Deck ohne Charaktere

  • 2x Seelennverwandschaft
    4x Freundschaft
    4x Aufopferng
    4x Nichts Wie Weg
    4x Shushus Erinenrung


    4x PuffingTom
    4x Baroque Dampfschiff
    4x Schiff der Gerechtigkeit
    2x Flying Lamb



    Joa, die Strategie:


    HOffen das man in der Starthand mindestens einen Charakter hat, welchen man dann als Kapitän spielt. Als Startschiff natürlich Puffingtom.


    Falls der gegner IceAge spielt ersetz ich das schiff einfach durch ein neues, deswegen so viele schiffe


    KEin AUsweg gibt mir die nötige power um kämpfe zu gewinnen und durch freundschaft konter ich die gegnerischen kampfkarten. mit Shushuserinnerung krieg ic hdann neue karten, ohne groß decktot heraufzubeschwören


    Niemals dient als kampfbeender, falls ich sehe dass ich einen kampf mal verlieren werde



    Schwächen:
    Wenn der gegner CHarakterre im Deck wirds schonmal schwer



    was sollte cih verändern?


    das konzept, ohne charakterre zu spielen wollte ich eigentlich beibehalten

  • Warum bin ich auf sowas noch nie selber gekommen? 8o


    Ganz ohne Charaktere... das absolute Anti-Deck, das sich gegen nichts Sorgen machen muss - denn das Ergebnis liegt schon zu Beginn fest!


    Wahnsinn, user-formaly-known-as-[insert-random-names-here], diese gewagte Idee verdient meinen Respekt!

  • Zitat

    Original von DerSenf
    Warum bin ich auf sowas noch nie selber gekommen? 8o


    Ganz ohne Charaktere... das absolute Anti-Deck, das sich gegen nichts Sorgen machen muss - denn das Ergebnis liegt schon zu Beginn fest!


    Wahnsinn, user-formaly-known-as-[insert-random-names-here], diese gewagte Idee verdient meinen Respekt!


    ich hatte iegentlich gehofft dass ich tipps für mein deck bekomme


    ich weiß nciht wie du das siehst aber ich nehme das deck ernst -.-



    also bitte auch mal nützliche nd konstruktive ideen posten, danke



  • aha wie willst du denn ohne charaktere spielen du hast schon direkt am anfang abgekakt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich weiß auch nicht, ob es ernst gemeint werden soll.
    Zum Deck:


    Du kannst "Niemals!" nie einsetzen, da dir Eisberg fehlt. Kein Ausweg kannst du auch nicht einsetzen, da dir ein Charakter fehlt ,und dieser 1 LP verlieren muss. Dafür sollte, wie ich finde, 4* Aufopferung und 4*Ausweichen rein.


    Aber wie gesagt weiß ich nicht ob das ernst gemeint werden soll wegen
    deiner Strategiebeschreibung. Ich sage nur "Hoffen das man in der Starthand mindestens einen Charakter hat, welchen man dann als Kapitän spielt[...] oder "Schwächen:
    Wenn der gegner CHarakterre im Deck wirds schonmal schwer"


    Naja ich hoffe, dass ich helfen konnte

  • Zitat

    Original von adihasch


    Wenn mir jemand sagen kann, wie das Deck gewinnt wird wieder geöffnet.


    und warum schließt dus dann cnith?


    naja, geile idee, ich werde 4 charaktere spielen:




    4x Attack, der Knipser


    2x Seelennverwandschaft
    4x Freundschaft
    4x Aufopferng
    4x Nichts Wie Weg
    4x Shushus Erinenrung


    4x PuffingTom
    4x Baroque Dampfschiff
    2x Flying Lamb