Ektoplasmer-Makrokosmos-Burner 5.6


  • Jul007: Werde diese Fragen mal nach meiner Meinung beantworten ;-)


    1. CD bringen nix! Die musst du in der End Phase sowieso opfern, wenn du keinen Survivor hast, weil es in diesem Deck auch viele Flip-Flop Monster hat. Und was bringt der CD dir, wenn er auf dem Feld ist? Dieses Deck ist nicht auf angriff ausgerichtet und es hat genug Karten, die den Gegner am Angriff hindern.


    2. Bei denen hat er geschrieben, dass sie dem Gegner kaum Schaden geben. Der Survivor sollte reichen, weil man durch Lacooda auch noch ziemlichen Speed hat. Ich habe aber dieses Deck noch nicht ausgiebig getestet, von daher könnten scouts noch gut sein, was ich aber bezweifle.


    3. Über Zaborg oder Möbius lässt sich streiten.


    Aber des Wombat auf keinen Fall! Du musst ihn opfern, falls du keinen D.D. Survivor auf dem Feld hast. Er verbraucht eine Beschwörung. Er verbraucht Platz im Deck. Spell Absorbations stocken die LP genug hoch.

  • Swordmaster: das war ja schlau :doh:
    ich spreche hier vom SIDE DECK!
    das sollte ja aggressives makro werden, ohne ekto und staller! sprich: das, was du da schreibst, gilt fürs main, aber nicht für das deck nach dem boarden!
    zaborg/möbius ist wirklich meinungssache
    scoutplanes gelten auch fürs geboardete maindeck, nich für das, was jetzt grade main ist!


    schreib weiter solchen kram, das ist immer amüsant :haha:


    mfg
    meisterjäger


    *schlapplach*

  • Warum kommt eigentlich keiner auf die Idee Grabwächters Diener zu spielen:doh: .Er verbietet es dem Gegner immerhin anzugreifen, wenn Riss/Makro auf dem Feld liegt.Und man kann ja mal das Deck der neuen Liste anpassen.^^