Peten the drak Clown!

  • Habe 2 Fragen bezüglich dieser Karte:


    Peten, Dunkler Clown
    Kartenart: Monster | Kennzeichnung: Ep1-DE005


    --------------------------------------------------------------------------------
    ATK: 500 DEF: 1200


    --------------------------------------------------------------------------------
    [Hexer / Effekt]


    Wenn diese Karte auf deinen Friedhof gelegt wird,kannst du diese Karte vom Friedhof aus dem Spiel entfernen,um 1"Peten,dunkler Clown"-Karte als Spezialbeschwörung aus deiner Hand oder deinem Deck zu beschwören.



    1. Wenn ich ihn opfere darf ich mir dann eien neuen suchen? Weil auf der Karte steht das man wenn die Karte auf den Friedhof geht sich einen neuen suchen kann.


    2. Wenn der Durch den Effekt von magical merchant auf den freidhof geht darf ich mir dann einen neuen suchen?

  • 1) NEIN! beim opfern verpasst er sein timing, da er geopfert wird und dann das monster mit 5 oder mehr sternen kommt


    2)ähm, anscheinend geht es doch



    Zitat

    Sephiroth_21 korreckt peten muss ZERSTÖRT werden und auf den friedhof gehen ... sollte er nur auf den friedhof geschickt werden durchs opfern oder durch effekte vom deck oder von der hand kommen seine effeckte nicht zum tragen ...


    ähm, peten muss nicht zerstört werden, sondern nur das letzte glied sein
    [zb könntest du peten mit grace abwerfen und dir einen ausem deck aufs feld holen]


  • Also geht das mit Merchant das ich dann eienn neue beschwören kann??

  • Zitat

    Original von Bazil
    jup
    das letzte was passiert ist
    ist das senden von unteranderem peten auf den friedhof.
    Mehr braucht der peten net damit er sich aktivieren kann.


    dann müsste es doch aber auch mit dem Vampirelord klappen ... und das geht nciht wurde mir gesagt als ich peten wegschicken wollte

  • wenn du peten für vampirlord opferst?
    nö da gehts nicht
    der gamestate nach dem opfern lautet
    Vampirlord beschworen
    nicht peten auf den friedhof gesendet
    also kann er hier seinen effekt NICHT aktivieren.





    nach dem auflösen vom merchant effekt lautet der gamestate
    karten auf den friedhof gesendet
    das reicht dem peten schon


    edit:
    ach du meinst wenn du peten für vampis effekt aufn grave sendest
    joar
    da kannste effekt aktivieren
    gibt keinen grund der dagegen spricht

  • weil es eh keiner lesen würde,wenn ich es jez da editiere schreiben ich es hierhin:


    soweit ich weiß geht es auch beim vampirlord



    ich glaube,dass der effekt mit dem abwefen gemeint ist^^
    (wenn vampirlord kampfschdaen zufügt,dann nenne einen typ.....)




    Zitat

    von mir
    ähm, peten muss nicht zerstört werden, sondern nur das letzte glied sein
    [zb könntest du peten mit grace abwerfen und dir einen ausem deck aufs feld holen]


    ich bin natürlich nicht beleidigt wenn du meine antworten nicht liest, aba wenn du dann noch beantwortete fragen stellst,ist das nicht gerade toll :klatsch:

  • Merke dir:


    Damit Petens effekt zum tragen kommt,muss immer als letztes in den Friedhof kommen.


    Kommt beim Opfern als letztes auf dem Friedhof? Nein, weil dann das Monster beschworen wird.


    Kommt der Effekt beim Merchant zum Einsatz? Ja, weil am Ende die Karten alle GLEICHZEITIG auf den Friedhof kommen, also gehts.



    Gnauso mit graceful, was passiert als letztes? Genau das Abwerfen, als geht es mit dem Effekt, da die Karten nicht einzelnd abgeworfen werden , sondern gleichzeitig



    EDIT:// Keine Lust mehr, ist mir heute einfach zu langsam-.-


    MfG


  • 1. Nein


    2. Ja (Bin Mir Aber Nich 100% Sicher!!

  • Zitat

    Original von Cyber-End Drache


    1. Nein


    2. Ja (Bin Mir Aber Nich 100% Sicher!!



    Warum machst du das?


    Erstens ist es jetzt eigentlich soweit geklärt, das keiner mehr antworten braucht und zweitens bist du dir noch nicht einmal sicher.


    Bitte unterlasse es in Zukunft, wenn du siehst das hier alles schon richtig beantwortet wurde, weil das sonst alles wieder zerstört wird, was hier gepostet wurde.


    MfG


  • Nett, dass du das machst, aber das ist eigentlich Aufgabe von uns Moderatoren. ^^"


    Zitat

    Original von Cyber-End Drache
    1. Nein


    2. Ja (Bin Mir Aber Nich 100% Sicher!!


    Ich bitte dich, so etwas in Zukunft zu unterlassen. Da du noch Newbie bist, gebe ich dir mal keine Ermahnung/Verwarnung, aber beim nächsten Mal musst du mit einer Sanktionierung rechnen.
    ___________


    Die Fragen wurden richtig beantwortet.
    Und bevor noch jemand kommt und wieder random postet, ist hier mal


    ~geschlossen~