Thailand Nippon Tournament Ranking Championship 2007 (mit Japandecklisten)

  • Die Decks die gespielt worden sind:


    Emperor Control Deck, Virus Control Deck, Destiny Hero Deck, Nephthys Undead Deck, Undead Deck, Reversal Quiz Deck, Ritual Demise Deck, GEM beast Deck, Necrovalley Deck, Dragon Deck, Magician Deck, Macrocosmos-Dimensional Survivor Rip Deck, Good Stuff Deck, Angel Deck...




    Winner : : Mr. Nattapon Khumwond
    Deck Name : War Wolf


    Monster (20)
    Messanger of Hades
    Mobius x2
    Cyber Dragon x3
    Genetic Werewolf
    Big Shield Guarda
    Neospacian Ground Mole
    Sangan
    Masked Sorcerer
    Mask of Darkness
    Igzarion Universe
    Spirit Reaper
    MJ1
    Night Assailant
    Exiled Force
    Marshmellon
    D.D. Crow
    Baumfrosch


    Spell (12)
    Pot of Avarice
    Creature Swap
    MST
    Confiscation
    Voreiliges Begräbniss
    Heavy Storm
    Smashing Ground
    Nobleman
    Lightning Vortex
    Book of Moon
    Scapegoat
    Enemy Controller


    Trap Cards (8)
    Deck Destruction Virus of Death
    Bottomless Trap Hole
    Ring of Destruction
    Reißender Tribut
    Mirror Force
    Mind Crush
    Trap Dustshoot x2


    Side Deck (15)
    kommt später



    2nd Place : Mr. Methasit Kornvstchsrsviroj
    Deck Name : Rizer Deck Lock


    Monster (22)
    Wind Monarch Raizer x3
    Frost Monarch Möbius x3
    Exarion
    DMOC
    Cyber Dragon x3
    Messanger of Ha des
    Masked Sorcerer x2
    Neospacian Ground Mole
    Baumfrosch
    Spirit Reaper
    Sangan
    Dandelion
    Valcanic Bullet x3


    Spell (11)
    MST
    Confiscation
    Voreiliges Begräbniss
    Heavy Storm
    Back to Square One x3
    Pot of Avarice
    Scapegoat
    Monster Reincarnation
    Foolish Burial


    Trap (7)
    Ring of Destruction
    Mirror Force
    Deck Destruction Virus of Death
    Phoenix wing Blast x3
    Call of the Hundted


    Side Deck (15)
    kommt später



    3rd place : Mr. Salahwut Saelim


    Monster (17)
    Gear Golem of Mobile Fortress x3
    Mask of Darkness x2
    Lava Golem x2
    Stealth Bird x3
    Sangan
    Mystic Tomato x3
    Spirit Reaper
    Marshmellon
    Drillago


    Spell (12)
    Power of Teamwork
    Monster Reincarnation
    Level B Restriction Area
    Wave-Motion Cannon
    Riesentrunade
    Confiscation
    Voreiliges Begräbniss
    Heavy Storm
    Lightning Vortex
    Pot of Avarice
    Sealing Swords of Light
    Scapegoat


    Trap (11)
    Ring of Destruction
    Reißender Tribut
    Holy Barrier - Mirror Force -
    Deck Destruction Virus of Death
    Gravity Bind
    Magic Cylinder
    Dimensional Wall x3
    Ceasefire
    Call of the Hundedt


    Side Deck (15)
    kommt später



    [CENTER]-:-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------:-[/CENTER]
    japanische Karten, die wir nicht haben und wohl nicht bekommen werden :



    YR03-JP001
    Messenger of Hades - Gors
    Dark/Demon/7/2700/2500
    When you have no cards on your field, and you receive damages by card opponent controls, you can special summon this card from your hand. If special summon this way, this card gains the following effect according to type of damages you received.
    Battle damages: Special Summon a [Messenger of Hades - Kaien Token] (Light/Angel/7/?/?). The attack and defense strength of the token is equal to the battle damages received.
    Card effect damages: Do damages to opponent equal to the damage received.




    Golden Chest
    Normal Spell
    Choose a card from your deck & remove it from the game. At the 2nd Standby PHase after this card is activated, add that card to your hand.




    G2-09 Deck Death Virus
    Normal Trap
    Offer a dark type monster with 1000 or less attack points and this card as tribute. For three turns, you may check your opponents monsters on the field, hand, and even draws. Any monster with 1500 or more attack points is destroyed.




    Dead Spirit Knight - Death Calibur Knight (VB8-JP002)
    1900/1800/4 Sterne/Dark/Fiend
    Effect: This card cannot be Special Summon. When an effect of an effect monster would be activate, you must sacrifice this face-up card on your field to negate that effect and destroy that monster.



