dass bayern heute gegen ac milan gewinnt


    Warum, ein bisschen Optimismus kann nie schaden. ^^
    Milan ist schon längst nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Jahren, allerdings glaub ich auch nicht das Bayern heut gewinnt. Mein Tipp ist ein Unentschieden.
    Bei Alkmaar haste recht, die sollte man wirklich nicht unterschätzen, vorallem ihre Heimstärke nicht. Dennoch denke ich das Bremen weiterkommt.

  • Alkmaar sollte man nicht unterschätzen, aber guckt euch doch mal die anderen Teams an! Tottenham, Sevilla! Die sind noch besser!

  • Mailand führt 1:0 durch Pirlo.
    Zuvor hat Rensing 2 mal gut gehalten. Bayern spielt anscheinend mal wieder gegen AC Mailand ziemlich schlecht.


    e: Geil!! Bayern hat ausgeglichen^^ 1:1 :klatsch:
    e2: Das gibts doch nicht. Der Schiri hat Mailand nen ungerechtfertigten Elfmeter gegeben (2:1). Da gibts nachher bestimmt wieder Geschrei^^
    e3: krass, 2:2^^ Wenn der scheiß Elfmeter nicht gewesen wäre, wären sie schon so gut wie weiter.

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    Mailand führt 1:0 durch Pirlo.
    Zuvor hat Rensing 2 mal gut gehalten. Bayern spielt anscheinend mal wieder gegen AC Mailand ziemlich schlecht.


    e: Geil!! Bayern hat ausgeglichen^^ 1:1 :klatsch:
    e2: Das gibts doch nicht. Der Schiri hat Mailand nen ungerechtfertigten Elfmeter gegeben (2:1). Da gibts nachher bestimmt wieder Geschrei^^


    Scheiß drauf^^


    VAN BUYTEN GLEICHT ZWEIMAL AUS!!!!!!


    Tja, Liverpool ist im Halbfinale zu 98 % nach einem 3:0 auswärtserfolg gegen den PSV Eindhoven.


    Bayern ist auf dem bestem Wege, die Ausgangsposition ist noch besser als gegen Real!! Und egal ob gut gespielt oder nicht, das Ergebnis zählt!

  • jaaaaaaaaa man leute ihr könnt sagen was ihr wollt bayern is eine einfach geile mannschaft eyy guck
    durch ne idiotische fehlentscheidung bekommt milan ein elfer dann kommt bayern so richtig wieder zurück und macht das 2:2 und 2 mal is es DANIEL vanbuyten (typisch DANIEL)


    und rückspiel wird es übertragen auf sat1 ???



    MFG Daniel15


  • Steht noch nicht fest, bzw. ist nicht geplant, wollen wir mal hoffen!


    KAHN IN FRÜHRENTE!!!^^

  • jo, leider, der hat insbesondere in der CL super gespielt; gegen Real im Rückspiel war er super! Sein Ersatz wird Görltz, Lell oder Ottl sein, Ottl hat ja schon mal als Flügelverteidiger gespielt, allerdings unter Felix Magath.

  • Chelsea wird glaub ich schon weiterkommen, ein Tor auswärts zu schießen können die packen und Valencia wird sie bestimmt nicht überrolllen. Und bei AS Roma - ManU, ich bin für Rom^^ Zwar hat Real gezeigt das eine 1 Tor Führung nicht ausreichen muss, aber z. Beispiel Leverkusen hat gezeigt das es reichen kann und das es nicht reichen kann (Blackburn und Lens)


    Leverkusen liegt 0:1 nach nur einer Minute hinten...


    Edit: Leverkusen ist (so gut wie) draußen!
    Sie liegen mit 0:3 zu Hause hinten!


    EDIT²:


    Die Ergebnisse:


    Leverkusen - Osasuna 0:3 (0:1)
    Alkmaar - Bremen 0:0 (0:0)
    FC Sevilla - Tottenham 2:1 (2:1)
    Espanyol - Benfica 3:2 (2:0)


    Orange sind alle Teams die meiner Meinung nach weiterkommen, also alle Auswärtsteams. Sicher ist allerdings nur das Osasuna weiterkommt.

  • Leverkusen ist wirklich so gut wie raus. So ein mist. Bremen ist aber zumindest wahrscheinlich weiter.


    Ich denke, dass Chelsea es nicht schafft auswärts gegen Valencia weiterzukommen. Die haben mir sehr gut gefallen.

  • Die heutigen BuLi Ergebnisse:


    Hamburg - Stuttgart 2:4 (0:3)
    Wolfsburg - Mainz 3:2 (1:1)
    Hertha - Bielefeld 1:1 (0:1)
    Frankfurt - Cottbus 1:3 (0:0)
    Hannover - Bayern 1:2 (1:0)
    Aachen - Dortmund 1:4 (0:1)
    Schalke - M'gladbach 2:0 (0:0)


    Langsam wirds schwer für Bayern, auch wenn sie gewinnen, Stuttgart gewinnt auch, so kommen sie nicht auf Platz 3, obwohl das nicht ihre Schuld ist, es sei denn Bremen siegt nicht gegen Nürnberg.