PS3/Wii/XBOX 4 FREE?

  • Hey also hier hab ich eine gute Variante, eine Konsole wie ps3/Wii/Xbox/PSP/DS umsonst zu bekommen (LEGAL).
    Ihr meldet euch hier an, gebt eure originalen Daten an, dann guckt ihr euch Trailer an usw und sammelt damit $, diese $ könnt ihr dann für Spiele und Konsolen ausgeben, ich glaube jeder kennt GT und ich denke, sie verarschen nicht.
    Falls ich es geschafft habe oder jemanden kenne, der es geschafft hat,
    werde ich es posten
    also klickt HIER
    Ihr könnt auch mal die AGB´s durchlesen und werdet merken, dass alles 4 Free ist!


    have Fun


    und wenns Fragen gibt > zu mir!

  • Wenn man keine Ahnung hat, chaosfan, ... Das klappt wirklich, ist schließlich von GameTrailers.com. Die bekommen von Sponsoren etc. Geld durch das Ansehen von Trailern -> das ist der Sinn der Seite, das Bereitstellen von Trailern. Wenn man sich ganz viele Trailer anschaut, bekommt die Firma recht viel Geld und kann davon die Sachen finanzieren. Sowas nennt man Werbung.

  • Zitat

    Original von Mr. Striker
    öhm ja, das ist da ja alles auf englisch :-( ^^ also was muss man da machen um was zu bekommen?


    also:


    Watching Movies:$1.00 GTD
    Views Your User Movies Earn:$0.02 GTD (per view)
    User Referrals: $500 GTD (once user reaches Lvl 5)
    Writing Comments:$0.20 GTD
    Writing Blogs:$5.00 GTD
    Thumb Ratings:$0.10 GTD
    Ratings of You by Others:$0.10 GTD (per level of rater)


    und zu Chaosfan: doch, die bekommen ja auch geld durch werbung usw, zb von den Gameherstellern, weil ja viele die trailer sehen!

  • Zitat

    Original von Marionet
    Wenn man keine Ahnung hat, chaosfan, ... Das klappt wirklich, ist schließlich von GameTrailers.com. Die bekommen von Sponsoren etc. Geld durch das Ansehen von Trailern -> das ist der Sinn der Seite, das Bereitstellen von Trailern. Wenn man sich ganz viele Trailer anschaut, bekommt die Firma recht viel Geld und kann davon die Sachen finanzieren. Sowas nennt man Werbung.


    Nein, sowas nennt man Marketing-Konzept. Das was du meinst ist nur die Kommunikationspolitik, was nur ein Teilbereich des Marketings ist :)


    Nette Idee


  • geht das auch auf deutsch? die meisten worte verstehe ich (watchuing movie etc. ist ja klar, manches kapier ich aber uach nciht!) und ab wie viel viel geld kriegt man ne PS3?

  • was issn dieses User rEfferals??? kann mir wer die sachen die da aufgelistet waren übersetzen pls? :-) wäre nett!


    edit: // funkt das denn eigentlich auch für Deutschland? das ist ja ne englische seite...
    edit//2: bzw. bekommt man da ne englische Konsole (amerkikanische konsole) und englsichsprachige spiele, wenn aj, wäre das dja dumm...

  • lol das funzt schon aber 75000 zu bezahlen wenn man gerade mal 500 auf einmal verdienen kann ist nich wirklich ein gutes preis/leistungsverhältnis xD
    im endeffekt stehlen die einem nur die zeit, aber allen hf beim sammeln =)


    Ps.:
    btw. Hand of Bloood sind solche hässlichen reflinks nich unerwünscht wenn man sie nich erwähnt =)

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~