    Bild
    SJ2-029
    FOOLISH BURIAL
    Normal Magic
    Choose 1 Monster card in your deck and put it in your Cemetery.
    Shuffle your deck afterward.
    Ultra Rare



    Shield Crush
    Normal Spell
    Wähle ein Monster das in Verteitung liegt und zerstöre es.


    FOTB-JP009 Volcanic Bullet [Rare]
    FIRE/Pyro - Effect/1/100/0
    When this card is in your graveyard, pay 500 lifepoints to add 1 [Volcanic Bullet] from your deck to your hand. This effect can only be activated once per turn during your Main Phase.

  • Meiner Meinung nach sieht das Gewinnerdeck ziemlich...naja,ich mag das Wort eigentlich nicht so gerne,aber...random aus.Dagegen sind die anderen beiden richtig interessant und relativ innovativ.Am besten gefällt mir das Monarchendeck mit Back to Square One und dazu dem Windmonarchen sowie die Bullets,sehr nett.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Hmm, war das ein noch kleineres Turnier als die MisoG? Die Decks sehen imho nahezu unspielbar aus. Einzid sas 2. kann ich mir halbwegs spielbar vostellen. Das Burnerteil ist extrem schlecht gemacht udn das erste ein ganz klarer Fall für das Herz der Karten.

  • power teamwork?
    was kann das?


    PS: ein highlander gewinnt ein großes Turnier, rofl

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • naja muss sagen finde die decks au sehr seltsam um nich sogar zu sagen "hä wat denn dat" weil bis auf dat monarcehn deck sehn die alle en bissl bunt durcheinander gewürfelt aus.vorallem frag ich mich wie die den ddv speilen wenn die nur eun oder zwei 2000 dark monster im deck haben-wenn ich den grad verwechsle möchte ich mich entschúldigen-.
    das monarchen lock deck find ich allerdings zeimlich cool weil ich au schon so ein ähnliches deck mal in planung hatte.
    un find ebenfalls cool,dat bei dennen exarion noch ne rolle speilt,weil find den immer weider recht cool

  • Zitat

    Original von Sete
    Na Cetin hast dir meinen Satz im Auto wohl zu Herzen genommen XD
    Decks sind naja, das Riser sieht ganz nett aus, ansonsten....



    tja was solls ne?


    ich bin und bleib der japandecklisten king^^



    was mich wundert das niemand auf den diesen voltaric guy angesprochen hat.


    das sind 3 handkarten die man einfach so verballern kann und dicarden kann. zudem machte s das deck kleiner.


    tja selavie


    vielleicht finde ich noch ein paar decklisten^^

  • Zitat

    Original von Jimbob
    peil ich wohl nicht ganz,aber wie soll der voltanic guy des deck kleiner machen,wenn er nur die blace cannon holen kann?



    der voltanic guy (der in meinem ersten post steht ) sucht sich selbst aus dem deck raus.


    also kannst du einen aus der hand für irgendeine karte abwerfen (raigeki break z.b)
    danach zahlst du 500 LP und holst dann du denn nächsten aus deinem deck raus.


    das machst du ingesamt 2 mal.


    also hast du für 2 handkarten ,die du discarden kannst (oder als schutz nutzen kannst) 1000 LP gezahlt und das deck um 2 Karten kleiner gemacht.


    wenn du sie mit topf reinmischt ,hast du wieder die möglichkeit wieder diese Karten abzuwerfen. (vielleicht ist dies ein schlechter schlangenersatz^^)



    edit:
    den text ins deutsche übersetzt.

  • Volcanic Rocket
    Fire/Pyro/Effect
    Lv.4
    1900/1400
    When this card is normal summoned, flip summoned, or special summoned, you can add 1 "Blaze Cannon" card from your deck or graveayrd to your hand.



    wenn der gemeint ist dann peil ich die logik nicht,wenn er die cannons nicht spielt


  • Denglisch Slang ftw.... :eek:


    er meint Volcanic Bullet....kein Wunder das kein Mensch was versteht, das ist keine Sprache das ist ne Zumutung...


    sorry for Spam aber das musste mal raus


  • kein ding habe den text mal ins deutsche übersetzt. ich schreibe einfach die wörter aus dem englischen ins deutsche...hatte keine lust die deutsche übersetzung von discard zu suchen.



    Jimbob


    FOTB-JP009 Volcanic Bullet [Rare]
    FIRE/Pyro - Effect/1/100/0
    When this card is in your graveyard, pay 500 lifepoints to add 1 [Volcanic Bullet] from your deck to your hand. This effect can only be activated once per turn during your Main Phase.


    das ist die karte die 3 mal gespielt worden ist.


    wie geschrieben kannst du diese karte dann 2 mal abwerfen ohne einen richtigen verlust zu machen (1000 lp und 2 karten weniger im deck sind tragbar)