2x Seelennverwandschaft
4x Freundschaft
4x Aufopferng
4x Nichts Wie Weg
4x Shushus Erinenrung
4x PuffingTom
4x Baroque Dampfschiff
4x Schiff der Gerechtigkeit
2x Flying Lamb
Joa, die Strategie:
HOffen das man in der Starthand mindestens einen Charakter hat, welchen man dann als Kapitän spielt. Als Startschiff natürlich Puffingtom.
Falls der gegner IceAge spielt ersetz ich das schiff einfach durch ein neues, deswegen so viele schiffe
KEin AUsweg gibt mir die nötige power um kämpfe zu gewinnen und durch freundschaft konter ich die gegnerischen kampfkarten. mit Shushuserinnerung krieg ic hdann neue karten, ohne groß decktot heraufzubeschwören
Niemals dient als kampfbeender, falls ich sehe dass ich einen kampf mal verlieren werde
Schwächen:
Wenn der gegner CHarakterre im Deck wirds schonmal schwer
was sollte cih verändern?
das konzept, ohne charakterre zu spielen wollte ich eigentlich beibehalten