Dumm gefragt

  • Zitat

    Original von Umdie
    toll, ich hab übersetzungen von alle karten der neuen edi..
    kargara übrigens auch :P


    bei einzelnen fargen zu mir kommen


    ...kein Kommentar, Ersin^^


    Topic:
    Ich denke nicht das Braham und Creek das Meta dominieren, sondern Braham und Gerechtigkeit.
    Die neue Edi kann das Problem Gerechtigkeit durch Aqua Laguna beiseite schaffen, aber gegen Braham kommen bis auf die Galeeras gar keine Gegenmaßnahmen.


    Also ich wünsche euch allen viel Spaß auf der DM.
    Wer weit kommen will, muss sich entweder für Braham oder Anti-Braham entscheiden.
    Wenn das mal kein Card-"gaming" ist...

  • Wer oder was is Aqua Laguna ??


    @ Umdie


    was ist die Vorraussetzung des Mihawk Schiffes???

    Zitat

    Ob sich was ändert kann ich zur Zeit noch nicht so genau sagen, da sich jeder in dieser "was-mache-ich-mit-den-vielen-neuen-Möglichkeiten"-Phase befindet.


    Geiles Forum? Klick aufs Bild!

  • Zitat

    Original von Dr.Frost
    Da hab ich einen Profi darauf angesetzt sie mir zu übersetzen
    klick hier da stehts


    Klick hier


    da sind auch noch andere Karten übersetzt worden z.B. der neue Creek und etc.


    lol? Das sind erstens keine 100%ig stimmige Angaben und zweitens was heißt hier Profi bzw. "du hast mich darauf angesetzt" O_o Paranoia ftw.


    Topic:


    Alles in allem furchtbar sinmnloser Thread, da der Autor wohl über keinerlei Turnierpraxis verfügt. Creek ist seit über einem Jahr kein Meta mehr und mit Ausnahme von Braham ändert sich das Meta von Edition zu Edition immer ein wenig.


    Zitat

    Original von DerSenf


    Also ich wünsche euch allen viel Spaß auf der DM.
    Wer weit kommen will, muss sich entweder für Braham oder Anti-Braham entscheiden.
    Wenn das mal kein Card-"gaming" ist...


    Hier würde ich gern unterschreiben^^ das triffts IMO ziemlich gut.

  • Ich bin auf drei Tunieren in den letzten 3 Wochen jedesmal 2. Geworden da mich ein dämliches Creek deck platt gemacht hat.


    Daher hoffe ich das ihr recht habt und diese nicht mehr gespielt werden


    Noch eine Frage wie sieht ein Pauli/ Gerehtigkeitsdeck aus ???

    Zitat

    Ob sich was ändert kann ich zur Zeit noch nicht so genau sagen, da sich jeder in dieser "was-mache-ich-mit-den-vielen-neuen-Möglichkeiten"-Phase befindet.


    Geiles Forum? Klick aufs Bild!

  • aqua laguna ist einekapfkarte fürjeden eisetzbar,sie versenkt das gegenerische schiff, mehr infos findet ihr auch in dem forum von amigo-spiele...
    pauli und gerechtigkeit spiele niemand in hamburg, doch in düsseldorf war es schon mehr verbreitet und hatet anscheind auch erfolg >.>

  • Und wie sieht so ein Pauli/ Gerechtigkeit
    Deck nun eigentlich aus???


    Es is doch egal wo wieviele es spielen es geht nur darum das mich interessiert woraus es besteht und wie es funktioniert


    bei meinem Luck treffe ich gerade im Finale auf sowas und werde "nur" zweiter.


    Oder bei noch mehr bei meinem Luck sind nur solche da und kicken mich glei in der ersten Runde raus

    Zitat

    Ob sich was ändert kann ich zur Zeit noch nicht so genau sagen, da sich jeder in dieser "was-mache-ich-mit-den-vielen-neuen-Möglichkeiten"-Phase befindet.


    Geiles Forum? Klick aufs Bild!

  • Na wie soll das schon aussehen?
    Pauli rein, Schiff der Gerechtigkeit rein, Matrosen rein die nicht leicht zu knacken sind.


    Generell finde ich diesen Thread hier ziemlich sinnfrei und wenn das Niveau sich nicht langsam hebt wird hier dicht gemacht. Imo ist das ein schlechter Versuch Postcounter zu sammeln und Werbung fuer das Forum da zu machen. WTF man muss ich sogar zum lesen dort anmelden ...

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere