Der neue Wrestling Thread (WWE, AEW, NJPW...) Schaut mal rein!!!^^

  • Nach ersten Meldungen hat Chris Benoit am Samstag seine Frau erschossen, am Sonntag seinen Sohn und dann am Montag Selbstmord verübt.


    Oh Mann ... wie seelisch kaputt kann man denn sein, um sowas zu machen??
    Einfach schrecklich.

  • Hey Leute,


    ich kann gar nicht glauben was ich da lesen muss. Dass ist ja echt die Härte.


    Wie kann den soetwas passieren. Man hat ja eigenltich nie etwas von Familienproblemen oder so lesen können, so wie bei anderen Wrestlern. Es hieß ja nur, dass er Sa. nicht kämpfen konnte wegen Familienproblemen.


    Mir geht das nicht in den Kopf rein, was passieren kann um so was zu machen. Vorallem da seine ganze Family tot ist und wenn er es wirklich war auch noch seine Frau und seinen Sohn vorher getötet hat. Mir fehlen da echt die Worte.
    Vorallem da er beuflich ja eher wieder auf einem aufsteigenden Ast war. Er hätte die ECW bestimmt beherschen können und in kürzester Zeit den Titel gehalten/ verteidigt. Er war ja schliesslich schon mal in der ECW in früheren Tagen.


    Da bin ich mal gespannt, ob Vince sofort wieder aufersteht und sich zu Wort meldet. Da kann er in meinen Augen ja nicht einfach wegschaun und weiter seine Storyline durchziehen. Falls es jemand nicht wissen sollte, ja dies ist eine Storyline mit Vince und seiner Explosion. Die Szene wurde vorher schon mal abgedreht und dann perfekt mit einer Bild auf Bild- Animation auf den Bildschirm übertragen. So sah es dann nämlich echt aus, obwohl es nur gestellt war.


    EDIT: Hab grad gelesen, dass er dies getan hat und gestern schon im Ring stand um sich darüber zu äußern.


    Vorallem muss auch Vicky Guerrero völlig am Ende sein. Die Guerreros und Benoits sind ja im wahren Leben sehr eng befreundete Familien. Und nach dem Tod von Eddy, jetzt auch noch der Tot dieser so vertrauten und engen Bekannten.


    Einfach unglaublich!!!

  • also ich habs auch vor ein paar minuten erzählz bekommen, und dachte erst der will mich verarschen aber das es wirklich stimmt kann ich jetzt irgndwie noch nicht glauben. besonders für Vicky, Chavo, Rey usw. muss es extrem schlimm sein, erst Eddi und nun Chris zu verlieren. den er war ja bei allen Backstage sehr hoch angesehn und hatte wirklioch ne menge freunde.


    am sonntag bei vengance hies es noch er würde nur für 1-2 tage ausfallen und heute wieder bei der ECW antretten. aber das so etwas schlimmes passiert ist konnte kein mensch damit rechnen.


    ich mus auch vince ein lob und respekt ausprechen. nach der wirklich sehr gut geplanten extrem teuren und bisher auch gut umgesetzen storyline um den tod seines TV charakters ist es echt ein feiner zug von ihm die storyline fallen zu lassen und sich zu Chris benoits tod zu äussern.


    laut wwe wird es aber nach der RAW tribute show keine weiteren mehr geben so das heute abend ECW und am freitag SD wie gewohnt stattfinden werden.


    ich kann nur zum schluß noch eines sagen: Chris Benoit R.I.P :heul:


    greetz Steel

  • Was soll uns dieser sinnvolle Beitrag von dir (Alex, Chaosmage) bringen.


    Einfach so nen Satz in den Raum schmeissen und nichts dazu zu sagen ist ein bissle komisch.
    Bitte erläutere also deinen Post! ^^

  • Ja das mit Benoit is schon traurig(war einer meiner lieblingswrestler, aber das war eddie auch...)
    Is echt scheiße das manche Menschen so früh sterben.


    Aber nun ja das Leben geht weiter -


    Triple H kommt bald wieder(Rey ja auch irgendwann demnächst),
    Cena hat Titelmatch gegen Bobby Lashley(unbegreiflich das Cena den Titel immernoch hat),
    Edge is immernoch Champ(schon wieder Batista wär doch langweilig gewesen)


    Die jetzige Wrestling Szene wär so genial wenn Chris Benoit noch leben würde...

  • Ich bin auch der festen Überzeugung, dass solch ein ECW- Urgestein wie Benoit, die ECW gerockt hätte. Er hätte den Titel schnell bekommen und ihn dann ne Weile getragen denke ich.


    Aber wenn er so durchdreht und so nen shice baut, kann man echt nur staunen und schweigend da hocken.



    Bin echt mal gespannt was die Matches so können. Edge wird sicher den Titel behalten (lol), bin aber der Meinung das der andere Titel wechselt.
    Lashley ist ein würdiger Gegner auf dem Höhepunkt seiner Karriere, war ja schliesslich als Titelträger zu Raw gekommen. Von daher kann ich mir einen längst überfälligen Wechsel schon vorstellen.
    Wobei man ja bei Cena das lächerlichste ever bewiese hat. Siehe nur "...Cena makes Khali tap out and pinned for the first time ever..." Deshalb könnte dieser lol- Run auch weitergehen.


    Schaun wir mal wie sich Rey und HHH nach ihrer Rückkehr so schlagen.

