Dumm gefragt

  • Jeder weiß ja ,dass das Meta bei One Piece aus Creek Decks und Braham Decks besteht.


    Jetzt die Frage werden nun mehr Braham oder mehr Creeks gespielt oder gar was anderes was ich verschlafen hab????

    Zitat

    Ob sich was ändert kann ich zur Zeit noch nicht so genau sagen, da sich jeder in dieser "was-mache-ich-mit-den-vielen-neuen-Möglichkeiten"-Phase befindet.


    Geiles Forum? Klick aufs Bild!

  • Ich denke nicht das Creek,noch zum Meta vom OPcg gehört,da es Gum-Gum Bazooka (c) gibt und jetzt ihn nun auch das Schiff der Gerechtigkeit besiegen kann.
    Ob mehr Creek oder Braham gespielt weiß ich nicht,aber da Braham momentan wahrscheinlich der Stärkste Character im OPcg ist,werden ihn auch viele spielen.Ich Persöhnlich glaube er wird weiterhin mit der 13ten Edition auch das Stärkste bleiben,da in dieser Edi. Schiffsversenker rauskommen werden.

  • Mit der nächsten Edition wird es richtig lustig
    Mihawk
    3LP
    500/2
    Schiffversenkereffekt


    da is Braham das einzigste Meta

    Zitat

    Ob sich was ändert kann ich zur Zeit noch nicht so genau sagen, da sich jeder in dieser "was-mache-ich-mit-den-vielen-neuen-Möglichkeiten"-Phase befindet.


    Geiles Forum? Klick aufs Bild!

  • und was spielen dann die anderen???
    bEI UNS IS ES AUSGEGLICHEN 4xBraham und 4xCreek
    wobei jeder beide hat

    Zitat

    Ob sich was ändert kann ich zur Zeit noch nicht so genau sagen, da sich jeder in dieser "was-mache-ich-mit-den-vielen-neuen-Möglichkeiten"-Phase befindet.


    Geiles Forum? Klick aufs Bild!

  • Wieso is der nich so gern gesehen nur da die Kounterdecks kein futter finden oder wie und warum spielt keiner Creek is doch top


    @ topic


    Will noch mehr wissen was häufiger gespielt wird?

    Zitat

    Ob sich was ändert kann ich zur Zeit noch nicht so genau sagen, da sich jeder in dieser "was-mache-ich-mit-den-vielen-neuen-Möglichkeiten"-Phase befindet.


    Geiles Forum? Klick aufs Bild!

  • weil man gegen Braham und Creek wenn man nicht dagegen vorbereitet ist keine chance gegen die hat deshalb sind die net gern gesehen. Ist aber auf der DM auch so jeder mag Braham und Creek net so gern.


    MFG

  • Als Creek Decks werden ja wohl eher mit Lae und Merry X-mas gespielt als mit Conis und X-mas
    und mit hilfe von MH und Beginn der Bestrafung is auch mal schnell ein Sanji tot und einen Weiterin wird er wohl nicht rufen


    Naja ich spiele Braham und war immer erfolgreich damit auch gegen Sanji Zorro decks da ich das Schiff der Gerechtigkeit selber spiele genau wie Sanji


    wenn man weiß das Zorro Sanji gespielt wird weiß man sich ja auch zu helfen deshalb is der Tread ja da gehe Sa auf GPB Nürnberg und will gut abschneiden
    kann mir zufällig einer sagen wie so ein Zorro Sanji Deck im Detail aussieht

    Zitat

    Ob sich was ändert kann ich zur Zeit noch nicht so genau sagen, da sich jeder in dieser "was-mache-ich-mit-den-vielen-neuen-Möglichkeiten"-Phase befindet.


    Geiles Forum? Klick aufs Bild!

  • Zorro-Sanji kann aber auch nur was gegen Braham mit Puffing Tom und da in der nächsten Edi. Schiffsversenker rauskommen,wird es erheblich schwerer für Zorro-Sanji decks,weiterhin gegen Braham zu Bestehen und wenn sich der Braham spieler nicht dumm anstellt,wird er auch jetzt keine Probleme mit Zorro-Sanji haben.
    Das soll nicht heißen das Zorro-Sanji kein gutes deck ist,es wird weiterhin zu den Stärksten Decks gehören das ist klar

  • Natürlich nicht
    der Neue Mihawk is der Ideale Schiffversenker und der hat Power und is halt ein Mihawk den jeder leicht bekommen kann


    ( :D muss mir langsam noch Gezogene besorgen :D)

    Zitat

    Ob sich was ändert kann ich zur Zeit noch nicht so genau sagen, da sich jeder in dieser "was-mache-ich-mit-den-vielen-neuen-Möglichkeiten"-Phase befindet.


    Geiles Forum? Klick aufs Bild!

  • Woher willst du denn wissen, ob der leicht zu bekommen ist, wenn der noch nichtmal erschienen ist.
    Die Nachfrage wird denke ich mindestens so hoch sein, wie bei den anderen, da dieser als matrose wesentlich besser ist...


    Warte also mal ab^^


    ...vielleicht irre ich mich aber auch...

  • Im Vergleich zum Schatz Mihawk wird er erschwinglicher sein und wenn man sie 2-3 Displays Kauft wie ich hat man bestimmt 4-8

    Zitat

    Ob sich was ändert kann ich zur Zeit noch nicht so genau sagen, da sich jeder in dieser "was-mache-ich-mit-den-vielen-neuen-Möglichkeiten"-Phase befindet.


    Geiles Forum? Klick aufs Bild!

  • Ist das heir nen chat? :/


    Zitat

    Original von Dr.Frost
    Natürlich nicht
    der Neue Mihawk is der Ideale Schiffversenker und der hat Power und is halt ein Mihawk den jeder leicht bekommen kann


    ( :D muss mir langsam noch Gezogene besorgen :D)


    Quellenangabe bitte. Ich hab wohl irgendwas verpasst.

  • Da hab ich einen Profi darauf angesetzt sie mir zu übersetzen
    klick hier da stehts


    Klick hier


    da sind auch noch andere Karten übersetzt worden z.B. der neue Creek und etc.

    Zitat

    Ob sich was ändert kann ich zur Zeit noch nicht so genau sagen, da sich jeder in dieser "was-mache-ich-mit-den-vielen-neuen-Möglichkeiten"-Phase befindet.


    Geiles Forum? Klick aufs Bild!

  • Zitat

    Original von Dr.Frost
    Da hab ich einen Profi darauf angesetzt sie mir zu übersetzen
    klick hier da stehts


    Klick hier


    da sind auch noch andere Karten übersetzt worden z.B. der neue Creek und etc.


    toll, ich hab übersetzungen von alle karten der neuen edi..
    kargara übrigens auch :P


    bei einzelnen fargen zu mir kommen


    keinen bock alles aufzuschreiben