  • Bei Triple H bin ich wirklich ma gespannt was aus seiner Karriere noch so wird, Titelerfolge hatte er ja in letzter zeit(vor seiner verletzung) nicht so wirklich...
    Ich fänds ja geil wenner nach smackdown gehen würde und wieder jagd auf den heavyweight titel machen würde.
    Zu Rey Mysterio würd ma konkret sagen - Cruiserweight titel(is ja sowieso perfekt da Chavo ihn zurzeit hällt^^), natürlich wäre auch denkbar das er sich auf den heavyweight titel konzentrieren wird was ich aber nicht denke da er seine Verletzung eh nur Chavo zu verdanken hat...
    naja wart ma ma ab was heut abend so passiert und welchen geheimen gast edge heute im cutting edge haben wird.^^

  • Zitat

    Original von Infest17
    ... da er seine Verletzung eh nur Chavo zu verdanken hat...


    Er hatte eine Knieoperation nötig und um das schlüssig zu erklären, wurde die Verletzung durch Chavo in die Storyline eingebaut.


    Aber hinsichtlich der Storyline hast du Recht ... Chavo ist "schuld" an der Pause von Rey.


    @ ShaoKahn:


    Es müsste die italiensiche Nationalhymne sein, wenn ich mich nicht irre.

  • Was auch abzuwarten bleibt ist, wie sich Rey jetzt emotional fühlt.
    Er hat in kürzester Zeit zwei sehr gute Freunde (+ Familie Benoit) verloren. Den Einen tragischer noch als den Anderen. Sowas nimmt einen gefühlmäßig arg mit. Diese drei Familien sind ja hinter der Bühne sehr miteinander verbunden (gewesen).


    Bin nicht sicher ob Rey also sofort den Kopf frei kriegt und voll durchstarten kann.


    Was auch interessant wird ist das match zwischen Batista und Khali welches ebenfalls beim Bash stattfinden soll.

  • Sie waren zwar Freunde, doch sollte man es auch nicht überbewerten.
    Denn auch Edge war ein sehr guter Freund von Benoit und hat seine "Arbeit" ordentlich gemacht.
    Und auch Rey ist ein Profi, der wissen wird, was "Arbeit" und was Privates ist.

  • Ich finde, Hardy war in letzter Zeit ein wenig schwach.
    Die Hardy Boys sind verdammt gut in Tag-Team Ladder-Matches ... aber solo sind sie nicht so der Bringer.
    Ich persönlich kann es kaum erwarten, dass Triple H wieder kommt ... und wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, wird auch schon mit Chris Jericho über ein Comeback verhandelt.
    Jedoch ist auch die TNA an ihm dran ...
    Aber ein Run auf den Titel von Triple H und Chris Jericho, da würden Klassiker entstehen! *.*
    Ich würde es gerne sehen, wenn die beiden zu SmackDown! gehen würden ... (wobei eben Jericho noch ein Gerücht ist) ... bei RAW sind ja nun Lashley, Kennedy und Orton an Cena dran ... und selbst wenn Cena ENDLICH den Titel an Lashley verlieren würde, wäre es noch immer uninteressant ... Lashley ist genauso unerträglich babyface wie Cena. :ähm:


    Abseits der ganzen Titelmatches und dergleichen, freut es mich, einen alten Bekannten wiedergesehen zu haben ... Chuck Palumbo durfte endlich wieder ein On Air-Match bestreiten und es auch gewinnen!
    Er und Sean O'Haire bildeten in der WCW ein verdammt gute Tag Team ... das würde heute auch noch die Massen begeisteren ... aber leider hatte Sean O'Haire 2003 einen Motorradunfall und konnte nicht mehr an früher anknüpfen und wurde 2004 von der WWE (wo er inzwischen war) entlassen.

  • Matt Hardy bekommt Titelmatch!


    http://www.wwe.com/shows/thegr…atches/427898222/preview/


    Am Tag des Great American Bash's kämpft er gegen MVP um den United States Champion Titel!



    Alle Matches zusammengefasst:


    WWE Champion John Cena vs. Bobby Lashley
    World Heavyweight Champion Edge vs. Kane
    ECW World Champion Johnny Nitro vs. CM Punk
    Women's Champion Candice Michelle vs. Melina
    Non-Title Match Dusty Rhodes vs. Randy Orton (Texas Bull Rope Match)
    United States Champion MVP vs. Matt Hardy
    Non-Title Match Batista vs. The Great Khali

  • Noch mal zu Theam Rey:


    Die drei von mir angesprochenen Familien waren fast wie eine verbunden. Nur um dies mal klarzustellen. Die Bindung ist also nicht überzubewerten, da sie von vorne rein sehr stark war. Anders als bei Edge und Benoit.
    Witzig finde ich es wie leicht es eurer Meinung nach ist einen der besten Freunde zu verlieren (bzw. 2). Selbst wenn er weiter wrestlet, wird man es ihm wie kurz nach Eddies tot anmerken. Dass er ein Profi ist und weitermacht steht ausser Frage, aber einen so engen Freund, der fast schon zur Familie gehörte, zu verlieren ist ein ganz starkes Stück.


    Zum Thema Matt:


    Er ist schon nicht schlecht gepusht worden was die Einzelmatches in letzter Zeit angeht. Allerdings finde ich ihn mit seinem Bruder im Tag einfach genialer. Es gibt momentan kaum ein anderes Team was an die Leitungen und die Performance dieser Beiden heranreicht.
    Und ob MVP seinen Gürtel so schnell abgenommen bekommt bleibt abzuwarten.